Dr. med. Björna Berning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Georg Innig und Björna Berning

Dr. Berning hat mich seit 02/2021 bei einer Darmkrebserkrankung mit Chemotherapie behandelt und "durch die Krankheit gelotst". Sie strahlte große Kompetenz und Erfahrung aus, hat sich viel Zeit genommen und ist dabei auf all meine Fragen eingegangen. Sobald Termine bei anderen Fachärzten anstanden (Radiologie, Gefäßchirugie, Urologie, Krankenhauschirugie), hat sich die Praxis um die Terminvereinbarungen gekümmert und mir viele Wege/Telefonate abgenommen. Aufgrund der Größe der Praxis kommt es zuweilen zu Wartezeiten am Telefon, dafür ist auch im Urlaub immer eine fachkundige Vertretung erreichbar gewesen. Das praxiseigene Labor erlaubt eine direkte Besprechung aktueller Blutwerte. Parkplätze vor dem Haus immer frei, direkt am Bahnhof und entsprechend gut erreichbar. Ich würde mit meinem jetzigen Wissen auf jeden Fall wieder Frau Dr. Berning aufsuchen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Innig und Björna Berning

Bei Frau Dr.Berning fühle ich mich sehr gut betreut und es hat sich ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufgebaut .

Frau Dr.Berning ist die Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert