Dr. Balczun, MHBA

Dr. Balczun, MHBA
Dr. Balczun, MHBA ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Balczun, MHBA oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Balczun, MHBA ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bochum (Stand 06/2019)

Dr. med. Jan Balczun, MHBA

Lidplastik
Ohr anlegen
Nasenoperationen
Ultraschalluntersuchungen

Herzlich willkommen auf meinem Jameda- Profil!
Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu können.
Gern gebe ich Ihnen einen kurzen Überblick über die Leistungen und Schwerpunkte meiner Praxis. Falls sie sich zu einem bestimmten Thema intensiver informieren möchten, sind sie herzlich eingeladen, mehr auf meiner Homepage darüber zu erfahren.

In meiner HNO-Praxis in ruhiger Lage im Bochumer Süden erhalten Sie medizinische Hilfe auf höchstem Niveau. Durch meine langjährige Tätigkeit in der konservativen und operativen HNO- Heilkunde bin ich ein sehr versierter und erfahrener HNO-Experte. Durch eine umfassende, zielgerichtete und auf die individuelle Situation zugeschnitte Diagnostik kombiniert mit fortschrittlichsten Untersuchungsmethoden kann ich gemeinsam mit ihnen die modernsten ...

1. Tinnitus
  2. Schluckprobleme
  3. Schnarchdiagnostik

In meiner Privatpraxis kann ich individuell auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen. Durch das individuelle Praxiskonzept ist es mir möglich, auch ungewöhnliche Situationen mit ihnen gemeinsam zu meistern.
Informieren sie sich über einige meiner speziellen Praxismerkmale:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Balczun, MHBA

Bewertung vom 11.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, ein Mensch, kompetent, effizient und unglaublich sympathisch !

Eine FREUNDLICHE Praxis in jeder Hinsicht. Kurze Wartezeiten, kurze Terminzeiten."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2019

Fühle mich jederzeit gut aufgehoben

Ich war schon ein paar mal in der Praxis von Dr. Balczun in Bochum Gerthe.. Man merkt ihm an das er gerne Arzt ist . Sehr freundlich und kompetent, einfühlsam während der Behandlung .. Die Damen an der Anmeldung sind ebenfalls vor Ort sowie auch am Telefon sehr freundlich.. Die Praxis ist nach dem Arztwechsel modern eingerichtet.. Danke das es noch so einen guten Arzt gibt .."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Die eingehende Beratung über die Behandlung. Gerade auch über den zu erwartenden Schmerz ging Dr. Balczun sehr einfühlsam ein."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr kompetent und netter Arzt

Herr Dr Balczun nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Man fühlt sich wohl und ernst genommen. Das Team ist freundlich und die Praxis ist modern"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert

Freundlich und ganz kompetent

Nicht nur hat der Herr Dr. uns (d.h. mein Mann und ich) erklärt wieso wir krank sind, sondern uns super behandelt, man merkt den Unterschied ab sofort. Ein Termin war auch nicht schwer um zu kriegen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Balczun, MHBA über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Balczun, MHBA.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig