Praxen (2)

Praxis Björg Höschen Heilpraktiker
Brakeler Str. 27, Bad Driburg

Björg Höschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01515 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Naturheilpraxis Björg Höschen Heilpraktiker
Seewartenstr. 10, Hamburg-Mitte, Hamburg

Björg Höschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01515 24..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Seewartenstr. 10, Hamburg

Naturheilpraxis Björg Höschen Heilpraktiker



Seewartenstr. 10, Hamburg

Naturheilpraxis Björg Höschen Heilpraktiker



Seewartenstr. 10, Hamburg

Naturheilpraxis Björg Höschen Heilpraktiker



Seewartenstr. 10, Hamburg

Naturheilpraxis Björg Höschen Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie
Mehr anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Björg Höschen Heilpraktiker Andere

Anfang 2020 haben ich mit meiner damals dreijährigen Tochter Herr Höschen aufgesucht und wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt bei ihm gefühlt.
Da unsere Kinderärztin uns damals kein sicheres Gefühl vermitteln konnte nach einer langen Krankheitsphase, hatten wir nach einem Heilpraktiker für Kleinkinder gesucht.
Seine kompetente Beratung und anschließende Behandlung zeigte nach nur wenigen Behandlungen Erfolg!!!
Er hört genau zu und macht immer einen vertrauenswürdigen Eindruck.
Wir sind weiterhin sehr sehr dankbar und weiterhin in immer größeren Abständen im Therapieverlauf bei ihm und auf einem sehr guten Weg mit unserer mittlerweile siebenjährigenTochter.

Auch ich (43 Jahre) bin bei ihm in Therapie. Meine BWS-Skoliose, HWS Problematik konnte komplett behoben werden . Die Dorn-Preuß-Therapie kann ich jeden wirklich nur ans Herz legen!
Kein Arzt konnte mir auf lange Zeit Linderung verschaffen ,Herr Höschen hat dieses geschafft.

Ob „Groß“ oder „Klein“ jeden Alters zu empfehlen!

Standort: Praxis Björg Höschen Heilpraktiker

Mein Rücken sagt danke! Herr Höschen hört zu und geht den Dingen mit Geduld, Kompetenz und ganzheitlicher Brille auf den Grund. Nach mehreren Sitzungen und deutlicher Besserung sehr zu empfehlen!

Total freundlich und zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Björg Höschen Heilpraktiker

Habe nach der ersten, super angenehmen , Behandlung schon eine deutliche Besserung gehabt. Habe danach wieder gut schlafen können. Ich mußte Nachts nicht mehr 3mal aufstehen um auf die Toilette zu gehen.

Guter Heilpraktiker mit verschiedenen Schwerpunkten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Björg Höschen Heilpraktiker

Herr Höschen hat sich in einer entspannten Atmosphäre Zeit für meine Rücken - Beschwerden genommen. Er hat diese nicht nur für sich genommen beurteilt, sondern sie in Zusammenhang mit meiner ganzen Statur gebracht (was ich beim Orthopädenbesuch vorher vermisst habe). Dadurch war es möglich ganz gezielt die Wirbelsäule oder eigentlich den ganzen Rücken bis zum Beckenbereich zu behandeln und an den richtigen Stellen wieder alles ins Lot zu drücken.
Zum Abschluss habe ich ich noch ein paar hilfreiche Übungen mit auf den Weg bekommen, die ich mehr oder weniger versuche jeden Tag zu machen. Seit der Behandlung und den Übungen geht es mir wesentlich besser und ich kann wieder normal Sport machen.
Vielen Dank Herr Höschen!

Meine Behandlung bei Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Björg Höschen Heilpraktiker

Ein guter, engagierter Heilpraktiker, der sich bemüht, eine individuell passende Therapie zu finden. Kann ich nur empfehlen! Meine Beschwerden sind nach und nach tatsächlich besser geworden. Zudem hat er mir noch ein paar einfache Übungen gezeigt, die ich immer noch mache.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen