Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
45.616 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Binkle

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

0234/300150

DankeDr. Binkle!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Binkle

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

DankeDr. Binkle!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 15:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 15:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Clemensstr. 644789 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Binkle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Kompetenzzentrum Hashimoto ThyreoiditisHausbesuche bei akuten ErkrankungenUltraschalluntersuchungenSchmerztherapieHausärztliche PalliativversorgungKleinchirurgische EingriffeUrinanalyseLaboruntersuchungenBeratung zur PatientenverfügungErnährungsberatung StoffwechselerkrankgTauchtauglichkeitsuntersuchungSportmedizinische Untersuchung-/BeratungReisemedizinische GesundheitsberatungStandardimpfungen, GrippeimpfungVorsorge- und Früherkennungsuntersuchungalle internistischen Krankheiten

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Binkle gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Bochum • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (115)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
52
Note 2
3
Note 3
3
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hashimoto Thyreoiditis

Aufgrund meiner Hashimoto-Erkrankung hatte ich erhebliche Beschwerden: starke Muskel- und Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, das Gefühl " als hätte ich Watte im Kopf" und eine verdickte Achillessehne. Ich bin dann auf die Praxis Dr. Binkle- Kompetenzzentrum Hashimoto Thyeoidits- aufmerksam geworden. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen. Mit seiner Behandlung hat mir Herr Dr. Binkle sehr gut geholfen, so dass ich jetzt so gut wie beschwerdefrei bin. Dr. Binkle nimmt sich viel Zeit und erläutert medizinische Zusammenhänge sehr gut und geht emphatisch und mit großem persönlichen Engagement auf Fragen und Bedenken ein. Herr Dr. Binkle als auch sein ganzes Praxisteam sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und möchte auf diesem Wege einfach mal Danke sagen.

Kommentar von Dr. Binkle vom 21.05.2020

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Das motiviert uns sehr in unserer täglichen Arbeit mit unseren Patienten. LG Dr. Peter Binkle

Bewertung vom 01.05.2020, Alter: unter 30
4,8

Unzuverlässig

Ich wollte aufgrund eines anstehenden Urlaubs eine Impfberatung machen lassen. Nachdem ich Dr. Binkle auf Nachfrage meine Reiseroute mitgeteilt habe, hat sich Dr. Binkle 4 Wochen lang, trotz mehrerer Anrufe nicht gemeldet, wodurch es schlussendlich zu spät für einige der Impfungen war. Für die Tollwut Impfung vereinbarte ich insgesamt 3 Termine, wobei er beim letzten Termin unangekündigt im Urlaub war, wodurch ich die letzte Impfdosis privat neu kaufen und einen anderen Arzt aufsuchen musste. Auf meine Bitte mir diese Kosten zu erstatten bekam ich keine Antwort.

Neben dieser schlechten Erfahrung kann ich nur hinzufügen, dass die Praxis ständig aufgrund von Urlauben geschlossen hat und so eine zuverlässige Versorgung nicht möglich ist. Auf Emails oder Anrufe wird erst gar nicht reagiert.

Bewertung vom 06.03.2020
1,0

Spitze

Dr. Binkle ist ein aufmerksamer, freundlicher und fachlich kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Dank seiner guten Diagnostik wurden bei mir gesundheitliche Defizite festgestellt, die vorher kein anderer Arzt festgestellt hat, obwohl ich meine Beschwerden geschildert hatte und auch entsprechende Blutbilder angefertigt wurden. Jetzt werde ich endlich richtig behandelt. Die Praxis ist hell und geschmackvoll eingerichtet, das Praxispersonal ist sehr freundlich.

Kommentar von Dr. Binkle vom 03.03.2020

Lieber Bewerter, vielen Dank für ihr nettes Lob. Meinten Sie denn diesbezüglich auch die Note „6“? ???? Beste Grüße P. Binkle

Bewertung vom 24.01.2020, privat versichert
3,2

Bin enttäuscht

Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht. Habe es Wochenlang immer wieder versucht zwischendurch anzurufen um einen Termin bei Dr. Binkle zu bekommen. Nach über 12 Minuten in der Warteschleife lege ich irgendwann auf oder fliege raus. Die automatische Ansage informiert schon mal über Urlaub oder dass die Praxis geschlossen ist obwohl diese Zeiträume zu Ende sind. Wenn ich dann jemanden erreicht habe ist die terminliche Vorlaufzeit für Dr. Binkle sehr hoch. Wir reden hier von gut 4 Wochen im Schnitt. Ok, der Arzt ist ausgelastet, was passieren kann, wenn man beliebt ist, erkläre ich mir dann selbst. Ich habe den Eindruck dass das Angebot der Sprechzeiten recht klein ist. Andere Ärzte scheinen länger für Ihre Patienten da zu sein. Hier habe ich auch den Eindruck dass die Praxis oft wegen Urlaub zu ist. Bin seit Beginn Patient und finde es schade, da ich es anders kennen gelernt habe. Sehr schöne Praxis und das Team ist immer sehr bemüht zu helfen.

Bewertung vom 19.01.2020
OHNE
NOTE

Enttäuscht

Mir wurde diese Praxis empfohlen. Leider versuche ich seit 3 Wochen dort einen Termin zu vereinbaren. Telefonisch ist niemand zu erreichen, auf Die Nachrichten über das Kontaktformular bekomme ich keine Antwort, habe schon 4 verschickt.

Traurig, für mich ein No Go

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
45.616Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Passende Artikel unserer jameda-Kunden