Dr. Moewes

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Moewes
Dr. Moewes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moewes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Angela Moewes

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Orthopädie am Stadtpark Dres. Ulrich Münzer ...
Gudrunstr. 56

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moewes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moewes.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.09.2017

rundum zufrieden

Endlich mal ein kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und präventive Therapie Vorschläge hat.  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Angela Moewes.

1. Sportmedizin
  2. Akupunktur
  3. konservative Orthopädie, Sonographie, Teilradiologie und medizinische Gutachten

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Diagnose und Therapie
  2. Operationen
  3. Neuraltherapie
  4. Arthrosebehandlung mit Hyaluronsäure

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Moewes

Bewertung vom 04.09.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum zufrieden

Endlich mal ein kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und präventive Therapie Vorschläge hat."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Jahren keine schlechte Erfahrung

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Moewes in Behandlung und kann nichts schlechtes sagen. Mal hat sie etwas weniger Zeit, mal etwas mehr, aber das ist doch bei jedem Arzt so. Genauso ist es mit der…  Mehr

4,6

Bewertung vom 08.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Patient als Fliessbandprodukt

Auch Frau Dr. Moewes scheint ähnlich wie ihr Kollege Herr Dr. Münzer nicht mehr den Patienten als Menschen wahrzunehmen, sondern als Ware, kurz angeschaut und abgehakt - der Nächste bitte!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

leider steht nicht der Patient sonder der Umsatz im Vordergrund

nachdem ich als langjährige Patientin am 26.05.17 trotz starker schmerzen telefonisch (aufgrund der Aussage von der Angestellten , das Akkupunktur wichtiger ist als Schmerzpatienten) abgewiesen…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps