Körpertherapie Kube

Liebe/r Patient/in, schön dass Sie auf unserem Profil gelandet sind!
Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen und in unserer Praxis begrü...

• Osteopathie

Standort: Körpertherapie Kube Andere

Ich habe zwei Tage nach Anruf einen Termin erhalten - das ist ein Alleinstellungsmerkmal in einer Welt, in der man seine Krankheit planen muss. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich bereits zwei Monate mit Ischiasschmerzen gequält. Nach ca. 2 Wochen war ich meine Schmerzen los - ein Segen. Ich kann Björn Kube weiterempfehlen.

Björn Kube

Vielen herzlichen Dank Ihnen für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung!
Ich freue mich sehr darüber und natürlich besonders, dass ich Ihnen helfen konnte!!!

Standort: Körpertherapie Kube

Nach einer eher abschreckenden Erfahrung bzgl osteopathischer Behandlung, wurde mir Herr Kube empfohlen.
Einrichtung und Atmosphäre in Wartebereich und Behandlungszimmern ist sehr entspannt und wirkt sich gleich beim Betreten der Räume wohltuend auf den Körper aus.
Meiner Meinung nach ein nicht zu vernachlässigender Aspekt für Schmerzpatienten.
Das Anamnesegespräch und die anschließende Behandlung waren nie unangenehm und meine Beschwerden wurden immer gelindert.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Björn Kube

Lieber Patient/in, sehr schön, dass es Ihnen besser geht!!! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns weiter empfehlen! Vielen herzlichen Dank!!!

Schmerzlindernde Behandlung in sehr entspannter Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Körpertherapie Kube

Ich bin seit vielen Jahren bei Björn Kube in Behandlung. Er konnte mir immer helfen und das mit einer sehr ruhigen, kompetenten und vertrauensvollen Art. Keine Wartezeit bei Terminen und auch die Wartezeit auf einen Termin ist absolut in Ordnung (eher schnell :-) )
Ich bin begeistert und komme immer wieder gerne in die Praxis.

Björn Kube

Herzlichen Dank an Sie - es motiviert uns sehr Ihren wertschätzenden Kommentar zu lesen! DANKE!:-)

So soll es sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Körpertherapie Kube

Ich war schon oft dort. Anfangs war ich skeptisch, ob es die richtige Behandlungsform für mich ist. Ich wurde schnell überzeugt. Er und auch seine Frau nehmen sich sehr viel Zeit und geben einem körperlich und mental das Gefühl , in guten Händen zu sein.

Björn Kube

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Das größte Lob für uns ist, wenn Sie sich in guten Händen fühlen. Wir freuen uns sehr darüber!!!:-)

Ich bin immer glücklich danach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpertherapie Kube

Nachdem wir mit einer sehr netten Dame telefoniert hatten und gleich einen Termin ergattern konnten, sind wir in die Praxis gefahren.
Herr Kube hatte sich bei uns vorgestellt und war von Anfang an sehr freundlich zu uns. Er hatte eine sehr ruhige und vertrauensvolle Art :)
Er behandelte unsere Tochter sehr ruhig und erklärte jeden Schritt den er machte!
Wir kommen definitiv wieder, wenn etwas sein sollte. Wir haben uns wohl gefühlt, mein Kind auch:)

Björn Kube

Vielen lieben Dank an Sie für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut betreut und aufgehoben gefühlt haben. Melden Sie sich jederzeit gerne bei Bedarf wieder bei uns, wie freuen uns auf Sie!:-)

Sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpertherapie Kube

Bisher schon mehrmals zur Behandlung dort gewesen und jedes Mal sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch im
Notfall immer erreichbar und flexibel. Sehr zufrieden.

Björn Kube

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und schön, dass Sie so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und freuen uns Sie bei Bedarf im neuen Jahr weiter behandeln zu dürfen!:-)

Sehr kompetent und super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Super nettes und freundliches Team
- flexible Terminvereinbarung möglich
- kompetente Beratung + Behandlung
- keine Wartezeiten wenn man einen Termin ausgemacht hat
- hier wird sich Zeit für den Patienten genommen

Björn Kube

Vielen Dank für die ausführliche und so gute Bewertung unserer Praxis! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!:-)

Top Adresse in Augsburg und Umgebung :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körpertherapie Kube

Ich habe mich ab der ersten Sekunde gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Das Gespräch und die Behandlung hat mich weiter gebracht - Vielen Dank für Alles!!!

Björn Kube

Vielen herzlichen Dank an Sie, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback, danke!!!:-)

Sehr kompetent und auf Anhieb sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpertherapie Kube

Herr Kube konnte mir bei all meinen Beschwerden helfen! Egal ob Schmerzen, Betreuung vor einem sportlichen Wettkampf oder Beratung bei Fragen zur Verletzungsprophylaxe.

Björn Kube

Danke für das tolle Feedback! Und natürlich gerne bei Bedarf jederzeit wieder!!!
Liebe Grüße, Björn Kube

Super kompetenter Osteopath und HP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpertherapie Kube

Herr Kube betreut mich seit vielen Jahren. Egal ob es im Nacken knirscht, der Kalk in der Schulter zwickt oder die Sehnen sich bemerkbar machen. Kein schnelles "Dahingedoktore", nein, Herr Kube nimmt sich die Zeit, zuerst einmal den ganzen Menschen in Augenschein zu nehmen und dann gezielt die einzelnen Baustellen an zugehen.
Leider ist Herr Kube schon lange kein Geheimtipp mehr... so dass sich leider keine spontanen Termine mehr vereinbaren lassen; aber das Warten lohnt sich!
Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Björn Kube

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich so ausführlich und toll zu bewerten! Ich weiß das sehr zu schätzen! Herzliche Grüße, Björn Kube

Ein Allround-Talent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben