Dr. med. Dr. med. dent. Ivo Kitner

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Kitner

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Gerberstr. 10-1244787 Bochum
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ivo Kitner?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Carsten Keller und Ivo Kitner

Dr. Dr. Kitner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Bochum

05.01.2022

Ein sehr netter Arzt

Ich war am 03.01 2022 bei dem Zahnarzt ich kann nur gutes sagen er hört ein zu und nimmt ein auch die Angst es wurden Untersuchungen durchgeführt und der Arzt hat mir alles gesagt was man machen kann habe am 17.01.2022 ein Gespräch für eine OP. Das Personal ist freundlich und sehr kompetent.

09.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr hohe Kompetenz

Die Beratung vor dem Eingriff- es war ein Implantat erforderlich- war sehr ausführlich. Alternativen wurden von Dr. Kitner ausführlich aufgezeigt und erläutert, sodaß ich die für mich sinnvollste und beste Entscheidung treffen konnte.

Der Eingriff selbst verlief wie erwartet und das Ergebnis war hervorragend. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und ebenfalls außerordentlich kompetent.

17.07.2019

DerArzt ist kompetent und freundlich !

Ich habe mir 2 Implantate setzen lassen ,bin voll begeistert ! Es gab keinerlei Komplikationen, auch in der Weiterbehandlung nicht. Besser konnte es gar nicht laufen ! Ich habe endlich wieder Lebensqualität beim Essen !

12.03.2019

Kompetenter, sehr netter Arzt

Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und kann Dr. Kitner nur weiterempfehlen.

17.12.2018

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Betreuung und Aufklärung für Implantate.

Auch das einsetzen der Implantate sehr gut gemacht,

auch Erklären der einzelen Schritte.

Der Zeit ablauf war gut getroffen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung24.11.2021

Dr. med. Dr. med. dent. Ivo Kitner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?