Dr. Moewes

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Moewes
Dr. Moewes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moewes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Angela Moewes

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Orthopädie am Stadtpark Dres. Ulrich Münzer ...
Gudrunstr. 56
44791 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moewes hinterlegt. Sind Sie Dr. Moewes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Angela Moewes.

1. Sportmedizin
  2. Akupunktur
  3. konservative Orthopädie, Sonographie, Teilradiologie und medizinische Gutachten

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Moewes

Bewertung vom 04.02.2019

Unfreundliche Arzthelferin

Ich war heute mit meinem Schwiegervater, 77 Jahre alt, in der Praxis leider ohne Termin er konnte es Schmerzen nicht mehr aushalten.Die Arzthelferin in unfreundlich nicht zu überbieten erklärte uns das es sich um eine Termin Praxis handelt und sie uns für Donnerstag erst einen Termin geben kann. Gott sei Dank viel uns die Notfallaufnahme vom Krankenhaus ein . Das freundliche Personal nahm uns sofort auf, Arzt Untersuchung, Röntgen, Arzt Untersuchung .Diagnose Oberschenkel Hals Bruch ."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert

enttäuschend wegen zu hoher Erwartungen.

Scheint mich persönlich als Patientin nicht richtig wahr genommen zu haben: Zwei Jahre Akupunktur und andere Maßnahmen, auch privat Zahlungspflichtige. Es ist der Ärztin tatsächlich nicht in den Sinn gekommen, dass mein Antrag auf Feststellung des Schwerbeschädigtengrades, wegen meines körperlich schweren Berufes, aus meiner Sicht durchaus ernst gewesen ist. Trotz bildgebender Diagnose mit HWS und LWS Osteochondrose Typ2, Korsett Versorgung und Handschienen, mehrfachen Bandscheiben-Protrosionen, schilderte sie dem Versorgungsamt meinen Zustand als reizlos und unauffällig."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Ausführliche und genaue Untersuchung. Richtige und schlüssige Diagnostik. Nettes Personal. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Schnelles Geld scheint wichtiger als der Patient - kein Vertrauen

Frau Möwes hat kaum Zeit, kennt ihre Patienten trotz längerer Behandlungszeit nicht richtig. Muss sich jedes Mal wieder neu in das Krankenbild am PC einlesen. Aufgrund ihres Stresses liest sie nicht genau, sondern nur oberflächlich und legt damit ihre Therapie fest, die von Termin zu Termin unterschiedlich ist. Eine richtige Untersuchung (körperliches Abtasten etc,) findet nicht statt. Eine Schilderung der Symptome scheint uninteressant zu sein. Hauptsache schnell mal etwas verordnet. Kein Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

freundlich, sehr kompetent, fühle mich gut aufgehoben

Frau Dr. Moewes kenn ich jetzt schon länger. Ihre fachliche Meinung und hohe fachliche Kompetenz schätze ich sehr - Sie hat mir sehr geholfen - Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moewes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moewes.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019