Praxis

Dr. med. Björn Thobe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05922 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w. Andere

Im Juli 2023 habe ich eine neue Hüfte eingesetzt bekommen. Die Operation hat Dr. Thobe durchgeführt. Ich bin super zufrieden, habe keine Schmerzen mehr und die Narbe sieht sehr gut aus. Das war die beste Entscheidung. Dr. Thobe hat mir die Operation ausführlich erklärt, hat mich nach der Operation sofort über den Verlauf des Eingriffs aufgeklärt und hat mir auch nach dem stationären Aufenthalt noch einen Termin angeboten, um später auftretende Fragen zu beantworten. Ich werde auf jeden Fall die zweite Hüftoperation an der anderen Seite auch von Dr. Thobe durchführen lassen. Danke für Alles.

Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w. Andere

Super Arzt! Knie-OP klasse gemacht. Schon 2 Monate nach der OP völlig schmerzfrei. Bin vom Ergebnis begeistert. Kann den Arzt nur ohne jede Einschränkung weiter empfehlen. Danke für die Behandlung!!

Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w. Andere

Im Dezember 2022 ein neues künstliches Hüftgelenk bekommen von Dr. Björn Thobe (minimalinvasiv). Kann ich nur weiter empfehlen!


Standort: Orthopädie Bad Bentheim Reyad Saftawi Dr.med. Peter Hankmann u.w. Andere

Freundlich, kompetent, effektiv, angenehme Beratung, geht auf alle Fragen ein. Die OP (Knie-Prothese) war ein voller Erfolg.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen