Regina Hasenfratz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Regina Hasenfratz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich schätze ihre Kompetenz sehr. Fr. Hasenfratz nimmt sich immer genügend Zeit für einen, das ist aussergewöhlich. Sie geht auf mich und meine Fragen immer geduldig ein. Die Arzthelferinnen sind total freundlich und haben eine gute Organisation, man hat ganz wenig Wartezeit. Parken kann man nahezu vor der Tür. Toll ist, dass eine Apotheke direkt vor Ort ist.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelange Patientin bei Frau Hasenfratz. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin und ich bin wirklich immer, in jeder Lebensphase, bestens von ihr betreut worden. Sie ist bei jedem Besuch fachlich auf dem neusten Stand und hat mir immer sehr gute Ratschläge gegeben.
Auch alle Arzthelferinnen sind super freundlich, verständnisvoll und haben immer ein Lächeln für mich
auf den Lippen. Hier fühlt man sich als Patientin wirklich willkommen.
Was ich auch sehr schätze ist, dass es so gut wie keine Wartezeiten in dieser Praxis gibt. In der heutigen Zeit eine logistische Meisterleistung an der viele Andere scheitern.
Kurz und Gut, ich bin rundum zufrieden und überglücklich so eine wundervolle Ärztin mit so einem tollen Team gefunden zu haben.

Meine absolute Lieblings-Praxis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 13 Jahren bin ich Patientin bei Frau Hasenfratz und war immer sehr zufrieden. Auf alle meine Fragen bekomme ich eine ausführliche Antwort. Wir gehen sehr locker miteinander um und unterhalten uns während der Untersuchung über alles Mögliche. Ich betone ausdrücklich, dass wir privat keinen Kontakt haben, also keine Freundinnen sind.

immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist super nett. Sie beantwortet jede Frage und nimmt sich dann die Zeit.
Was die Angestellten angeht, da sind zwei mega unfreundlich. Die größte Frechheit ist, dass die einen an der Rezeption fragen wie man verhütet, wann die letzte Periode war und was man für Beschwerden hat. Also mal ganz ehrlich, das bespricht man mit dem Arzt und nicht vorne an der Rezeption, wo es jeder mitbekommt.
Die zwei unfreundlichen vergeben absichtlich Termine wo man lange warten muss, trotz Beschwerden.

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Hasenfratz.
Das Empfangspersonal ist teilweise sehr unfreundlich und schnippisch.
Die Wartezeiten sind jedoch super, und das Team ist sehr gut organisiert.
Frau Dr. Hasenfratz war früher immer sehr freundlich und nett. Jedoch muss ich leider sagen das ich mich die letzten Jahre nicht mehr so wohl gefühlt habe. Man wird prinzipiell nur auf sein Übergewicht reduziert, dies wird auch während der Behandlung zum Hauptthema was ich sehr schade find.
Ansonsten bin ich mit der Behandlung zu frieden.

Regina Hasenfratz

Schade, dass Sie mein Bemühen um Ihre Gesundheit so interpretieren.
Sprechen Sie mich doch gerne persönlich mit Ihrer Kritik an, dann kann ich Ihnen die Hintergründe gerne nochmals darlegen.

Fachlich ganz gut Menschlich naja… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bereits über 10 Jahre in diesem Team gut betreut.
Meine Tochter ist jetzt auch Patientin und ist sehr zufrieden.
Es sind alle nett und freundlich.

kompetente umd nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die fachliche Kompetenz ist vorhanden. Jedoch weiß ich, durch persönliche Erfahrung, dass definitiv nach Kassen Zugehörigkeit ein enormer Unterschied gemacht wird. Zudem erfährt man während der Behandlung sehr wenig Informationen. Beim Ultraschall z.B. erst nach Nachfrage. Mir fehlt das Interesse am Patienten.
Die Praxis Organisation ist wirklich perfekt. Ich musste noch nie mehr als 5min warten. Dafür ein großes Lob!

Kompetente Ärztin, aber 2. Klassen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie sollte mehr auf die Patienten eineuen .

Nicht objektiv, wertet eigene Meinungen barsch ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade beim Frauenarzt sollte man sich aufgehoben fühlen.
Frau Hasenfratz und ihr Team sind sehr sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Diskretion hat oberste Priorität.
Frau Hasenfratz nimmt sich bei der Behandlung ausreichend Zeit. Für Fragen hat Sie stets ein offenes Ohr.

Ein sehr empfehlenswerte Praxis mit modernster Ausstattung! Man fühlt sich einfach rundum wohl. Kompliment an das Team!

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eine noch relativ junge Patientin und bin nicht besondert überzeugt.
Die Arzthelferinnen wirken oft genervt und sind oft undiskret, fragen persönliche Sachen an der Rezeption vor anderen Patientinnen die warten.
Frau Hasenfratz kommt zwar engagiert rüber, ist meistens auch höflich und freundlich, kurzgesagt die Untersuchung ist nicht unangenehm. Allerdings finde ich ihre Beratung und fachliche Kompetenz nicht 100% überzeugend.

Weder gut noch schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben