Dr. Binkle

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Binkle
Dr. Binkle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Binkle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Binkle ist unter den Top10:

· Ärzte in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. Binkle ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bochum (Stand 06/2018)

Dr. med. Peter Binkle

Standardimpfungen, Grippeimpfung
Vorsorge- und Früherkennungsuntersuchung
alle internistischen Krankheiten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu unserer Hausarztpraxis hier bei jameda gefunden haben.
Mein Wunsch als Mediziner ist es, Ihnen den Besuch bei mir und meinem Praxisteam so angenehm wie möglich zu gestalten.
Nutzen Sie daher die Gelegenheit, sich direkt auf unserer Praxis-Internetseite einen zusätzlichen Eindruck von uns zu verschaffen. Ich denke, es wird Ihnen anschließend leicht fallen, sich uns anzuvertrauen, sollte ...

Als Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin sind meine Behandlungsschwerpunkte breit aufgestellt. Besonders wichtig ist es mir hierbei, dass in meiner Praxis eine besonders hohe Versorgungsqualität gewährleistet ist. Gerade der Faktor Zeit spielt dabei für uns eine große Rolle.
"Endlich hört mir mal jemand zu!" – täglich hören wir diesen und ähnliche Sätze, denn oft haben Patienten einen langen und frustrierenden Weg hinter sich, ...

1. alle Erkrankungen im Bereich Innere und Allgemeinmedizin
  2. Hashimoto Thyreoiditis
  3. Chirotherapie

Das sagen Patienten über Dr. Binkle

Bewertung vom 13.01.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Praxisteam ... super freundlich und sehr kompetent !

Tolles Praxisteam ... super freundlich und sehr kompetent ! Guido K."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Doc

1 mit Sternchen ... freundlich...kompetent..."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unendlich dankbar

Nach einer langen Odyssee von Arzt zu Arzt sind wir bei Dr.Binkle angekommen. Nicht nur, dass man hier sehr herzlich empfangen wird (Lob an ALLE) ,wird man sowohl menschlich als auch medizinisch super aufgegangen. Sehr kompetent, sehr emphatisch und eine tolle Art, alles für den Laien verständlich zu machen. Vielen, vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Emphatisch und kompetent

Ein absolut emphatisch,freundlich,kompetenter Arzt! In dieser Praxis wird Menschlichkeit groß geschrieben. Im Wartezimmer werden Snacks,Kaffee und kalte Getränke angeboten. Das Team ist super freundlich. Eine vorbildlich empfehlenswerte Praxis. Topp"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Mediziner wie er im Lehrbuch steht. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Hier fühlt man sich als Patient wirklich gut aufgehoben. Herr Dr. Binkle lässt sich Zeit und man merkt schon beim ersten Besuch, dass man hier nicht als " Nummer " sondern als Mensch empfangen wird. Die zahlreichen Urkunden über Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen sprechen ebenfalls eine eigene, absolut positive Sprache. Auch im Gespräch ist Herr Dr. Binkle ein Arzt, der zuhört, der über eine sehr hohe Fachkompetenz verfügt und sehr emphatisch ist. Ich bin froh diesen Arzt über eine gute Freundin gefunden zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Binkle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Binkle.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018