Gert Kempers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adenauerallee 39, Bocholt

Osteopathie Kempers GbR - Praxis für Osteopathische Medizin

• Osteopathie

Standort: Osteopathie Kempers GbR - Praxis für Osteopathische Medizin

War heute mit unserer Tochter in der Praxis, knapp 3 Monate alt.
Sie hat mein Anliegen ernst genommen und mit aller Ruhe untersucht und behandelt.

Vielen Dank.

Sehr nette Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Kempers GbR - Praxis für Osteopathische Medizin

Ich hatte akute Oberarmschmerzen und wollte telefonisch einen Termin vereinbaren. Leider war so schnell keiner frei. Allerdings nahm sich Herr Kemper unverzüglich Zeit, um mir am Telefon Tipps zu geben, wie ich die Schmerzen zumindest lindern kann. Zudem rief er am Wochenende erneut an, um sich zu erkundigen, wie sich die Schmerzen verhalten und mir Bescheid zu geben, dass ein Termin frei geworden sei. Hervorheben möchte ich, dass nicht nur die darauf folgende Behandlung qualitativ sehr gut war, sondern Herr Kemper sich auch im Vorhinein sehr um seine Patienten bemüht. Bin sehr zufrieden bei ihm und fühle mich gut aufgehoben.

Nimmt sich Zeit, hört zu, qualitativ gute Behandlung, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Kempers GbR - Praxis für Osteopathische Medizin

Frau und Herr Kempers sind beide sehr kompetente Osteopathen. Sowohl mit unseren Kindern als auch mein Mann und ich waren bereits in Behandlung. Die Terminvergabe erfolgt zügig. Beim Termin selbst erfolgt ein ausführliches Gespräch vor der Behandlung. Auf unsere Beschwerden wurde stets individuell eingegangen. Fazit: TOP zufrieden!

Standort: Osteopathie Kempers GbR - Praxis für Osteopathische Medizin

Ich bin ich wegen meines HWS-Syndroms bei Gert Kempers in der Praxis vorstellig geworden.
Die starken Schmerzen vom Verheben waren bereits durch Wärme, Muskelentspanner und Schmerzmittel behandelt worden. Ein Schulterblick im Straßenverkehr und sportliche Kraftübungen (dich ich normal regelmäßig mache) waren jedoch noch nicht möglich.
Beim Allgemeinmediziner und Orthopäden wurde mir nur empfohlen weiter starke Schmerzmittel zu nehmen. Da dies aber die Ursache nicht bekämpfte bin ich nach eigener Recherche und auf Empfehlung einer Freundin hin zur Osteopathie gekommen.

In der Praxis hat man sich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen.
Zuerst wurden meine Beschwerden ausgiebig besprochen und abgeklärt welche Vorerkrankungen und weitere Probleme (z.B. Stress) vorliegen um alle möglichen Faktoren mit einzubeziehen.
Außerdem hat Gert Kempers meine Haltung aus jeder Richtung betrachtet. So werden auch Fehlstellungen oder Schonhaltungen mit einbezogen.
Generell sehr positiv diese ganzheitliche Herangehensweise. Nirgendwo sonst wurde ich so ernst genommen. Ich habe mich hier nicht massenabgefertigt gefühlt. Ganz im Gegenteil.

Danach ging es ans "Bearbeiten". Durch die Anhaltspunkte die sich bei mir ergaben, wurden einige Körperstellen abgetastet und teilweise sanfter, angenehmer Druck ausgeübt. Ab und zu wurde dadurch Wärme in Körperteilen oder ein Schauder an den Armen ausgelöst.
Ich habe das als sehr angenehm empfunden und habe ewig nicht so entspannen können.
Nicht wundern - es werden auch Regionen bearbeitet, die augenscheinlich nicht mit dem eigentlichen Problem in Verbindung stehen. Unter anderem durch Bänder, Faszien und Nerven arbeitet aber doch beispielsweise das Knie oder der Fuß mit dem Rücken zusammen.
Fragen über die Arbeit der Osteopathie werden einem von Gert offen und verständlich erklärt. Dabei merkt man auch, dass es seine Passion ist und man fühlt sich vollkommen informiert.

Hilft wenn Schulmedizin an Grenzen stößt. Danke!

Ganzheitlicher Ansatz war genau das, was mir geholfen hat! Sehr zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Kempers GbR - Praxis für Osteopathische Medizin

Ich kann die Praxis Kempers zu 100% weiterempfehlen und bin begeistert von der Osteopathie!
Seit der dritten Behandlung merke ich deutliche Besserungen was meine Schmerzen angeht - das hat mir ein komplett neues Lebensgefühl verschafft.
Herr Kempers selbst hat eine sehr ruhige, angenehme Art, ist immer professionell und nimmt meine Beschwerden ernst, sodass ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe.

Kompetent, sympathisch, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Kempers GbR - Praxis für Osteopathische Medizin

Wie oben beschrieben fachlich top. Dabei noch sehr freundlich.

Professionelle sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Kempers GbR - Praxis für Osteopathische Medizin

Immer freundlich und Ruhe für die Behandlung.

Wirksame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Kempers GbR - Praxis für Osteopathische Medizin

Das Erstgespräch war sehr ausführlich und ich fühle mich als Patient ganzheitlich betrachtet und wahrgenommen; die Behandlung erfolgt immer nach den aktuellen Bedürfnissen/Problemen.

Während der Behandlung herrscht eine entspannte, freundliche und ruhige Atmosphäre.

Es gibt eine stetige Verbesserung bei meinen vorhandenen Schmerzen.

Sehr kompetente Behandlung mit stetiger Verbesserung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathie Kempers GbR - Praxis für Osteopathische Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und sehe große Fortschritte bei meinen Beschwerden.

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Kempers GbR - Praxis für Osteopathische Medizin

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin von der fachlichen Kompetenz überzeugt

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert