Dr. med. Björn Thobe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w. Andere

Im Juli 2023 habe ich eine neue Hüfte eingesetzt bekommen. Die Operation hat Dr. Thobe durchgeführt. Ich bin super zufrieden, habe keine Schmerzen mehr und die Narbe sieht sehr gut aus. Das war die beste Entscheidung. Dr. Thobe hat mir die Operation ausführlich erklärt, hat mich nach der Operation sofort über den Verlauf des Eingriffs aufgeklärt und hat mir auch nach dem stationären Aufenthalt noch einen Termin angeboten, um später auftretende Fragen zu beantworten. Ich werde auf jeden Fall die zweite Hüftoperation an der anderen Seite auch von Dr. Thobe durchführen lassen. Danke für Alles.

Super Arzt! Knie-OP klasse gemacht. Schon 2 Monate nach der OP völlig schmerzfrei. Bin vom Ergebnis begeistert. Kann den Arzt nur ohne jede Einschränkung weiter empfehlen. Danke für die Behandlung!!

Im Dezember 2022 ein neues künstliches Hüftgelenk bekommen von Dr. Björn Thobe (minimalinvasiv). Kann ich nur weiter empfehlen!

Freundlich, kompetent, effektiv, angenehme Beratung, geht auf alle Fragen ein. Die OP (Knie-Prothese) war ein voller Erfolg.