Praxis Dr.med. Nidal Assaf Facharzt für Gefäßchirurgie
Prinz-Regent-Str. 62, Bochum

Dr. med. Nidal Assaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nidal Assaf?

Standort: Praxis Dr.med. Nidal Assaf Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

auf Grund eines eingewachsenen Zehennagel und fürchterlichen schmerzen, bekam ich kurzfristig, ein Tag, einen OP Termin. Der Arzt und die Sprechstunden Hilfen, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.Die Nachbehandlung nach einer Woche wieder sehr fachlich erklärt und durchgeführt.Natürlich ist der Schmerz nicht mehr vorhanden. Sollte ich eine Behandlung die in den Fachbereich von Dr. Nidaf Assaf fällt, nötig haben müssen, ist Er und sein Team, meine Erste Ansprache. D A K E !

Standort: Praxis Dr.med. Nidal Assaf Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Ich benötigte einen chirurgischen Eingriff an der rechten Hand nach Überweisung durch meinen Hausarzt. Herrn Dr. Assaf habe ich durch Internetrecherche gefunden und wegen kurzem Anfahrtsweg ausgewählt. Sowohl die genaue Diagnose als auch den Eingriff und den Nachtermin hat Dr. Assaf professionell durchgeführt.

Standort: Praxis Dr.med. Nidal Assaf Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Mittlerweile 2 Damen an der Anmeldung, eine lässt einen nicht ausreden, ist sehr unfreundlich und hört nicht zu. Dr. Assaf war früher sehr gut, mittlerweile nicht mehr zu empfehlen. Man schildert seine Schmerzen, die nicht behandelt werden und später wird behauptet, es sei nicht so gewesen. Da er eine Begleitung hatte, die seine Falschaussage offenbar bestätigt, hat man keine Chance.

Standort: Praxis Dr.med. Nidal Assaf Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Frau Xxxxx. an der Anmeldung scheint deplatziert an der Anmeldung dieser Praxis. Sie ist schnippisch, inkompetent und unfreundlich. Sie legt einfach auf, mit schneller Verabschiedung, sodass man nichts mehr sagen kann. 2 x passiert. Zum Arzt kann ich noch nicht so viel sagen. Aber das hat mir bis hierhin schon gereicht, sodass für mich eh keine Behandlung in dieser Praxis mehr in Frage kommt. Keine Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Nidal Assaf Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Überwiesen wurde ich wegen des Verdachtes auf Durchblutungsstörungen in Zehen und Fingern
Beurteilt wurde lediglich die Durchblutung der unteren Extremitäten obwohl die Arme bei der Untersuchung mit geschallt wurden .

Extrem unfreundliches und wenig kooperatives Personal am Telefon .
Kann von dieser Praxis leider nur abraten.

Standort: Praxis Dr.med. Nidal Assaf Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Ein Stern ist schon zu viel! Die Anmeldedame gehört nicht in eine Arztpraxis, wo Sensibilität und Fingerspitzengefühl eine Selbstverständlichkeit sein müsste, so eine unverschämte und inkompetente Art des Patientenumgangs habe ich noch nirgendwo erlebt!
Ich bin nach einer Leistenbruch-OP (stationäre Einweisung von Dr. Assaf) in die Praxis, da ich Schmerzen hatte und ich der Meinung war, dass sich die Narbe entzündet hat. Nach langer Diskussion mit der Anmeldedame hat man mir großzügigerweise einen Termin für 14.30 gegeben, den man kurze Zeit später tel. abgesagt hat mit der Begründung, ich gehöre nicht in die Praxis, sondern in die KH-Amb.! Heut zu Tage mit fehlendem und überlasteten KH-Pers. und auch noch Corona, schickt man mich in die KH-Amb., obwohl ich im Grunde gar kein Fall für die Notfallaufnahme war! Die Folge dieses Verhaltens könnte Patienten mit lebensbedrohlichen Erkrankungen zum Verhängnis werden, weil Nichtnotfälle in der Arztpraxis abgewimmelt werden.
Nie wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Nidal Assaf Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Ich wurde am Mittwoch, den 01.02.2023 von Herrn Dr. Assaf operiert.
Mein Gesamteindruck von Herrn Dr. Assaf ist komplett als sehr positiv zu bewerten. Seine ausstrahlende Ruhe und die äußerst hochwertige fachliche Kompetenz, habe ich in dieser Kombination noch nicht erlebt.
Mein Dank gilt auch dem hervorragenden Praxisteam, die mit Kompetenz und Freundlichkeit auf den Patienten eingehen.
Die Praxis hat meine absolute Empfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Nidal Assaf Facharzt für Gefäßchirurgie

Kann leider nichts gutes berichten. Der Arzt hat meine Äußerungen zu meinen Schmerzen nur beantwortet mit "Ach so schlimm kann es bei ihnen ja gar nicht sein" und sah keinen Grund da weiter zu behandeln. Hat mir nicht wirklich zugehört und wollte sich die zweite Meinung, die ich mir von einem anderen Arzt eingeholt hatte auch nicht anhören. Hab dann den Arzt gewechselt, wurde dort vernünftig behandelt und heute geht es mir absolut wunderbar.

Arzt wollte mir nicht helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nidal Assaf Facharzt für Gefäßchirurgie

Beide Daumen hoch ?für die Praxis Klinik Dr. med. Assaf ! Ich kann diese Praxis einfach immer wieder nur weiter empfehlen! Meine ganze Familie und ich gehen seit Jahren in die Praxis!! Ob zur OP oder wie ich letztens wegen meiner Krampfadern. Dr.Assaf ist ein sehr freundlicher kompetenter Facharzt und seine Mitarbeiter sind seit Jahren ausnahmslos zuvorkommend und super freundlich! ?Fazit: absolut empfehlenswert!

Beide Daumen hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nidal Assaf Facharzt für Gefäßchirurgie

Arzt und Anmeldung waren gut. Aber eine 2. Arzthelferin sollte mal an Ihrem Wortschatz arbeiten. Nachdem ich fast 1 Stunde in einer der 2 Kabinen gewartet hatte und die erste Kabine fertig war, nahm ich an, dass der Arzt als Nächstes zu mir kommt. Nein, es kam der nächste Patient in die leere Kabine und der Arzt ging zu ihm nicht zu mir. Auf meine Frage, ob man mich vergessen hat, kam eine Arzthelferin zu mir und fauchte mich an mit den Worten: Passen Sie mal auf...... Ich hab Verständnis für Stress und Notfälle, aber dass kann man auch anders erklären.
Unter diesen Umständen habe ich erklärlicher Weise keinen neuen Termin vereinbart.

Stress sollte nicht zu Lasten des Patienten gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert