Celina Hettwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Celina Hettwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Hettwer ist sehr kompetent. Sie hört gut zu und man kann ihr ein offenes Ohr schenken.
Sie strahlt eine Wärme aus, so dass man keine Angst bei einem Arztbesuch haben muss.
Dickes Lob
Ich kann sie enpfehlen

Nette und kompetente Ärztin, die eine freundliche Wärme ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Celina Hettwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die für ihren Beruf lebt! Bei ihr ist man nicht nur eine Nummer, sondern sie ist interessiert am Gesamtbild des Patienten! Daher weiß sie auch genau, wie sie auf den einzelnen Menschen eingehen muss, um ihm zu helfen! Sie versucht auch nicht krampfhaft alles selbst zu lösen, sondern nimmt immer die entsprechenden Fachärzte mit ins Boot, um ein genaueres Bild der Erkrankung zu haben!

Immer freundlich, gewissenhaft und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Celina Hettwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist einfach toll. Immer gute Laune und sehr Kompetent. Frau Hettwer ist meine Hausärztin und ich bekomme regelmäßige Termine zur Kontrolle. Ich werde immer gut beraten. Sie geht auf meine Fragen ein. Und auch mit der Medikation komme ich gut klar.

Die jetzigen Mitarbeiterinnen sind super nett und man wird sehr freundlich empfangen! So stelle ich mir das vor!

Vielen Dank!

Super Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Celina Hettwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Hettwer ist eine tolle Ärztin, das herum leider eine Katastrophe. Erreichbarkeiten extrem schwierig, Termineinhaltung so gut wie gar nicht.
Wer zeitlich ungebunden ist, wird in der Praxis sicher gut betreut.

Gute Ärztin, dementsprechend überfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Celina Hettwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider hat sich auch nach Jahren hinsichtlich der Anmeldung nicht viel getan. Unfreundlichkeit, teilweise anmaßend und frech scheint die Maxime zu sein! Kein freundliches Auftreten, lassen Patienten minutenlang draussen stehen. Es ist ein ständiger Kampf, zumal sie sich dauernd belehrend verhalten! Telefonische Erreichbarkeit katastrophal: mehrere Versuche, bis zu 10 Min. Warteschleife, dann der Hinweis „Überlastung, bitte später anrufen“! Was nutzt die gute Ärztin, wenn das Team furchtbar ist

Celina Hettwer

Unsere Mitarbeiterinnen müssen darauf achten, dass die Coronaregeln in der Praxis eingehalten werden. Da wir eine sehr gut besuchte Praxis sind, können aufgrund der Coronaregeln nicht alle Patienten die Praxis betreten. So kann es zu Wartezeiten vor der Praxis kommen wie beim Fleischer oder Bäcker heutzutage auch.
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit, wenn sie aber unfreundlich und herablassend behandelt werden, hört auch bei ihnen die Freundlichkeit auf. In den Coronzeiten hat das leider stark zugenommen. Die anfängliche Dankbarkeit für unsere Mehrarbeit in den Coronazeiten, die immer noch vorherrschen, ist leider mittlerweile verpufft. Die Telefone sind leider überlastet, wie die Telefonanlage ja mitteilt. Sie haben die Möglichkeit eine Nachricht auf das Rezepttelefon zu sprechen oder eine email zu schreiben, diese wird spätestens am nächsten Tag beantwortet.

Aufgrund der Anmeldung nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Celina Hettwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Hettwer ist eine kompetente Ärztin,genau wie Dr.Bäcker auch. Sie hört gut zu und ist für den Patienten da. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Sie erklärt alles und geht auch auf den Patienten ein. Sie behandelt gründlich. Man kann ihr Vertrauen schenken. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Es gibt nur ein Problem ,das Telefon leider geht oft keiner dran.

Fr. Hettwer ist eine super kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Celina Hettwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hettwer ist eine super Ärztin. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben. Alle Probleme geht sie an und hatte bisher immer Recht mit ihren Diagnosen.

Herzensempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Celina Hettwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist Frau Hettwer meine Hausärztin. Kein einziges Mal hatte ich das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Dr Bäcker ist von demselben Holz.

Ärzte wie wir sie uns wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Celina Hettwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein wunderbarer und freundlicher Arzt mit Ausländern, der versucht, sie auf mehr als eine Weise und auf mehr als eine Weise auf die Idee zu bringen. Sprechen Sie angemessen mit ihnen. Die Aufnahme von Krankenschwestern ist äußerst gefährlich und akzeptiert keine Diskussionen. Leider wird die Situation von Ausländern nicht berücksichtigt. Es besteht das Problem, dass das Telefon nicht beantwortet wird. Bitte geben Sie eine Methode an, um einen Termin über das Internet oder per E-Mail zu erhalte

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Celina Hettwer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Kompetente und freundliche Ärztin. Dazu noch witzig. Nur empfehlenswert. Hat Ahnung und weiß was sie tut.

Beste Ärztin in Bochum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben