Bo Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bo Pfeiffer?

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Bo Pfeiffer Heilpraktiker

Als erstes ist zu sagen DANKE. Ich bin vollkommen begeistert. Ich habe seit Jahren enorme Rückenschmerzen gehabt und mich irgendwann aufgerafft einen Termin bei einem Osteopathen zu verinbaren. Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn äußerst skeptisch gewesen bin, doch ich habe mich dennoch zur Praxis begeben. Als Die Behandlung dann vorüber war, habe ich bemerkt, dass es tatsächlich etwas bewirkt hat. Heute bin ich komplett schmerzfrei und bin für diese Entscheidung zu dieser Praxis zugehen, sehr dankbar. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Bo Pfeiffer Heilpraktiker

Wie in der Überschrieft schon steht, meine Orthopäden konnten nichts mehr für mich machen..
Ich habe einen Chronischen Hexenschuss der mich oft ärgert, dann die Schermannsche Krankheit die meine Lendenwirbel in mitleidenschaft ziehen...

Herr Pfeiffer konnte und kann mir sehr gut helfen..
Kann nur sagen geht zu ihm er Hilft und das ist keine Zauberei..

Zusatz, Herr Pfeiffer ist Osteopath und keine Heilpraktiker

Ich war nicht mehr Therapierbar, doch hier wird mir sehr gut geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Bo Pfeiffer Heilpraktiker

Im Vergleich zu anderen Osteopathen durchschnittliche aber dafür sehr teure Behandlung. Nachdem ich einen weiteren Behandlungstermin mit Verweis auf die hohe Rechnung (90€ für 30 Minuten Behandlung) storniert habe, erhielt ich sehr unsachliche Kommentare von Herrn Pfeiffer per E-Mail. Absolut nicht zu empfehlen. Alle anderen Osteopathen, die ich im Raum Ratingen, Mülheim und Essen kenne, sind erheblich günstiger und fachlich mindestens genauso gut. Insgesamt aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Sehr teuer und kritikunfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bo Pfeiffer Heilpraktiker

Ich war zweimal wegen Beschwerde in der Lendenwirbelsäule in Behandlung.
Die Behandlung hat allerdings nur sehr geringe Wirkung gezeigt.
Diagnose "ISG Blockade"
Danach bin ich zu einem Orthopäden gegangen.
Diagnose nach 5 Minuten Bandscheibe raus und Facettengelenke entzündet.
Nach einer Woche Behandlung mit einer deutlichen Verbesserung der Situation
Insgesamt - wenn man dann noch den hapigen Stundensatz in die Bewertung mit einbezieht - würde ich ein nicht ausreichend geben.

Nicht wirklich gut und teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert