Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Marianna Steinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich Dr. Marianna Steinert freue mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Sie leiden an Hau...

Sie sind mit Ihrem Aussehen unzufrieden? Ich habe mich auf Ästhetische Dermatologie Ästhetische Lasermedizin und ambulante Operationen spezialisier...

Meine Kollegen und unser Team sind für Sie da! In der Praxis HautVenenBlaustein behandeln wir dermatologsche Erkrankungen oder Venenleiden mit mode...

Akademische Ausbildung

• 2002 Fachärztin für Dermatologie und Venerologie
  • 2006 Spezialisierung zur Phlebologin

Standort: HautVenen Blaustein MVZ Andere

Wow! Frau Dr. Steinert ist ein Profi in ihrem Gebiet! Super Beratung und super Arbeit. Ich bin mit meiner Botoxbehandlung mehr als zufrieden und würde immer wieder zu Frau Dr. Steinert gehen. Sie ging auf meine Wünsche ein und hat sie perfekt umgesetzt. Ich liebe diesen natürlichen Look und bedanke mich!

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Aber wollen ständig Testen. Der erste Test ging über 3 Monate. Am Schluss hieß es, nehmen Sie die Creme dafür, die Sie schon für was anderes haben. Dafür 1 Test?
Andere Ärzte geben gleich Creme, die hilft.
Viel billiger und kostet weniger Zeit.
Den 2 Test für Waschpulver Allergie , habe ich abgelehnt. War selber darauf gekommen, spüre die Wäsche jetzt öfter.
Hilft selbe Creme wie bei erste Test!

Nette Ärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Ich bin immer wieder fasziniert was für einen Blick Frau Dr. Steinert hat. Sie erfasst dabei super schnell was "modelliert" werden soll. Das Ergebnis ist dabei immer sehr natürlich. Sie ist eine Künstlerin auf Ihrem Gebiet. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Maximale Kompetenz und sehr guter Blick für Ästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Man wird immer freundlich empfangen, es gibt keine langen Wartezeiten. Die Praxis hat ein sehr ansprechendes Ambiente mit viel Helligkeit und Unterhaltung, dass man sich einfach wohlfühlt.
Es gibt immer ein offenes Ohr.

Immer ein angenehmer Aufenthalt in der Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

In der Praxis ist zwar immer viel los, aber Ärzte und Helferinnen sind immer freundlich. Frau Dr. Steinert und ihre Kollegen haben mich mehrfach mit ihrer Kompetenz überzeugt.
Diese Praxis kann ich jedem zu 100% weiterempfehlen.

zu 100% weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis und bei Ihr. Nur zum empfehlen.
Sie nimmt sich Zeit um die Behandlungen genau zu erklären.

Top!!!

Sehr kompotente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Nach drei Arztbesuchen hab ich Hilfe mit einer akuten sehr schlimmen Entzündung im Gesichtsbereich bei Frau Dr, Steinert gesucht, und sie hat das Problem innerhalb kürzester Zeit medizinisch so top behandelt, dass nach eine paar Tagen kaum noch was zu sehen war. Eine überaus sehr freundliche und top kompetente Ärztin, die ich jedem guten Gewissens weiterempfehlen kann.
R.Hirsch

SehrkKompetente Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Ich nehme eine lange Anreise in Kauf, um mich in die Hände von Frau Dr. Steinert zu begeben, da ich über die Jahre großes Vertrauen zu ihr entwickelt habe.
Ihre ruhige, sichere und einfühlsame Art tun mir gut!
Alle bisherigen operativen Behandlungen waren hervorragend.!
Ich bin mit den Ergebnissen absolut sehr zufrieden!

Eine brillante Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Sehr schöne und saubere Praxis, schöne Atmosphäre, freundliches Team, Frau Dr.Steinert hat mir alles ruhig und explizit erklärt, null Wartezeit, Parkplätze vor der Tür.

Dr. med. Marianna Steinert

Danke für die megapositive Bewertung! Sie motivieren uns, unsere Standards zu halten und uns zu verbessern! Herzliche Grüße, Marianna Steinert und Team

Schöne Atmosphäre, tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Frau Dr. Steinert ist sehr freundlich, einfühlsam und sie hat den Blick für's Detail.
Weniger ist mehr. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und es gibt kaum Wartezeiten.

Dr. med. Marianna Steinert

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Ihre Marianna Steinert und das Team

Einfach sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert