Dr. Moewes

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Moewes
Dr. Moewes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moewes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Angela Moewes

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Orthopädie am Stadtpark Dres. Ulrich Münzer ...
Gudrunstr. 56

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (71) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moewes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moewes.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.02.2017

Hier stimmt alles

Tolle Praxis... Die Mädels und die Ärzte sind super nett, hilfsbereit, und kompetent. Auf diese Praxis lass ich nichts kommen. Jederzeit wieder ob mit oder ohne Termin!  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Angela Moewes.

1. Sportmedizin
  2. Akupunktur
  3. konservative Orthopädie, Sonographie, Teilradiologie und medizinische Gutachten

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Moewes

Bewertung vom 22.02.2017

Hier stimmt alles

Tolle Praxis... Die Mädels und die Ärzte sind super nett, hilfsbereit, und kompetent. Auf diese Praxis lass ich nichts kommen. Jederzeit wieder ob mit oder ohne Termin!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017

Ruhig, kompetent, sorgfältig

Selten einen Orthopäden gesehen, der sich meiner nicht ganz einfachen Krankengeschichte so souverän und sorgfältig angenommen hat. Die Therapieoptionen wurde umfangreich erläutert und eingeleitet"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Endlich ein Arzt (Frau Möwes) der sich ein wenig Zeit nimmt. Nicht nur ja,ja, ja-ja und dann zwei Spritzen. Zuhöhren-Nachfragen-Diagnostizieren. Ich fühle mich verstanden."  Mehr

4,6

Bewertung vom 21.11.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr Schein als Sein

Mein Eindruck: Ärztin (Moewes) selbstverliebt und dominant. Geht nicht in die Tiefe, achtet auf ihre Außenwirkung und das Geld. Eher Verkaufsgespräche. Bei mir entstand kein Vertrauen."  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 20.08.2016

Welche OP-Methode ist die beste bei Hallux valgus?

Die Entwicklung eines Spreizfußes und damit auch das Abweichen des Großzehs zur Mitte des Fußes (Hallux valgus) hängt von vielen Faktoren ab. Meistens wird jedoch falsches Schuhwerk in den ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2016
von Dr. med. Gernot Vogels