Dr. med. Johanna Fork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johanna Fork?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johanna Fork Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man muss offen sein für Neues, wenn man zu Frau Dr. Fork geht und man sollte bereit sein, mitzuarbeiten. Dann hat man allerdings auch einen echten Treffer gelandet. Frau Dr. Fork nimmt sich Zeit, hört gut zu, versucht Problemen an die Wurzel zu gehen und nicht (nur) Symptome zu lindern. Dazu nutzt sie so ungewöhnliche Methoden wie Neuraltherapie und Kinesiologie. Muss man sich drauf einlassen. Ich bin Kassenpatient, leide unter Allergien ( Heuschnupfen wird da mit Eigenurin-Spritzen therapiert- mit unglaublichen Erfolgen) und anderen Auto-Immunkrankheiten und bezahle idR 49,- pro Besuch - und das finde ich grandios, weil bezahlbar im Vergleich mit anderen Privatärzten. Mein Schwiegervater ist schwer pflegebedürftig und hat eine unheilbare, sehr seltene Krankheit und Frau Dr. Fork kommt bei Bedarf zu ihm nach Hause und hilft ihm wirklich weiter. Auch unsere Kinder gehen bereitwillig in die Praxis, obwohl sie Angst vor Spritzen haben, lassen sie sich hier auch spritzen, weil ihnen sehr liebevoll erklärt wird, was warum gemacht wird. Was man nicht unterschätzen sollte, ist auch die Bereitschaft von Fr. Dr. Fork sich weiter zu bilden und auch auszutauschen. In der Praxis arbeiten noch eine sehr nette (Ärztin ist noch nicht so lange da, kann ich nicht viel drüber sagen ) und der Vater von Fr. Dr. Fork, der auch sehr erfahren und gut ist.
In der Praxis kommt es manchmal zu Wartezeiten, das liegt allerdings daran, dass die Ärzte sich die Zeit nehmen, die es braucht und da sie das im Bedarfsfall für jeden ihrer Patienten machen, sehe ich das als Qualitätsmerkmal an.

Eigentlich Geheimtipp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johanna Fork Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Fork ist eine sehr nette und vor allem kompetente Ärztin. Bin seit einigen Monaten bei Ihr mit meinem sehr komplexen Problem in Behandlung und habe bereits deutliche Fortschritte gemacht, nachdem ich eine jahrelange erfolglose Ärzteodyssee hinter mir hatte.

Da geht man gerne hin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Johanna Fork Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Fork ist eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für die Erläuterung von Erkrankungen und deren Behandlung nimmt. Spezialistin in alternativen Heilmethoden. Absolut empfehlenswert!

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben