Praxis

Dirk Scharfenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nordwall 34, Bocholt

Praxis Wilhelm Brinkman Zahnarzt


Nordwall 34, Bocholt

Praxis Wilhelm Brinkman Zahnarzt



Nordwall 34, Bocholt

Praxis Wilhelm Brinkman Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wilhelm Brinkman Zahnarzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Nettes Praxisteam. Sehr gute Beratung und Erklärungen vor und während der Behandlung.

Vertrauensvoller und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wilhelm Brinkman Zahnarzt

Herr Scharfenberg nimmt sich sehr viel Zeit und ich habe die Untersuchung als sehr gründlich empfunden.
Gerne wieder!

Junger netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wilhelm Brinkman Zahnarzt

War schon einige male bei Dr. Scharfenberg und bin vollauf zufrieden. Hatte mir mal nen Schneidezahn abgebrochen der für mich perfekt wieder repariert wurde.
Ich bin zwar nicht ängstlich aber die Behandlung war alles in allem sehr ruhig und entspannt.

Meine Frau und Kinder gehen mittlerweile auch zu ihm.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wilhelm Brinkman Zahnarzt

Gut, dass die Bewertung vom 05.04. noch nicht da war, sonst wäre ich wahrscheinlich nie in diese Praxis gegangen.
Ich bin extremer Angstpatient. Alle paar Jahre gehe ich dann mal zum Zahnarzt. Vor einigen Jahren wurde eine Wurzelbehandlung gemacht. Anfangs war der Zahn ok, aber seit einiger Zeit tat er wieder weh, obwohl er doch tot sein sollte.
Auf Empfehlung einer Freundin bin ich dann zu Dr. Schafenberg. Eigentlich wollte ich mich nur noch in Narkose behandeln lassen.
Er nahm sich aber sehr viel Zeit und war so gründlich, und lenkte mich so gut ab. Ich dachte fast, dass ich nicht beim Zahnarzt war.
Nachdem er mir alles sehr gut erklärt hatte, zeigte er mir an einem Modell, dass der Zahn mehrere Wurzeln hat und manchaml nicht alle gefunden werden. Er klärte mich über eventuelle Zuzahlungen auf, aber pro Wurzel und nicht pro Zahn.
Ich habe mich ohne Narkose behandlen lassen, es tat nicht weh, er machte für mich viele Pausen, er fand noch eine Wuzel, und macht die anderen 3? neu. Seitdem habe keine Probleme mehr mit dem Zahn. Ich war letzte Woche nochmal bei Ihm zur Kontrolle. Der Zahn ist gut und ruhig.
Ich habe Dr. Schafenberg schon ein paar Freunden weiterempfohlen.

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen