Geschätzte Antwortzeit:

Brückstr. 46, Bochum Mitte, Bochum

Dr. med. Ingo Schugt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis “rund um Haut und Haar”!...

Sie leiden unter einer Hauterkrankung und suchen einen kompetenten Dermatologen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um bei einer ersten Untersuchu...

Sie suchen einen erfahrenen Dermatologen in Bochum? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich Dr. med. Ingo Schugt widme mich voll und ganz der Gesu...

Akademische Ausbildung

Artikel (5)

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie Botoxbehandlung

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Danke Doktor

Dr. med. Ingo Schugt

Vielen Dank für 5 Sterne und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und rundum zufrieden waren. Mit herzlichen Grüßen, ihr Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie Andere

Empfang und Arzt sehr freundlich, zeitnahe Terminvergabe. Ich kam wegen Entfernung meiner Altersflecken bzw. Pigmentflecken. Ich habe eine ausführliche Anamnese und Beratung erhalten, welche Behandlung folgt. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Keine lange Wartezeit.Herr Dr. Schugt ist nur weiterzuempfehlen!

Dr. med. Ingo Schugt

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und rundum zufrieden waren. Mit herzlichen Grüßen, ihr Praxisteam! :)

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Dr. Schugt ist sehr kompetent und dabei sympathisch, nimmt sich Zeit für Patienten. Moderne Praxis, gute Abläufe mit wenig Wartezeit, engagiertes Team. Kann ich nur voll und ganz weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Schugt und fühlte mich bei jeder Behandlung gut beraten und professionell betreut. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit etwas Wartezeit auch bei Termin muß allerdings gerechnet werden. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe Herrn Dr Schugt als fokussierten, menschlich angenehmen Arzt erlebt, der mir kompetent mit Diagnostik und Behandlung geholfen hat. Die Praxis ist effektiv organisiert und patientenorientiert. Ich bin sehr froh, dass ich den Hautarzt gewechselt habe.

Dr. med. Ingo Schugt

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und rundum zufrieden waren. Mit herzlichen Grüßen, ihr Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie Andere

Nachdem ich kurzfristig einen Termin bekommen habe, war auch die Wartezeit in der Praxis nur gering. Die Abläufe sind sehr gut organisiert und das Personal ist sehr freundlich.
Dr. Schugt ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt. Er machte auf mich einen ruhigen und sehr aufmerksamen Eindruck. Mein Problem war innerhalb weniger Tage Geschichte.
Vielen herzlichen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin der Praxis Dr. Schugt unendlich dankbar, wurde mir dort in vielerlei Hinsicht geholfen. Seit Jahren fühle ich mich gut aufgehoben.

Dr. med. Ingo Schugt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Schugt in Behandlung und würde Ihn und sein Praxistermin jederzeit weiterempfehlen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und das gesamte Team ist sehr freundlich, zugewandt und hilfsbereit (selbst wenn man selbst mal einen Termin durcheinander bringt).
In der Behandlung strahlt Dr. Schugt immer Ruhe und Professionalität aus und klärt über sämtliche Behandlungsmöglichkeiten auf!
Meiner Meinung nach ein Arzt, der es auch bei einer kleinen OP schafft, das Gefühl zu vermitteln, dauerhaft in sichereren Händen zu sein.
Ein so aufmerksamen und zugewandten Arzt kann man sich nur wünschen.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam

Dr. med. Ingo Schugt

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Es freut uns, dass Sie in unserer Praxis rundum zufrieden waren. Mit herzlichen Grüßen, ihr Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie Andere

In meiner Angelegenheit konnten mir die anderen Hautärzte nicht helfen, bis ich zu dieser Praxis gelangt bin. Das Team ist super nett und freundlich. Mit der Erfahrung und dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, denn in kürze konnte mir schon geholfen werden. Für mich ist Dr.Schugt ein kompetenter Facharzt, in dem ich mich gut beraten und aufgehoben fühle. Ich kann und werde ihn weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Schugt Facharzt für Dermatologie

Super Behandlung und fairer Preis. Gerne wieder. Habe mir die Blutschwämmchen weglasern lassen. Nach der Heilung super Ergebnis und die Behandlung war angenehm.

Dr. med. Ingo Schugt

Blutschwämmchen entfernen lassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert