Dr. med. Dr. med. dent. Björn Puls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karmeliterstr. 10, Aachen

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Björn Puls Facharzt für MKG-Chirugie

Karmeliterstr. 10, Aachen

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Björn Puls Facharzt für MKG-Chirugie

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Björn Puls?

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Björn Puls Facharzt für MKG-Chirugie Implantologie

Dr Puls hat meine Behandlung hochprofessionell durchgeführt vom Zahn ziehen bis zum Implantat setzen. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist top.

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Björn Puls Facharzt für MKG-Chirugie Oralchirurgische Behandlung

2 Zähne im Oberkiefer wurden gezogen. Die Behandlung hat über 1 Stunde gedauert. Dies lag aber m.E. nicht am Zahnatzt. Ich war rundum zufrieden.
Heute , 1 Tag nach der Behandlung, bin ich schmerzfrei

Dr. Puls hat mir am 22.12 einen Backenzahn gezogen. Ich hatte schon befürchtet zu Weihnachten gar nichts essen zu können, und schlimmer noch , ich sah mich schon mit Zahnschmerzen in der Notaufnahme des Klinikums sitzen. Aber keine meine Befürchtungen bewahrheitete sich . Ich hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Schmerzen und musste bereits am nächsten Tag aufpassen, dass ich nicht aus Versehen auf die Seite mit der Lücke biss, so normal fühlte sich alles an. Ich bin total begeistert. Auch die OP selber ist perfekt gewesen und ich hatte zu jedem Zeitpunkt Vertrauen in seine Fähigkeiten. Mein Zahnarzt hat mir die Praxis empfohlen und als ich da anrief und das Problem schilderte ( mein Zahnarzt hatte eine Fistel festgestellt) wurde mir bereits für 7 Tage später ein Untersuchungstermin gegeben und gleich ein OP Termin für zwei Tage nach dem Untersuchungstermin .Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett, ich habe keine fünf Minuten im Wartezimmer gewartet. Die Assistentin bei der OP war besonders lieb und hat mit mir gesprochen und mich abgelenkt, während ich warten musste, dass die Narkosespritze ihre Wirkung tat. Das es in der heutigen Zeit solche Ärzte wie ihn gibt , ist nicht selbstverständlich. Ich kann ihn ohne wenn und aber empfehlen. Ich hoffe zwar nicht, dass mir irgendwann noch weitere Zähne gezogen werden müssen, aber wenn Dr. Puls das macht, hätte ich da überhaupt keine Angst mehr vor.

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Björn Puls Facharzt für MKG-Chirugie

Dr dr puls meistert Implantat setzung unter schwierigen anatomischen gegebenheiten .post operativ absolut komplikations loser verlauf .top arbeit .menschlich absolut top
Freundlich .sehr gute aufklärung..geht auf den patienten ein..sehr zu empfehlen

Kompetenter arzt nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Björn Puls Facharzt für MKG-Chirugie

Behandlungsverlauf: Extraktion der verbliebenen Zähne im Seitenzahnbereich des Oberkiefers beidseitig. Einsetzen von 5 Implantaten.
Das Vorgespräch für die Behandlung wirkte bereits beruhigend. Verständlich und Umfassend wurde ich über das aufgeklärt, was mich erwartet. Die Entfernung der Zähne erfolgte schmerzlos und überraschend schnell. Am Abend nach der Behandlung habe ich noch ein Schmerzmittel genommen und durchgeschlafen. Am nächsten Morgen hatte ich keine Wundschmerzen. Auch traten keine Schwellungen oder Entzündungen auf.
Das im Verlauf der weiteren Behandlung erfolgte Knochenaufbau im Oberkiefer, das Einsetzen der Implantate sowie deren spätere Freilegung und Vorbereitung für die Suprakonstruktion verlief ebenso komplikationslos und schmerzfrei.
Vor einigen Monaten wurden die Brücken durch meinen Zahnarzt eingesetzt. Auf Anhieb und ohne Eingewöhnung fühlte sich der Zahnersatz an, als wären es meine eigenen Zähne.
Seit dem Einsetzen der Brücken im Dezember 2018 sind keinerlei Probleme aufgetreten.

Abschliessend bleibt anzumerken, dass Dr.Dr. Puls die Zahl der einzusetzenden (und von meiner priv. Versicherung genehmigten) Implantate während der Behandlung von 6 auf 5 reduzierte - offensichtlich hat die med. Notwendigkeit und das Wohl seiner Patienten bei Dr.Dr. Puls einen höheren Stellenwert als Profitmaximierung. Es ist erfreulich, dass er zu den Ärzten mit dieser Einstellung gehört.

Schließlich möchte ich noch das "Kompliment" des Zahntechnikers weitergeben, der die Suprakonstruktion gefertigt hat. Dieser fragte nach, wer die Implantate eingesetzt hat, weil er selten eine so exakte Positionierung sieht.

Fazit : D A N K E

Ohne Angst hin und ohne Schmerzen nach Hause • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Björn Puls Facharzt für MKG-Chirugie

Ich kam wegen einer WSR in die Praxis von Herrn Dr. Puls. Die Terminvergabe zum Beratungsgespräche als auch die spätere OP wurden zeitnah durchgeführt. Ich bin sowohl mit dem freundlichen Praxisteam wie auch mit Herrn Dr. Puls sehr zufrieden. Aufklärung bzw. Beratung, OP sowie Nachsorge alles in professioneller, ruhiger Atmosphäre - dafür gibt es die Note 1,0

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Kieferchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Björn Puls Facharzt für MKG-Chirugie

Hatte heute eine Wurzelresektion und muss ganz ehrlich sagen ich als absoluter Angsthase würde wieder in diese Praxis gehen. Von Anfang an ein gutes Gefühl bei der Termin Vergabe ging alles sehr schnell und beim Vorab Gespräch fühlte ich mich gut beraten. Musste dann 3 Wochen warten bis ich dran War, aber alles kein Problem. Die Mädels in der Praxis sind alle sehr nett vor allem die Assistentin die heute bei der Behandlung dabei war. Schon beim spritzen hat sie mir die Hand auf meine Schulter

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Björn Puls Facharzt für MKG-Chirugie

Sehr nettes Team, die eine tolle Arbeit machen.
Wir wurden sehr gut behandelt, auch Angstpatienten werden toll betreut.

Tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Björn Puls Facharzt für MKG-Chirugie

Ich als absoluter Angsthase , kann diese Praxis sehr empfehlen , man geht auf den Patienten ein , und obwohl die Behandlung etwas schwer war , hatte man keine Angst .Frau von Bojan ist eine sehr kompetente und nette Zahnärztin .Man ist dort in guten Händen .Auch das Team sehr nett !

Sehr Gut Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Björn Puls Facharzt für MKG-Chirugie

Sehr nettes kompetentes Team,schwieige Situation 1a gemeistert.Danke!

Hervorragende Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert