Geschätzte Antwortzeit:

Görresstr. 73, Heidelberg

Dr. med. dent. Blanka Plewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie auf mein Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Blanka Plewig ...

Auf dieser Seite können Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Praxis für Kieferorthopädie und in Heidelberg informieren. Wir sind auf kiefero...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Universität Heidelberg, University of Minnesota

Berufserfahrung

• Universitätsklinikum Heidelberg & Erlangen, Fachpraxen für Kieferorthopädie in Baden-Württemberg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Plewig & Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Meine Tochter war zur Behandlung in der Praxis Plewig in der Görrestraße. Sie fühlte sich während des gesamten Behandlungsablaufs gut aufgehoben und wir wurden gut beraten. Das Praxisteam war stets freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen die Praxis gerne weiter.

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Plewig & Kollegen

Ich habe mich während der gesamten Behandlung super beraten gefühlt. Dr. Plewig nimmt sich bei der Beratung ausreichend Zeit und geht auf persönliche Wünsche und Bedenken ein. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich außerordentlich wohl. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr angemessen. Alles in allem eine Top Ärztin und unbedingt weiter zu empfehlen!

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Plewig & Kollegen

Man hat kurze Wartezeiten und das gesamte Team ist total freundlich und kompetent. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Plewig & Kollegen

Ich habe vor einigen Tagen meine Behandlung abgeschlossen.
Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich immer sehr wohl bei Frau Dr. Plewig gefühlt.
Ich wurde immer sehr gut aufgeklärt und bestens betreut.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und ist definitiv weiter zu empfehlen .

Netteste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Plewig & Kollegen

Ich war schon Jahre vor der Übernahme durch Dr. Plewig Patient der Praxis. Die Übernahme hat super funktioniert und ich als Patient hab mich durchgehend gut betreut gefühlt obwohl die Ärztin gewechselt hat. Abgesehen davon war die Behandlung anschließend echt gut. Es wird sich Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen, top.

Insgesamt super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Plewig & Kollegen

Sehr gute Behandlung und vor allem Beratung, gerade für Laien wird alles verständlich und auf eine normale Sprache heruntergebrochen erklärt. Gerne wieder

Kompetent und entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Plewig & Kollegen

Hatte eine Behandlung bei Frau Dr. Plewig bezüglich meines Retainers uns muss nur sagen: Innovation, Einfühlungsvermögen und Sicherheit werden hier ganz groß geschrieben. Vom ersten telefonischen Kontakt, zur Terminvereinbarung bis zur Behandlung und Nachbehandlung ist man hier auf der sicheren Seite. Besonders Kinder werden hier auch Spaß haben bzw. die Behandlung mit TVs über der Behandlung an der Decke lenken gut ab. (Sogar die Erwachsenen (: ) Dazu erklären Frau Dr. Plewig und ihre Kollegen alles sehr ordentlich und man führt sich extrem sicher! Hier merkt man, dass sich jemand um seine Patienten kümmert. Bin wirklich begeistert und kann es jedem in Heidelberg nur empfehlen bei Bedarf herzukommen. Ich fühle mich hier sehr sicher! Großes Lob

Großartige Ärztin mit tollen Team für jede Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Plewig & Kollegen

Ich war mit der Behandlung bei Frau Dr. Plewig und ihrem Team sehr zufrieden. Die Behandlung lief wie besprochen und reibungslos. Ich bin begeistert von dem Ergebnis, es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Die Praxis ist modern und man fühlt sich sehr wohl. Ich werde die Praxis definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank!

Super Kieferorthopädin, tolles Team, angenehme Atmosphäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Plewig & Kollegen

Fr. Dr. Plewig und ihr Team machen ausgezeichnete Arbeit und sind immer sehr freundlich. Ich war wirklich zufrieden mit der Behandlung und habe mich rundum wohlgefühlt.
Ich werde Fr. Dr. Plewig und ihre Kolleginnen jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben