Dr. med. Björn Brunke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Björn Brunke?

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming Andere

Leider kann ich die positiven Berichte hier überhaupt nicht teilen. Herr Brunke war unfassbar unsensibel auf mehreren Ebenen. Er hat die Behandlung im Grunde abgebrochen mit dem Argument, ich sei „zu dick“ - was zum einen nichts mit der zu Grunde liegenden Frage zu tun hatte und zum anderen fat shaming und menschlich einfach absolut daneben ist. Den Kinderwunsch, der am Rande mit der Behandlung zu tun hatte, tat er ab mit der Begründung ich sei zu alt.

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Hr. Brunke ist TOP! Leider sind einige der Schwestern am Empfang unfreundlich und lustlos. Dies ist sehr schade, denn die Schwestern am Empfang sind immer erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen. Leider werde ich daher die Praxis wechseln.

Toller Arzt, unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Ein super Arzt, immer geduldig, verständnisvoll, nimmt sich immer Zeit, kompetent. Ich wünsche mir, dass alle Ärzte so wären. Die Praxis ist gut ausgestattet, die Krankenschwestern auch sehr nett

Der Arzt mit Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Dr. Brunke beriet und klärte mich ausführlich über die durchzuführende Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung mit Vollnarkose auf.
Der Eingriff erfolgte in einer freundlichen und beruhigenden Atmosphäre. Die Besprechung danach war ebenfalls ausführlich und umfassend aufklärend.

Das gesamte Praxis-Team ist wunderbar! Ich wurde sehr gut umsorgt von vor der OP bis zum Aufwachraum.

Ich erhielt einen Anruf des Anästhesisten und des Arztes, welche sich nach meinem Wohlbefinden erkundigten

Exzellente Aufklärung, Behandlung & Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Ich hatte heute meine BS und bin mit dem gesamten Praxisteam und den Ärzten total zufrieden. Ein Anruf am Vortag von der Narkoseärztin hat mir die erste Aufregung genommen und mich noch einmal etwas aufgeklärt. Während der OP wurde ich liebevoll behandelt, die Ärzte haben sich Zeit genommen, sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Dass der Arzt sich abends nach dem Wohlbefinden des Patienten erkundigt, hat mir sehr gut gefallen - so hatte ich ein rundum gutes Gefühl!
Ein großes Dankeschön!!!

Empfehlenswert - ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Dr. Brunke ist sehr empathisch, einfühlsam, nimmt sich Zeit, klärt auf, alles Bestens. Leider sind einige der Arzthelferinnen gestresst, genervt von Nachfragen (sowohl am Telefon, als auch vor Ort), fahren einem über den Mund, teilweise sehr schnippische Art. Unangenehme Atmosphäre am Tresen, wenn man ein Problem schildert, hören einem 4 Arzthelferinnen zu, starren einen an und wiederholen das Problem laut, so dass es andere Patienten hören, sehr unangenehm!

Toller Arzt, leider genervtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Ich hatte eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung bei Dr. Brunke. Bei dem Vorgespräch begegnete mir Dr. Brunke sehr einfühlsam und respektvoll, er nahm sich viel Zeit um alles mit mir zu besprechen. Auch das Team in der Praxis war sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Ich habe bei Herrn Brunke eine Bauchspiegelung mit Entfernung eines Uterus-Septums und aufgrund PCOS ein ovarian Drilling durchführen lassen und war mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden.

Nach sieben Jahren unerfüllten Kinderwunsch wurde ich kürzester Zeit nach dem o.g. Eingriff spontan schwanger - unsere Tochter hat so vor einigen Wochen gesund das Licht erblickt.

Neben der kompetenten Beratung und Behandlung des Arztes ist auch die nette und freundliche Atmosphäre in der Praxis hervorzuheben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Ausgesprochen professionell und fürsorglich. Ich wurde von der Kinderwunschklinik an Herrn Dr. Brunke empfohlen. Die Aufklärung zur Bauchspiegelung war super. Er hat sich viel Zeit genommen und genau erklärt, wie die OP verlaufen wird. Die OP selbst hat nicht lang gedauert und man hat schon einige Tage nach der OP nicht mal mehr den Schnitt im Scharmbereich gesehen. Ergebnisse wurden zügig weitergeleitet und verständlich vermittelt. Danke :)

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Auf Empfehlung der KiWuklinik bin ich zwecks Bauchspiegelung zu dieser Praxis. Das Vorgespräch war einwandfrei. Hr. Dr. Brunke ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patieten nimmt und auch mal Smalltalk hält. Hat man leider nicht mehr so oft. Alle Fragen wurden beantwortet und alles gut erklärt. Bei der OP war es super. Alle nett und für einen da. Habe mich auf Anhieb gut gefühlt. Endlich mal ein Arzt, der mich verstanden und beraten hat.

Kann ich nur empfehlen.