Praxis Dr.med. Michael Steuer Facharzt für HNO - Heilkunde
Bliesgaustr. 6, Blieskastel

Dr. med. Michael Steuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Steuer?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Steuer Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Fachlich kompetenter, empathischer und geduldiger Arzt mit einem tollen Team!
Sicherlich kann es mal zu Wartezeiten kommen - aber ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Notfälle Vorrang haben!
Entscheidend für mich ist die Tatsache, dass Dr. Steuer sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört zu und er hakt nach.
Ich gehe - wenn ich muss :) - gerne zu Dr. Steuer. Er hat mein vollstes Vertrauen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Steuer Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Wir waren seit über 10 Jahren in Behandlung bei dr.steuer . Gut mit den Wartezeiten trotz Termin ist es oft ausgeartet bis zu 60 Minuten und auch schon mal länger mussten wir warten , was uns zwar nicht egal war ,aber hingenommen haben die ganzen Jahre. Heute aber war es soweit !
Als wir zu unserem vereinbarten Termin den wir bei unserem letzten Besuch im November gemacht hatten in die Praxis kamen, bekommen wir gesagt unser Termin sei letzten Monat gewesen.
Trotz Hinweise das meine Frau Probleme mit ihrem Implantat im Ohr hat und nicht gut hört und eventuell entzündet ist , sollten wir erst in 8 Wochen einen neuen Termin bekommen!
Meine Aussage „so verliert man Patienten“ wurde belächelt!
Ich wollte kurz mit Dr.Steuer reden aber das wurde mir von der „Freundlichen“ Dame verweigert ich wurde aufgefordert die Praxis zu verlassen

Das war’s wir suchen uns einen neuen HNO
Was mir leid tut da Dr.Steuer immer freundlich und kompetent war!
Ob es an deinen neuen Sprechstunden Personal liegt

Standort: Praxis Dr.med. Michael Steuer Facharzt für HNO - Heilkunde

Aufgrund einer Mandelentzündung brauchte ich kurzfristig Hilfe. Sobald ich mein Anliegen schilderte wurde ich darauf hingewiesen, dass schon etwas dauern könnte, bis ich drankomme. Dem war jedoch nicht so. Nach knapp einer halben Stunde wurde ich schon aufgerufen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und mögliche Nebendiagnosen ebenfalls besprochen. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung - gerade als Berufstätiger.

Sehr gute Diagnostik - kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Steuer Facharzt für HNO - Heilkunde

schnelle, gute Erreichbarkeit. Freundliche und kompetente Behandlung!

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter Arzt und kompetente Mtiarbeiterinnen und sehr gute Behandlung

sofortiger Termin in der Corona Zeit, sehr gute Behandlung , • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Steuer Facharzt für HNO - Heilkunde

ich habe mit beidseitigem menière einen 10 jährigen kampf ausgefochten. er war sehr offen im gespräch, hatte meine erkrankung auch auf dem schirm, wenn ich mit meiner mutter termin hatte und mir dann einen termin in einer klinik vermittelt, die eine zwangsbelüftung durchgeführt hat. dass ich nach 10 jahren ohne angst vor anfällen aus dem haus gehen kann und ich seither nicht mehr gestürzt bin, verdanke ich ihm, seiner kooperation und fachlichen kompetenz. die rezeption ist nicht wirklich mit freundlichkeit ausgestattet, aber deshalb gehe ich ja nicht hin. die wartezeiten trotz termin sind wirklich sehr lange. unter 2 stunden war ich noch nicht dort, aber er hat sich auch immer zeit für mich genomen und nicht nach 5 minuten die tür gezeigt. ich fühle mich gut aufgehoben

kritik nur teilweise berechtigt, ein sehr guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Steuer Facharzt für HNO - Heilkunde

Er sollte sich die Polypen und die Mandeln von meinem Sohn damals 4 ansehen !
Wir haben 2 Stunden trotz Termin gewartet , da privat Patienten vorgehen !
Zu meinem Sohn und zu mir war er so unfreundlich und arrogant, dass ich mich entschloss nach Zweibrücken zu einer Ärztin zu gehen!
Das war eine sehr gute Entscheidung !

Arrogant und Hochnäsig, das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Steuer Facharzt für HNO - Heilkunde

ich hatte einen Termin für einen Allergietest. Wollte aber trotzdem zum Arzt, weil ich Schmerzen in den Nebenhöhlen, im Ohr und im Hals hatte (Erkältung?) Die Sprechstundenhilfe an der Reception jedoch teilte mir mit, dass bei Erkältung kein Allergietest gemacht werden kann. Ich wollte aber zum Arzt wegen der zuvor beschriebenen Symptome. Sie teilte mir schnippich mit, dass ich erst wieder kommen sollte, wenn ich gesund bin . Auf meine Einhaltungen, dass ich wegen der Beschwerden zum Arzt wolle, reagierte sie nicht mehr , drehte mir den Rücken zu mit der Bemerkung sie können jetzt gehen und ordnete Patientenakten. So eine unfreundliche Behandlung (Privatpatient)habe ich noch nie erlebt.

Wollte , dass der Arzt nach mir sieht, weil ich Schmerzen in den Ohren hatte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Steuer Facharzt für HNO - Heilkunde

Er hat es rausgefunden und ich war sehr erstaunt, den ich habe gedacht, das glaubt mir niemand.
Er hat sogar noch mehr gefunden. Sogar mein Hausarzt hat ihn gelobt.

Ich hatte nur auf einer Seite Halsschmerzen und das nur hinter den Mandeln, was • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Steuer Facharzt für HNO - Heilkunde

Verhalten gegenüber meiner Tochter (12) als Patientin genervt und von oben herab,nicht wirklich Fremdling, zT. lange Wartezeiten trotz Termin

Nicht gerade freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben