Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(3)

    Markus Zarske Andere

    Einmal und nicht wieder! .
    Bin heute mit starken Rückenschmerzen zu Herrn Zarske in die Praxis gegangen.
    Ohne das ich ihm überhaupt mein Problem schildern konnte, durfte ich mir erstmal anhören wie dick ich eigentlich bin.
    Er empfiehlt mir bei einer Größe von 178 und 92Kg etwa 60-80 Kg abzunehmen.
    Laut ihm „seien die Probleme dann weg“.
    Er gab mir eine Visitenkarte für ein Fitnessstudio, wo ich mich doch bitte dringend anmelden solle.
    Das Problem sei also kein Problem und „ich solle mich nicht so anstellen und simulieren“.
    „Ich sei für meinen Beruf nicht geeignet weil ich zu fett sei“.
    Er begann mir dann meinen Rücken zu knacken, allerdings nicht an der Stelle wo ich schmerzen habe, so, dass ich mich jetzt noch weniger durch die von ihm zugefügten schmerzen bewegen kann.
    Wären 0 Sterne möglich, dann würde dieser Mann diese auch bekommen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Markus Zarske Andere

    Mein Mann und ich wurden noch vor Feierabend mit Erfolg behandelt.
    Herr Zarske ist speziell im Umgang mit seinen Patienten, aber gerade das macht ihn aus! Wir sind sehr zufrieden und haben den für uns besten Orthopäden gefunden. Danke nochmal für die schnelle und erfolgreiche Hilfe.
    Familie Zimmermann aus GE

    Markus Zarske Andere

    Ich bin 68 Jahre , ehemaliger Leistungssportler , ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben.
    Aber dieser Arzt ist so kompetent und fachlich versiert das man das einfach mal beim Namen nennen muss!!! Xxxxx


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Westenfelder Str. 62-64, 44867 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler