Dr. med. dent. Carolin Walker-Wiehl

Zahnärztin mehr

Bobenheim-Roxheim 1 Adresse

Praxis Dr. Carolin Walker-Wiehl Zahnärztin
Vom-Stein-Str. 1-3, Bobenheim-Roxheim

Dr. med. dent. Carolin Walker-Wiehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Carolin Walker-Wiehl Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren CMD Patientin bei Frau Dr. Walker- Wiehl.
Sie gab mir sehr viel Lebensqualität zurück...aber natürlich, muss man die Therapie selbst konsequent durchhalten.
Aber es lohnt sich!!!...ich freue mich jeden Tag darüber, dass es mir endlich...nach 10Jahren Odysee durch diversen Arztpraxen besser geht. Lasst euch einfach mal darauf ein.?

Das Beste, was mir passieren konnte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Walker-Wiehl Zahnärztin

Sehr emphatisch am Telefon und vor Ort. Sehr freundliches Personal. Fühlte mich sehr gut aufgehoben für den ersten Kontakt und das als Angst- und Schmerzpatient.

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Walker-Wiehl Zahnärztin

3 Zähne wurden gebohrt und gefüllt wegen Karies. Vorher: keine Schmerzen, nachher: kann jetzt auf der Seite nicht mehr kauen. Behandlung ist mittlerweile 3 Monate her. Während der Behandlung hat Fr.Dr. ihre Angestellte vor mir ständig kritisiert, was man einfach nicht macht. Zudem war mir nicht geheuer, da ich als Patient nicht genau verstanden habe, inwiefern sich das "Fehlverhalten" der Helferin sich auf die Qualität der Füllung etc. auswirken würde. Als ich dann bei der 3ten Füllung mein Gebiss nicht mehr sonderlich weit öffnen konnte, habe ich dann auch Sätze gehört wie: Sie müssen jetzt schon den Mund noch aufmachen, sonst kann ich hier nichts schaffen. Macht mir jetzt nicht viel aus, ist aber eben keine Eins für Freundlichkeit. Ich gehe da nicht mehr hin. Muss jetzt einen finden, der das wieder repariert.

Nach der Behandlung ist vor der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carolin Walker-Wiehl Zahnärztin

Sie ist immer sehr besorgt um einen, fast schon wie bei Mutter :)

Habe schon mehrere Behandlungen bekommen.

Schon seltsam wenn man nach der Behandlung den Zahn "suchen" muss der jetzt gemacht wurde.

Eine Künstlerin!

Sie reagiert sofort wenn einem unwohl ist oder evtl. doch noch Schmerz vorhanden ist.

auch möchte ich eine Lanze brechen für die Helferinnen, denn da habe ich auch schon viele Unterschiede erlebt.

Habe früher nie darauf geachtet aber die Reaktionszeit der Helferinnen ist schon wahnsinnig schnell.

Beim bohren kein tropfen Wasser im Gesicht oder der Kleidung zu haben ! Respekt!

Die Interaktion zwischen Ärztin und Helferin vom feinsten jeder Handgriff sitzt.

Ich habe keine Angst mehr vor Behandlungen dank Ihr.

Lieb / Voller Elan / kompetent / top helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben