Dr. med. Pia Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pia Schaller?

Standort: Dres. Karen Narberhaus und Bettina Funke-Inkmann

Frau Dr. Schaller nimmt sich Zeit, hört zu und ihr ist wichtig, dass der Patient sich verstanden fühlt.
Sie erklärt verständlich, optimiert Arzneimittel Einnahmen und findet für den Patienten eine optimale Therapie. Ebenso ist das Team in der Praxis hilfsbereit und arbeitet eng mit Frau Dr. Schaller zusammen, so dass man sich wohl fühlt.

Freundlich kompent Lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Narberhaus und Bettina Funke-Inkmann

Frau Dr. Schaller ist immer sehr freundlich, einfühlsam und hat auch Interesse gezeigt wie es mir privat geht um evtl. Rückschlüsse ziehen zu können. Ich habe ihr z. B. eine Situation so ganz nebenbei erklärt.
Da wurde Sie ganz ernst und meinte, daß Sie jetzt einen RTW bestellt um mich ins Krankenhaus zu bringen zu lassen. Wie sich dann herausstellte hatte ich einen Schlaganfall. Nach meiner Entlassung und ich wieder in der Praxis erschien, hat Sie sich ehrlich gefreut mich gesund und munter zu sehen.

Ich war sehr zufrieden.! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karen Narberhaus und Bettina Funke-Inkmann

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schaller in Behandlung. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit, ist sehr freundlich und sehr kompetent. Beschwerden werden ernst genommen und entsprechend mit Fachärzten abgeklärt. Ergebnisse werden ausführlich besprochen.
Nicht selten hatte Frau Dr. Schaller bereits vor dem Termin Recherche zu bestimmten Themen vorgenommen. Eine Vernetzung mit den anderen beiden Ärztinnen aus der Praxis ist ebenfalls gegeben.
Super Praxis, besser kaum möglich.

Sehr kompetent und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karen Narberhaus und Bettina Funke-Inkmann

Frau Dr. Schaller ist eine sehr gute und vertrauensvolle Ärztin. Bin sehr zufrieden in der Praxis. Das ganze Team ist freundlich und engagiert

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben