Dr. med. Björn Lohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andrea Lohmann und Björn Lohmann

Freundliches Team, gute Organisation, sehr kinderfreundlich, ausführliche Untersuchung und Beratung

Sehr guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Lohmann und Björn Lohmann

Ich kann nur Positiv berichten. Frau Lohmann war am heutigen Vormittag meine einzige rettung.. ich habe seit um 9 Uhr telefoniert um irgendwo mit meinem Kind vorstellig zu werden da er über Nacht extremen Ausschlag bekommen hat der Ihn plagt.
Trotz Aufnahmestopp konnte ich mich noch kurz vor Feierabend vorstellen! (DANKE!) Die Frau Dr. Lohmann ist eine super liebe Frau und hat meinen Sohn sehr gründlich untersucht um alles mögliche auszuschließen. Sie ist sehr behutsam mit meinem Sohn umgegangen und hat Ihn spielerisch erklärt was sie nun macht! Der kleine war sichtlich begeistert von Ihr!!

Super Hilfe trotz Aufnahmestopp (Notfallpatient!) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Lohmann und Björn Lohmann

Sehr guter, gründlicher und liebevoller Kinderarzt, wir sind sehr zufrieden mit ihm und gehen gern in diese Praxis.

Guter, freundlicher, fröhlicher Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Lohmann und Björn Lohmann

Ich bin mit meiner Tochter 2007 in die Praxis gewechselt, als die beiden die Praxis frisch übernommen haben. Seitdem sind wir beiden total glücklich, in dieser Praxis zu sein. Immer sind wir freundlich behandelt worden, immer gut beraten, alles medizinisch notwendige wurde gemacht und die Facharztzusammenarbeit klappt auch gut. Alle Helferinnen sind nett und fröhlich, wir haben nie warten müssen, wenn wir einen Termin hatten. Der Umzug in die neuen Praxisräume war ein richtiger Schritt, die neuen Räume sind viel freundlicher und vor allem jetzt auch behindertengerecht zu erreichen. Meine Tochter geht immer noch sehr gern zu Herrn Dr., sie schätzt ihn sehr, fröhlich freundlich, ein offenes Ohr für Sorgen und berät sehr ausführlich.

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Lohmann und Björn Lohmann

Herr Dr. Lohmann ist ein sehr liebevoller kompetenter Kinderarzt! Unser Paul liebt ihn sehr, er verweist bei Unsicherheit sofort auf Fachärzte oder zur fachlicher Abklärung in die Klinik! Die gute Erreichbarkeit und die Barrierefreie Praxis mit Aufzug rundet die sehr nette Atmosphäre ab. Zu erreichende ist die Praxis gut, so macht es auch Familien mit Kinderwagen einfach ! Wir sagen alles Top, sehr zu empfehlen!

Liebevolle, sehr umsichtig und gewissenhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Lohmann und Björn Lohmann

Leider wurde in 5 Jahren die Behandlung immer schlechter... angefangen mit nicht erkannten Erkrankungen, hochansteckende jmd in unserem Fall oder eine nicht erkannte Lungenentzündung bzw wochenlanges rumdoktern.
Abgesehen davon leidet dr Lohmann an grober Selbstüberschätzung, und stellt sich gegen Fachärzte. Verordnet keine benötigten Therapien.
Als ich ihn zur Rede stellte würde ich rausgeworfen.
Ich empfehle diese Praxis auf keinen Fall!

Schwach angefangen... stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Lohmann und Björn Lohmann

Ich gehe gern mit meinen Kindern in diese Praxis. Das ganze Team ist fröhlich und liebevoll, alle Fragen werden beantwortet und ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt. Auch meine inzwischen jugendliche Tochter geht immer noch sehr gern zu Herrn Dr. Lohmann. Die Praxisräume sind wunderschön, sehr ordentlich und es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt.

Sehr empfehlenswerter, lieber Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Lohmann und Björn Lohmann

Wir gehen seit Jahren in diese Praxis und können sie nur weiterempfehlen, nur die telefonische Erreichbarkeit und die Sprechstundenzeiten könnten manchmal etwas realitätsnäher sein, so gibt es öfters Terminfindungsschwierigkeiten bei einfachen Terminen, da die Kinder auf einer Ganztagsschule sind.

Nette freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Lohmann und Björn Lohmann

beide sind super nett und sind für alle fragen offen und sehr nett gehe nur mit meinen kindern dahin ;O)

Super kinderärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt für Jugendliche • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben