Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Aniela Petrak

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Magnetfeldtherapie

Frau Petrak

Heilpraktiker · in und um Burgwedel

kurze Wartezeit

25.05.2022

Wenn ganzheitliche Sicht, Empathie und sehr gute Fachkenntnisse zusammen kommen

Wir kennen Frau Petrak und ihre fachliche Kompetenz Gott sei Dank schon lange. Egal ob per Oberon herausgefundene Glutenunverträglichkeit und seitdem keine Migräne mehr, schmerzfreie Periode durch Mikronährstoffunterstützung, Linderung von Rückenschmerzen durch Baunscheidt-Therapie, Frau Petrak steht zeitnah mit Ihrer sehr angenehmen Art, Empathie und fachlicher Kompetenz zur Seite.

Wir empfehlen sie als Heilpraktikerin in jedem Fall.

17.05.2021

Veränderung am Gebärmutterhals weg ohne OP

Aufgrund eines festgestellten HPV Virus und der Angst vor Gebärmutterhalskrebs ging ich zum Spezialisten in die Dysplasie-Sprechstunde und er hat mir eine operative Entfernung des veränderten Gewebes empfohlen.

Ich habe mich mit dem Gedanken an einen operativen Eingriff nicht wohl gefühlt und bin dann zu Frau Petrak gegangen, die meine Familie schon lange gesundheitlich begleitet. Mit ihrer Hilfe und der Empfehlung von Labolife, bin ich nun ein Jahr später wieder gesund und das ohne OP!

17.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich schwanger !

Ich wurde seit langer Zeit einfach nicht schwanger, was meinen Mann und mich psychisch sehr belastet hat. Wir sahen die Kinderwunschklinik als unsere letzte Option und vereinbarten dort einen Termin, auf den wir ca. drei Monate lang warten sollten. In der Zwischenzeit wollte ich unbedingt noch einen Termin bei Frau Petrak machen, bevor ich in der KiWu eine Hormonbehandlung beginnen würde und ggf. weitere Eingriffe auf mich warteten. Ich hatte von Frau Petrak zuvor im Bekanntenkreis und von Arbeitskolleginnen gehört, die sehr begeistert von Ihren Behandlungsmethoden waren.

Frau Petrak hat bei mir das Bioresonanz-Gerät angewendet und mir zudem pflanzliche Präparate, Vitamine und homöopathische Tropfen verordnet. Sie sagte, es wird max. 3 Monate dauern und es wird klappen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es einfach nicht glauben konnte und mein Mann war noch viel skeptischer als ich. Tatsache ist aber, dass ich 2 Monate nach dem Termin bei Frau Petrak schwanger wurde, was eine riesen Überraschung für uns war. Bei der KiWU habe ich mir nur noch einige Blutuntersuchungen machen lassen. Erstaunlich war, dass die Ergebnisse mit den Ergebnissen des Bioresonanz-Geräts von Frau Petrak übereinstimmten. Ich stehe jetzt kurz vor der Geburt und bin sehr dankbar und überglücklich. Ich kann Frau Petrak auf jeden Fall weiterempfehlen!

24.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Petrak hat mir mit Ihrer Kompetenz aus einer schweren Depression herausgeholfen. Durch Ihre jahrelange Erfahrung, ihr Fachwissen, ihr gutes Einfühlungsvermögen und ihre Sensibilität kann ich Sie unbedingt als ausgezeichnete Heilpraktikerin weiterempfehlen.

16.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Behandlung von Neurodermitis bei unserem zweijährigen Sohn

Unser Sohn zeigte bereits im Babyalter erste Anzeichen einer Neurodermiktiserkrankung. Als er sein zweites Lebensjahr erreichte, wurde es deutlich schlimmer. Mehrere Besuche beim Hautarzt konnten nicht wirklich Abhilfe schaffen. Aus unserem Bekanntenkreis, wurde uns Frau Petrak empfohlen. Wir waren zunächst ein wenig skeptisch bzgl. der Heilpraktik an sich. Doch bereits beim Betreten der Praxis von Frau Petrak, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Frau Petrak ist eine Frau, die mit Herz und Seele diesen Beruf ausübt. Sie hat uns alles detailiert erklärt und uns einen Einblick in die Heilpraktik gewährt. Durch die Untersuchung und Diagnose, konnten wir die Fehlerquellen für die Erkrankung unseres Sohnes eingrenzen und Abhilfe schaffen. Einige Lebensmittel sollten wir unserem Sohn nicht mehr so oft geben, sowie sein Immunsystem gezielt stärken, ohne starke Medikamente verabreichen zu müssen. Die Neurodermitis ging bereits nach wenigen Wochen zurück kam bisher auch nicht wieder. Wir möchten hier vor allem noch einmal Danke sagen und können Frau Petrak nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank :-)

Letzte Aktualisierung14.02.2022

Aniela Petrak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• In ganz Deutschland suchen
    • Aurich