Dipl.-Med. Kerstin Kühnast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Kühnast?

Standort: Dr.med.Heike Wege und Kerstin Kühnast Andere

Sehr freundliche Ärztin, ausführliche Erklärung meiner Krankheit Psoriasis. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team und ein ganz großes Lob an Fr. Dr. Kühnast die nicht so bösartig ist wie mein bisheriger Hautarzt Dr.Seiling in Wolfen.

Standort: Dr.med.Heike Wege und Kerstin Kühnast

absolut klasse. Nach 50 Jahren Psoriasis endlich wieder beschwerdefrei. Eine Erlösung!!!!!
Auch sehr gutes Hygienekonzept wegen Corona. Nimmt sich Zeit für Beratung

weltklasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heike Wege und Kerstin Kühnast

Bin froh Fr.Dr.Künast als Ärztin zu haben.
Fühle mich dort gut aufgehoben.
Sie klärt mich stets bestens über meinen Gesundheitszustand auf.
Lob auch ans gesamte Praxisteam.
Sind alle Spitze!!!

Sehr nette Ärztin.Bin rundum zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heike Wege und Kerstin Kühnast

Die Terminausgabe ist katastrophal! Erstens die Telefonleitung ist ständig besetzt und ich komme einfach nicht telefonisch an die Ärztin wegen einen Termin heran. Die restlichen Punkte sind gut, aber das war's auch schon.

Terminausgabe katastrophal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heike Wege und Kerstin Kühnast

Terminvergabe und Wartezeit waren völlig akzeptabel. Frau Dr. Kühnast hat sich Zeit genommen und ordentlich untersucht, sowie verständlich den Befund erklärt. Es folgte ein Eingriff, ohne Schmerzen und super Ergebnis. Auch die Schwestern waren sehr hilfsbereit und kommunikativ. Ich kann mit meinen Erfahtungen die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr hilfsbereite, kompetente und liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heike Wege und Kerstin Kühnast

Oberflächliche Begutachtung des Krankheitsbildes mit Begründung "Ich weiß auch nicht was es sein kann" mit Vertröstung auf nächstes Quartal zur Wiedervorstellung. Wenn man nicht weiss, was der Patient hat, sollte man ihn zum Spezialisten überweisen, auch wenn es "nur" wegen der Geräte ist, die man selbst nicht hat. Man kommt ja als Patient mit Befund zurück. Ohne Überweisung ist dies aber nicht möglich. Warum Frau Dipl.- med. Kerstin Kühnast sich hier schwer tut ? Keine Ahnung. Anderer von mir aufgesuchter Hautarzt hat erkannt, dass eine Abklärung nur mit Überweisung zum Spezialisten möglich ist.

Nebenbei: Vereinbarter Termin und Wartezeit ist die reine Katastrophe. Wie aus eigener Erfahrung seit Jahren. So etwas habe ich noch nie erlebt. Dies passiert mir dort nicht mehr.

Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heike Wege und Kerstin Kühnast

Die Ärztin war sehr nett und zuvorkomment.Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Sehr nette und freudliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heike Wege und Kerstin Kühnast

Ich kann von allem in allem nur positiv sprechen, natürlich ist die Vergabe der Termine Quartalsweise etwas dürftig, aber die Kompetenz der Ärzte spricht für sich.Ebenso sind die Schwestern sehr engagiert und freundlich.da kann man dann auch über die Terminvergabe mit einem Augenzwinkern weg sehen, denn wenn es wirklich dringlich ist, ist man stets bemüht auch vorher einen Termin zu finden.Ich persönlich kann nur positives Berichten

Nette Schwestern Super Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heike Wege und Kerstin Kühnast

War vertretungsweise in der Praxis, da meine eigentliche Hautärztin Urlaub hatte. War gleich früh in der Praxis und konnte als Notfallpatient dableiben. Ärztin war sehr,sehr freundlich und einfühlsam. Wartezeit war super (1,5h), trotz dass ich unbestellt war. Frau Dr Kühnast hat sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen.

Bin sehr zufrieden,empfehle die Praxis mit besten Gewissen weiter :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heike Wege und Kerstin Kühnast

sehr gute fachlichkeit, die ihren patienten auf augenhöhe erklären kaa, was sache ist

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben