Dr. med. dent. Stefanie Müller-Kirrinis

Zahnärztin mehr

Bobenheim-Roxheim 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis

Dr. med. dent. Stefanie Müller-Kirrinis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Theodor-Heuss-Str. 14, Bobenheim-Roxheim

Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Käthe Müller und Stefanie Müller-Kirrinis

Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Müller-Kirrinis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Käthe Müller und Stefanie Müller-Kirrinis

Ich bin ein Angst bzw. ich war seitdem ich zu Frau Dr Müller gehe nicht mehr. Super lieb hat mir die Angst genommen und die Ärztinnen sind sehr kompetent.
Das praxisteam ist so freundlich und einfühlsam da macht der Zahnarzt Besuch Freude und ich gehe dort jetzt sehr gerne hin vielen Dank

Super Ärtzin tolles praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Käthe Müller und Stefanie Müller-Kirrinis

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Müller und bin absolut zufrieden.

gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Käthe Müller und Stefanie Müller-Kirrinis

ruhige und gute Behandlung. Ich kann Frau Dr. Müller weiterempfehlen

endlich wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Käthe Müller und Stefanie Müller-Kirrinis

Ich bin mit meiner Behandlung und dem tollen Ergebnis abolut zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.
W. Drieser

gute Behandlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Käthe Müller und Stefanie Müller-Kirrinis

Der erste Besuch beim Praxisteam der Gemeinschaftspraxis Dr. Müller
vermittelte sofort den Eindruck, dass man sich hier in besten Händen befindet.

Die angenehme Atmosphäre zieht sich vom Wartebereich in alle Behandlungszimmer.

Das außergewöhnlich freundliche und professionelle Praxisteam arbeitet mit aktueller moderner Technik, alle fragen werden zur vollsten Zufriedenheit von den drei kompetenten Ärztinnen beantwortet.

Das gesamte Team arbeitet sehr professionell, zügig und mit größter Sorgfalt in neuen und freundlich eingerichteten hellen Behandlungszimmern.

Die Praxis Dr. Müller ist absolut empfehlenswert, und alle die Zahnarztbesuche nur mit Angst im Bauch kennen, erwartet hier eine beruhigende und entspannte Atmosphäre.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Müller

Erstklassiges Praxisteam in entspannter, moderner Atmosphäre, Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Käthe Müller und Stefanie Müller-Kirrinis

Auf den Ersten Blick ist es eine ganz normale kleine Zahnarztpraxis.
Werder altmodisch eingerichtet noch Highttech in allen Ecken.
Aber Laser und neuestes röntgenstrahlenarmes Gerät und PC-Analysen da.
Mit einer Engelsgeduld hat Sie bei mir Blomben ausgetauscht und dann auch einmal eine Wurzelbehandlung an einem Zahn vorgenommen, die dann doch kompliziert wurde.
OP werden in der Praxis vorgenommen, dabei wird auf absolute Hygiene geachtet.
Dank Feiertage und Urlaub musste ich einmal zu einem Zahnarzt, da ich Beschwerden hatte.
Die Praxis war sowas von modern und perfekt das ich schon dachte, ok sowas hat meine Ärtzin nicht :-(
Aber was danach kam, bestätigte mich wieder, dieser Arzt schaute sich alles an und seine erste Aussage war, sie haben perfekt behandelte Zähne, einen tollen Zahnarzt wohl...
Danke das war das größte Kompliment finde ich von diesem Arzt an meine Ärztin...
Ich bin glücklich sie zu haben, und kann sie jedem nur weiterempfehlen.
Es werden keine teuren Behandlungen aufgequatscht und sie arbeitet mit viel Ruhe aber perfektem Ergebnis.
Da ich eine ängstliche und auch komplizierte Patientin bin, dachte ich, irgendwann darf ich nicht mehr kommen, aber sie hat alles mit mir durchgestanden und nie die Ruhe verloren....
Alle Mitarbeiter sind sehr nett, und dazu befindet sich noch ein Labor im Haus, was für eine direkte Zusammenarbeit toll ist.
Im Notfall kann man zu jeder Zeit /jedem Tag anrufen, und ist die Praxis nicht besetzt gibt es ein Nottelefon. Somit kann man bei Komplikationen und am Wochenende immer zu seiner vertrauten Ärztin und muss nicht zu jdm gehen, bei dem man nicht weiss wie er als Arzt ist. Toll
Bei bedarf ist es auch möglich Vollnarkose zu haben.
Frau Doktor hat auch sich auf Implantate speziell weitergebildet.
Danke

Verliert nie die Geduld, ganz tolle einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen