Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dipl.-Med. Regina Bendlin

Ärztin, Kinderärztin

Dipl.-Med. Bendlin

Ärztin, Kinderärztin

Am Bahnhof 415831 Blankenfelde-Mahlow
Sind Sie Dipl.-Med. Regina Bendlin?

Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Birgit Augustin und Regina Bendlin

Note 3,0

04.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Super nette und sehr kinderfreundliche Ärztin!

Sind schon seit vielen Jahren mit unserem Sohn Patient in der Praxis und rundum sehr zufrieden, die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist sehr kinderfreundlich, wie das gesamte Praxisteam. Kann ich nur weiterempfehlen!

14.01.2021

Nie wieder

Die Ärztin hat mein Baby als entwicklungsverzögert eingestuft, weil es nicht nach ihrem Stethoskop greifen wollte und geweint hatte als es auf den Bauch gelegt wurde.

Auf meine Frage nach der leichten Kopfverformung meines Babys wurde ohne zu fragen gleich unterstellt, dass ich Schuld bin, da ich mein Kind nicht drehen würde. Dabei ist das Kind so auf die Welt gekommen und wir haben seit Monaten ein Keilkissen in Benutzung.

Ansonsten wird man abgespeist mit "es Schlimmeres".

09.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

25.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rund um Zufrieden

Wir sind seit 3 Jahren mit unserer Tochter in dieser Praxis in Behandlung und werden rund um gut versorgt.

Lange Wartezeiten kennen wir dort nicht, ausser die Praxis macht Urlaubsvertretung für einen anderen Kinderarzt. Dann kann es dort schon mal voll werden. Aber auch dann hält es sich in Grenzen.

Unsere Tochter ist Ärzten gegenüber sehr ängstlich und das wird hier sehr gut berücksichtigt. Es wird sich Zeit genommen für Kind und Eltern-die ja auch mal Fragen haben.

Alles in Allem Super.

12.10.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nett, kompetent und freundlich!

Sehr gut angemessen finde ich das Bestellsystem, das erspart mir unnötige Wartezeit im Wartezimmer, auch für meine kranken Kinder ist das angenehmer, denn wir warten zu Hause und nicht in der Praxis!

Letzte Aktualisierung28.05.2019

Dipl.-Med. Regina Bendlin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?