Kardiologie Viand
Kortumstr. 32, Bochum Mitte, Bochum
privatpraxis
Dr. Reinhard Viand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kardiologie Viand Andere

Der Patient steht bei Herrn Dr. Viand im Mittelpunkt. Er ist äußerst gewissenhaft und nimmt sich die erforderliche Zeit für Erklärungen. Sein ganzheitlicher Ansatz hat mir persönlich sehr geholfen.

Standort: Kardiologie Viand Andere

Zur Erstkonsultation habe ich willkürlich einen Kardiologen ausgewählt und muss sagen-6 RICHTIGE im Lotto wären untertrieben. Schon vor dem 1 1/2stündigen Termin war ich begeistert vom ausführlichen Amnamnesebogen und vom Empfang in der sehr aufgeräumten und gut geplanten Praxis.Die Termine wurden jeweils- trotz Kurzfristigkeit sehr pünktlich eingehalten.
Der persönliche Kontakt lies mich zu keinem Zeitpunkt mit meiner Entscheidung hadern.Dr. Viand ist äußert SYM- und Emphatisch.Egal wie die Diagnostik ausfällt -ich könnte mich nicht besser betreut fühlen.DANKE an einen Arzt wie man sich Ihn wünscht und das freundliche Praxisteam.

Standort: Kardiologie Viand

Doktor Viand hört zu,schafft Vertrauen,untersucht gründlich und wechselt ggfls die notwendigen Medikamente.
Die Praxis ist mit modernen medizinischen Geräten ausgestattet.

Kompetenter sympathischer FacharztDoktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Viand

Dr. Viand hat jeden Schritt ausführlich erklärt. Er nimmt sich genügend viel Zeit um alles verständlich zu machen, beantwortet gerne Fragen!
Man fühlt sich sehr Wohl in seiner Praxis, die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

Wirklich kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologie Viand

Ich bin vor Jahren auf Empfehlung zu Dr. Viand gekommen. Ich bin seitdem in jährlicher Kontrolle wegen eines Bluthochdrucks. Herr Viand verfügt neben seiner Kompetenz als Cardiologe über eine excellente technische Ausrüstung, insbesondere hochauflösende Ultraschallgeräte, die für eine differentierte Diagnostik einfach entscheidend wichtig ist. Da fühle ich mich gut aufgehoben. Hoffentlich steht er als aktiver niedergelassener Cardiologe noch einige Zeit zur Verfügung, denn es wäre ein Verlust, wenn er sich aus dem aktiven Arbeitsleben zurückziehen würde.

Gute Adresse im Ruhrgebiet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologie Viand

Ein sehr guter Diagnostiker nimmt sich sehr viel Zeit .Verfügt über ein gutes Netzwerk von Spezialisten

Patient steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert