Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Urologe

Dr. Munteanu

Arzt, Urologe

Lindenstr. 1606749 Bitterfeld-Wolfen
Sind Sie Dr. med. Marc Munteanu?

Androloge
Facharzt für ambulante Operationen

4,5

4,5

20.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Einfach unmöglich

Mein Termin war ursprünglich heute um 8,45 Uhr wurde aber urplötzlich auf 11,45 verlegt. Ich war um kurz nach 10,45 Uhr dort und kam - während Patienten , die nach mir kamen längst dran waren-bis 13,15 Uhr immer noch nicht dran, was absolut nicht hinnehmbar ist. Es fehlt an Sitzmöglichkeiten ( man muß - wenn man wie ich nicht lange stehen kann- auf Treppenstufen im Treppenhaus sitzen) Das Sprechstundenpersonal sieht nur ihre Zigaretten, statt ewig artende Patienten. Diese Praxis ist echt eine Zumutung. 1x und nie wieder

Anmerkung von jameda:

25.01.2021

Netter Arzt, der Rest lässt zu wünschen übrig

Arzt ist sehr nett und untersucht ausreichend, nur deshalb gehe ich immer wieder da hin.

Restliches Praxisteam unfreundlich, guckt Patienten nicht einmal an, Urinbecher werden wortlos hingestellt, bei vielen sieht man die Fragezeichen im Gesicht. Wenn man Fragen stellen will, sollte man sich schon vorher entschuldigen.

Wertebereich und Anmeldung sehr lustlos und unfreundlich eingerichtet. Bei Wartezeiten bis zu zwei Stunden sehr unangenehm dort zu sitzen.

08.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein guter Arzt

Dr. Munteanu hat mich gründlich untersucht (2018- 2019), aber ich weiß bis heute nicht das Ergebnis. Einmal wurde ich zur Blutentnahme bestellt,aber dann saß ich über 2 Stunden und wurde einfach vergessen. Erst auf drängen wurde mir in der letzten Minute Blut entnommen.

19.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Urologe sehr gut,Arzthelferin mangelhaft!

Ein sehr kompetenter Facharzt! Leider kann die Arzthelferin nicht mit kranken Menschen umgehen.

Freundlichkeit scheint ihr ein Fremdwort zu sein.Man wird am Tresen nicht als Kranker sondern als

lästiger Bittsteller behandelt.

19.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Facharzt Wohin??

Ich war bei diesem Arzt. Wartezeiten und telefonische Erreichbarkeit sind mangelware so wie auch Fachärzte. Er erklärte die Krankheit kurz aber kan nsich wohl bei so einem vollem Wartezimmer nicht immer die Zeit für jeden nahmen.

Letzte Aktualisierung08.05.2013

Dr. med. Marc Munteanu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?