Dr. med. Björn Pommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Björn Pommer?

Standort: Hausärzte am Vincentinum Dres. Manfred Lohnstein Mariana Malmer und Björn Pommer u.w.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Herrn Dr. Pommer gefunden habe. Er ist sehr engagiert, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und einfach rundum prima.

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einer der Besten und freundlichsten Ärzte, die ich je kennengelernt habe! Dr Pommer ist ein sehr kompetenter Arzt und hat stets ein offenes Ohr für alle möglichen Fragen.
Bei ihm fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit und klärt einen sehr gut auf.

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte einen neuen Hausarzt..Durch einer Empfehlung,ging ich in dass Aerztehaus am Vincentinum zum Herrn Dr.Pommer..Schon beim ersten Vorgespräch fühlte ich mich ernstgenomnem
Vorallem auch sehr gut beraten!!!Herr Dr.Pommer schlug mir auch verschiedene Untersuchungen vor..Dadurch fuehle ich mich jetzt gut betreut mit Medikamenten etc..Und bin Ihn sehr dankbar,dass er meine Schmerzen erkannt hat und mir gleich an spezielle Aerzte ueberwiesen hat..Auch die Arzthelferin sind sehr nett...

Kompetenter junger liebevoller Arzt der einen bei Problemen mit der Gesundheit ernstnimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich lernte zufällig den Herrn Dr. Pommer kennen. Mein Hausarzt war schon im WE, Notfallpraxis bei Vincentinum noch zu und zum ZK wollte ich nicht fahren. So kam es dazu, dass glücklicherweise ich diese Praxis für mich entdeckt habe und somit den Herrn Dr. Pommer. Der Dr. konnte sofort feststellen, wo ich mein Problem hatte (war später für ZK-Ärzten schon problematisch) und mich rechtsseitig weiter verwiesen. Also nur zu empfehlen!!!

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben