Praxis Björg Höschen Heilpraktiker
Brakeler Str. 27, Bad Driburg

Björg Höschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seewartenstr. 10, Hamburg-Mitte, Hamburg

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Björg Höschen Heilpraktiker Andere

Anfang 2020 haben ich mit meiner damals dreijährigen Tochter Herr Höschen aufgesucht und wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt bei ihm gefühlt.
Da unsere Kinderärztin uns damals kein sicheres Gefühl vermitteln konnte nach einer langen Krankheitsphase, hatten wir nach einem Heilpraktiker für Kleinkinder gesucht.
Seine kompetente Beratung und anschließende Behandlung zeigte nach nur wenigen Behandlungen Erfolg!!!
Er hört genau zu und macht immer einen vertrauenswürdigen Eindruck.
Wir sind weiterhin sehr sehr dankbar und weiterhin in immer größeren Abständen im Therapieverlauf bei ihm und auf einem sehr guten Weg mit unserer mittlerweile siebenjährigenTochter.

Auch ich (43 Jahre) bin bei ihm in Therapie. Meine BWS-Skoliose, HWS Problematik konnte komplett behoben werden . Die Dorn-Preuß-Therapie kann ich jeden wirklich nur ans Herz legen!
Kein Arzt konnte mir auf lange Zeit Linderung verschaffen ,Herr Höschen hat dieses geschafft.

Ob „Groß“ oder „Klein“ jeden Alters zu empfehlen!

Standort: Praxis Björg Höschen Heilpraktiker

Mein Rücken sagt danke! Herr Höschen hört zu und geht den Dingen mit Geduld, Kompetenz und ganzheitlicher Brille auf den Grund. Nach mehreren Sitzungen und deutlicher Besserung sehr zu empfehlen!

Total freundlich und zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björg Höschen Heilpraktiker

Habe nach der ersten, super angenehmen , Behandlung schon eine deutliche Besserung gehabt. Habe danach wieder gut schlafen können. Ich mußte Nachts nicht mehr 3mal aufstehen um auf die Toilette zu gehen.

Guter Heilpraktiker mit verschiedenen Schwerpunkten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Björg Höschen Heilpraktiker

Herr Höschen hat sich in einer entspannten Atmosphäre Zeit für meine Rücken - Beschwerden genommen. Er hat diese nicht nur für sich genommen beurteilt, sondern sie in Zusammenhang mit meiner ganzen Statur gebracht (was ich beim Orthopädenbesuch vorher vermisst habe). Dadurch war es möglich ganz gezielt die Wirbelsäule oder eigentlich den ganzen Rücken bis zum Beckenbereich zu behandeln und an den richtigen Stellen wieder alles ins Lot zu drücken.
Zum Abschluss habe ich ich noch ein paar hilfreiche Übungen mit auf den Weg bekommen, die ich mehr oder weniger versuche jeden Tag zu machen. Seit der Behandlung und den Übungen geht es mir wesentlich besser und ich kann wieder normal Sport machen.
Vielen Dank Herr Höschen!

Meine Behandlung bei Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Björg Höschen Heilpraktiker

Ein guter, engagierter Heilpraktiker, der sich bemüht, eine individuell passende Therapie zu finden. Kann ich nur empfehlen! Meine Beschwerden sind nach und nach tatsächlich besser geworden. Zudem hat er mir noch ein paar einfache Übungen gezeigt, die ich immer noch mache.