Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dipl.-Med. Birgit Augustin Andere

    Wir sind bereits seit 2015 in dieser Kinderarztpraxis in Behandlung und sind so dankbar solch tolle Ärzte und Ärztinnen für unsere Kinder gefunden zu haben. Wir haben bereits viel Fachkompetenz erleben dürfen, sowohl im Rahmen von LRS-Testung und Ernährungsberatung (aufgrund von Laktoseunverträglichkeit), als auch in orthopädischen Grundsatzberatungen (Füße unseres Sohnes, Rücken unserer Tochter). Uns wurde immer große Freundlichkeit, Fachkompetenz und Zeit entgegengebracht. Da weiß man dann auch, dass, sollte man mal etwas warten müssen, dass gerade ein anderes Kind eine fachkompetente Untersuchung braucht. Danke für den liebevollen Umgang. Es spricht sicher für sich, dass unsere Kinder sich jedes mal auf den Kinderarztbesuch freuen:)! Danke:)

    Dipl.-Med. Birgit Augustin Andere

    Wir sind fast von Anfang an in dieser Praxis und das heißt, seit mittlerweilen fast 12 Jahren. Unsere drei Kinder werden dort mit Liebe und Fachwissen behandelt. Es gibt für uns keine besseren Kinderärzte. Immer empathisch, immer bei der Sache. Wo findet man heutzutage noch so etwas. Sicherlich muss man auch mal warten, aber das ist doch normal, wenn die Ärzte sich noch Zeit für jeden kleinen Patienten nehmen.
    Ich kann die negativen Erfahrungen hier überhaupt nicht nachvollziehen.
    Von uns 5 Sterne plus!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Bahnhof 4, 15831 Blankenfelde-Mahlow In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen