Praxis

Kardiologie Viand
Kortumstr. 32, Bochum Mitte, Bochum
privatpraxis
Dr. Reinhard Viand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0234 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kardiologie Viand Andere

Der Patient steht bei Herrn Dr. Viand im Mittelpunkt. Er ist äußerst gewissenhaft und nimmt sich die erforderliche Zeit für Erklärungen. Sein ganzheitlicher Ansatz hat mir persönlich sehr geholfen.

Standort: Kardiologie Viand Andere

Zur Erstkonsultation habe ich willkürlich einen Kardiologen ausgewählt und muss sagen-6 RICHTIGE im Lotto wären untertrieben. Schon vor dem 1 1/2stündigen Termin war ich begeistert vom ausführlichen Amnamnesebogen und vom Empfang in der sehr aufgeräumten und gut geplanten Praxis.Die Termine wurden jeweils- trotz Kurzfristigkeit sehr pünktlich eingehalten.
Der persönliche Kontakt lies mich zu keinem Zeitpunkt mit meiner Entscheidung hadern.Dr. Viand ist äußert SYM- und Emphatisch.Egal wie die Diagnostik ausfällt -ich könnte mich nicht besser betreut fühlen.DANKE an einen Arzt wie man sich Ihn wünscht und das freundliche Praxisteam.

Standort: Kardiologie Viand

Doktor Viand hört zu,schafft Vertrauen,untersucht gründlich und wechselt ggfls die notwendigen Medikamente.
Die Praxis ist mit modernen medizinischen Geräten ausgestattet.

Kompetenter sympathischer FacharztDoktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kardiologie Viand

Dr. Viand hat jeden Schritt ausführlich erklärt. Er nimmt sich genügend viel Zeit um alles verständlich zu machen, beantwortet gerne Fragen!
Man fühlt sich sehr Wohl in seiner Praxis, die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

Wirklich kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kardiologie Viand

Ich bin vor Jahren auf Empfehlung zu Dr. Viand gekommen. Ich bin seitdem in jährlicher Kontrolle wegen eines Bluthochdrucks. Herr Viand verfügt neben seiner Kompetenz als Cardiologe über eine excellente technische Ausrüstung, insbesondere hochauflösende Ultraschallgeräte, die für eine differentierte Diagnostik einfach entscheidend wichtig ist. Da fühle ich mich gut aufgehoben. Hoffentlich steht er als aktiver niedergelassener Cardiologe noch einige Zeit zur Verfügung, denn es wäre ein Verlust, wenn er sich aus dem aktiven Arbeitsleben zurückziehen würde.

Gute Adresse im Ruhrgebiet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kardiologie Viand

Ein sehr guter Diagnostiker nimmt sich sehr viel Zeit .Verfügt über ein gutes Netzwerk von Spezialisten

Patient steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie Viand

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen