Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Stracke
Dr. Stracke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stracke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stracke ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. Andreas Stracke

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner

Kemnader Str. 11
44797 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.08.2018 Datenänderung mitteilen

Hausarzt, Vorsorgeprogramme,
Hypnose (Nikotin ex, Essverhalten,
Ganzheitliche Chinesische Medizin (TCM)
Hypnose (z-B- Rauchen, Stress, Ängste)
Check up ab 35. Lebensjahr
Hautkrebsvorsorge ab 35. Lebensjahr
Männerkrebsvorsorge ab 45. Lebensjahr
Beratung zur Darmkrebsvorsorge ab 55
Vorsorge-Plus nach ausführlicher
Traditionelle Chinesische Medizin und

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil Ihrer Praxis für Gesundheit und Vorsorge Dr. med. Andreas Stracke.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Im Rahmen unserer hausärztlichen Tätigkeit bieten wir ein breites Spektrum allgemeinmedizinischer und internistischer Methoden von der Untersuchung bis zur Therapie an. Lernen Sie hier unsere Leistungen und unser Praxis-Team kennen.
Wir legen viel Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Hausarzt, Vorsorgeprogramme, Chronikerprogramme, Palliativversorgung (HÄ)
  2. Hypnose (Nikotin ex, Essverhalten, Ängste, Stress, Superlearning, Burnout)
  3. Ganzheitliche Chinesische Medizin (TCM) (Akupunktur, Kräuter- Therapie)

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Leistungen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und einen Termin vereinbaren.

1. Hypnose (Rauchen, Essverhalten, Ängste, Stress, Superlearning, Burnout)
  2. Check up ab 35. Lebensjahr
  3. Hautkrebsvorsorge ab 35. Lebensjahr
  4. Männerkrebsvorsorge ab 45. Lebensjahr

Das sagen Patienten über Dr. Stracke

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gut beraten

In meinen Regelmäßigen fühle ich mich immer gut aufgehoben. Danke."  Mehr

Kommentar von Dr. Stracke

Sehr geehrte Patientin! Sehr geehrter Patient! Vielen lieben Dank für Ihre sehr motivierende Bewertung unserer Praxis! Ihnen eine schöne ...  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt, gutes Team, gute Praxis

Herr Dr. Stracke nimmt sich Zeit und analysiert und erklärt. Die Untersuchungen sind gut und finden die Ursache."  Mehr

Kommentar von Dr. Stracke

Vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Empfehlung unserer Praxis. Alles Gute für Sie und schöne Adventzeit! Ihr Dr. med. Andreas ...  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Empathischer, kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein tolles Praxisteam

Bin durch Empfehlung zu Dr. Stracke gekommen. Eine sehr saubere und gemütliche Praxis. Die Wartezeiten sind angenehm kurz. Dr. Stracke überzeugt fachlich und auch menschlich. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Organisation

Ich war begeistert von der Atmosphäre der Praxis,sauber,ordentlich fast schon gemütlich. die Organisation der Patiententermine war sehr gut und verlief jedes mal reibungslos. Herr Dr.Stracke weiß sehr gut und verständlich zu formulieren.Ich fühlte mich ernst genommen und doch nicht erkrankt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stracke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stracke.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018