Markus Zarske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Zarske Facharzt für Orthopädie Andere

Einmal und nicht wieder! .
Bin heute mit starken Rückenschmerzen zu Herrn Zarske in die Praxis gegangen.
Ohne das ich ihm überhaupt mein Problem schildern konnte, durfte ich mir erstmal anhören wie dick ich eigentlich bin.
Er empfiehlt mir bei einer Größe von 178 und 92Kg etwa 60-80 Kg abzunehmen.
Laut ihm „seien die Probleme dann weg“.
Er gab mir eine Visitenkarte für ein Fitnessstudio, wo ich mich doch bitte dringend anmelden solle.
Das Problem sei also kein Problem und „ich solle mich nicht so anstellen und simulieren“.
„Ich sei für meinen Beruf nicht geeignet weil ich zu fett sei“.
Er begann mir dann meinen Rücken zu knacken, allerdings nicht an der Stelle wo ich schmerzen habe, so, dass ich mich jetzt noch weniger durch die von ihm zugefügten schmerzen bewegen kann.
Wären 0 Sterne möglich, dann würde dieser Mann diese auch bekommen!

Standort: Praxis Markus Zarske Facharzt für Orthopädie Andere

Mein Mann und ich wurden noch vor Feierabend mit Erfolg behandelt.
Herr Zarske ist speziell im Umgang mit seinen Patienten, aber gerade das macht ihn aus! Wir sind sehr zufrieden und haben den für uns besten Orthopäden gefunden. Danke nochmal für die schnelle und erfolgreiche Hilfe.
Familie Zimmermann aus GE

Standort: Praxis Markus Zarske Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin 68 Jahre , ehemaliger Leistungssportler , ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben.
Aber dieser Arzt ist so kompetent und fachlich versiert das man das einfach mal beim Namen nennen muss!!! Xxxxx

Lieber Typ,

Ich mag seine Art und sehr hilfreich! Er hat schnell gehandelt und behandelt seine Patienten mit Sorgfalt und benötigter Härte. Seine Hände waren zart und geschmeidig.

Kompetent, schnell und exzellent für Notfälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Zarske Facharzt für Orthopädie

Wir gehen als Familie schon seit Jahren in die Praxis und werden immer kompetent und zuverlässig betreut. Egal ob Bandscheibe, Sportunfall, Knie oder Kiss, immer freundlich und genau. Nimmt sich die Zeit, die es eben braucht.

Sehr kompetente und verlässliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Zarske Facharzt für Orthopädie

Ich war dort schon mehrfach, wegen blockierten Rippen und Brustwirbel.
Bis jetzt wurde mir immer geholfen und die Probleme wurden immer gelöst.
Klar... er ist sehr grob beim drücken und ziehen... aber solange es die Schmerzen behebt, ist es mir egal.
Und der Umgang ist auch härter als "normal" man darf sich diese Sprüche einfach nicht zu Herzen nehmen.... und einfach trocken kontern;-)

Bis jetzt war alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Zarske Facharzt für Orthopädie

Der Arzt behandelte mich sehr arrogant. Einlagen sind Standart, konkrete Diagnose erfolgt dazu nicht.
Die Helferinnen sind nett, die Wartezeit ist angemessen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Zarske Facharzt für Orthopädie

Ich habe leider schon viele Orthopäden in Bochum besuchen müssen, aber Herr Zarske ist ein Arzt mit Herz und Verstand . Einer der wenigen , die noch einränken können ! Ebenfalls Spritzen geben...einfach TOP ! Ich kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen , denn es geht nichts über Erfahrung und die hat er !!! Marc Günzel

Sehr guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Zarske Facharzt für Orthopädie

Ich war bei Dr. Zarske insgesamt sechs mal wegen zwei verschiedener Erkrankungen. Seine Diagnosen und seine Behandlungen haben mir sehr geholfen. Bei einer meiner Erkrankungen hat er mich zur Schmerztherapie in ein Krankenhaus einweisen lassen. Nach der Therapie hatte ich wieder ein gutes Lebensgefühl. Für mich ist er der beste Arzt auf seinem Gebiet.

Für mich der beste Arzt auf seinem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Zarske Facharzt für Orthopädie

Endlich mal ein Orthopäde der weiß was er sagt und tut, vom Wesen her wie Tamme Hanken daher nicht für jeden leicht zu nehmen aber dabei ehrlich und lustig. Das Team um ihn herum ist nicht nur Nett anzuschauen wie einige wohl bemerkten, sondern auch kompetent, freundlich und flott. Die Wartezeiten sind recht klein bis Dato ich wünschte das wäre bei jedem Arzt. Zusammengefasst voll und ganz zufrieden weiter Empfehlung auf jeden Fall. Aber bitte nicht zu viele damit die Wartezeiten so bleiben ;)) Komme mit meiner Frau extra aus Essen hierher.

Voll und ganz zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert