Dirk Scharfenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Wilhelm Brinkman Zahnarzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Nettes Praxisteam. Sehr gute Beratung und Erklärungen vor und während der Behandlung.

Vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Brinkman Zahnarzt

Herr Scharfenberg nimmt sich sehr viel Zeit und ich habe die Untersuchung als sehr gründlich empfunden.
Gerne wieder!

Junger netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Brinkman Zahnarzt

War schon einige male bei Dr. Scharfenberg und bin vollauf zufrieden. Hatte mir mal nen Schneidezahn abgebrochen der für mich perfekt wieder repariert wurde.
Ich bin zwar nicht ängstlich aber die Behandlung war alles in allem sehr ruhig und entspannt.

Meine Frau und Kinder gehen mittlerweile auch zu ihm.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Brinkman Zahnarzt

Gut, dass die Bewertung vom 05.04. noch nicht da war, sonst wäre ich wahrscheinlich nie in diese Praxis gegangen.
Ich bin extremer Angstpatient. Alle paar Jahre gehe ich dann mal zum Zahnarzt. Vor einigen Jahren wurde eine Wurzelbehandlung gemacht. Anfangs war der Zahn ok, aber seit einiger Zeit tat er wieder weh, obwohl er doch tot sein sollte.
Auf Empfehlung einer Freundin bin ich dann zu Dr. Schafenberg. Eigentlich wollte ich mich nur noch in Narkose behandeln lassen.
Er nahm sich aber sehr viel Zeit und war so gründlich, und lenkte mich so gut ab. Ich dachte fast, dass ich nicht beim Zahnarzt war.
Nachdem er mir alles sehr gut erklärt hatte, zeigte er mir an einem Modell, dass der Zahn mehrere Wurzeln hat und manchaml nicht alle gefunden werden. Er klärte mich über eventuelle Zuzahlungen auf, aber pro Wurzel und nicht pro Zahn.
Ich habe mich ohne Narkose behandlen lassen, es tat nicht weh, er machte für mich viele Pausen, er fand noch eine Wuzel, und macht die anderen 3? neu. Seitdem habe keine Probleme mehr mit dem Zahn. Ich war letzte Woche nochmal bei Ihm zur Kontrolle. Der Zahn ist gut und ruhig.
Ich habe Dr. Schafenberg schon ein paar Freunden weiterempfohlen.

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert