Dr. Dr. Kitner

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ivo Kitner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kitner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Kitner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Kitner

Artikel von Dr. Dr. Kitner

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kitner

Bewertung vom 12.03.2019

Kompetenter, sehr netter Arzt

Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und kann Dr. Kitner nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Betreuung und Aufklärung für Implantate. Auch das einsetzen der Implantate sehr gut gemacht, auch Erklären der einzelen Schritte. Der Zeit ablauf war gut getroffen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sympatischer und kompetenter arzt

herr dr. dr. kitner und auch sein personal sind sympathisch, erklären einem mögliche risiken vor der behandlung. die behandlung war, meiner ansicht nach, sehr kompetetent, während der behandlung erklärte er jeden schritt und auch bei der nachsorgeuntersuchung nahm er sich zeit"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nimmt sich Zeit, perfektes Zahnziehen,

Bei mir musste ein Weisheitszahn gezogen werden. Der erste Termin diente der Abklärung der Situation; dabei hat sich Dr. Kitner sehr viel Zeit genommen, um einen persönlichen Kontakt herzustellen. Fand ich sehr gelungen. Das Zahnziehen an sich verlief ohne Schmerzen oder andere Komplikationen. Auch während der Behandlung hat Dr. Kitner in ruhigen Worten den persönlichen Kontakt aufrecht erhalten, was sehr beruhigend auf mich gewirkt hat. Das Praxisteam ist sehr freundlich, Termine wurden ohne lange Wartezeiten vergeben und pünktlich eingehalten. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate - die beste Entscheidung meines Lebens

...und nicht nur das, sondern auch die Auswahl meines behandelnden Arztes war schon etwas besonders. Er hat mich beraten, unterstützt und vor allem die Angst vor der doch unangenehmen "Operation" genommen. Auch im nachhinein kann ich nur Gutes berichten, die Kontrolluntersuchungen werden präzise durchgeführt. Sollte es noch Verbesserungen geben, werde ich darauf aufmerksam gemacht und weiterhin gut beraten. Ich würde diesen Schritt - wenn es möglich ist - immer wieder gehen und auch nur in dieser Paxis durchführen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kitner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kitner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag