Dr. med. Nicolai Kapalschinski

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Kapalschinski!

Husemannplatz 5 a44787 Bochum

Leistungsübersicht

Hyaluronbehandlung, HyaluronfillerFacelift, GesichtsstraffungStirnstraffung, HalsstraffungVampir-LiftLidkorrekturBruststraffungBrustvergrößerungBrustverkleinerungBauchdeckenstraffungFaltenbehandlung, Behandlung mit BotoxFettabsaugung

Bewertung vom 29.06.2020

100% weiterzuempfehlen!

Ich hatte eine Brustvergrößerung und bin völlig begeistert, sowohl die Beratung, die Aufklärung, die Behandlung, das Ergebnis, als auch die Nachsorge liefen mehr als nur gut! Das gesamte Team ist sehr emphatisch und wird von Ehrlichkeit und Kompetenz begleitet. Nach wenigen Minuten ergab sich vollstes Vertrauen in den Arzt. Ich kann diese Klinik und das Team nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Kapalschinski vom 30.06.2020

Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Bewertung vom 25.06.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte bei Dr. Kapalschinski eine Brustverkleinerung und Straffung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dr. Kapalschinski ist sehr nett, kompetent und er hat sich Zeit für meine Fragen genommen.

Die Betreuung vor und nach der OP war sehr gut. Das Team hat sich sehr fürsorglich um mich gekümmert.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Es ist Traumhaft. Ich bedanke mich herzlich beim gesamten Team.

Kommentar von Dr. Kapalschinski vom 26.06.2020

Vielen Dank! Ich leite Ihre nette Bewertung an unser Team weiter. Ich freue mich, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und mit dem Ergebnis glücklich sind!

Bewertung vom 11.06.2020

Sehr netter vertraulicher Arzt...

Ich wurde in der Praxis über den Verlauf von OP sehr gut aufgeklärt. Während des OP's (lokaler Betäubung) hat der Arzt Schritt für Schritt mir erklärt was er macht und das hat mich sehr beruhigt und meine ganze Aufregung war weg.Die Schwestern sind sehr nett und freundlich. Wenn ich fragen hatte konnte ich den Arzt jederzeit erreichen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Nach 6 Tagen war alles geheilt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an Herr Kapalschinski:)

Kommentar von Dr. Kapalschinski vom 12.06.2020

Vielen Dank für die netten Worte! Ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung und dem Ergebnis zufrieden sind!

Bewertung vom 13.04.2020

Gutes Ergebnis

Dr. Kapalschinski hat mich sehr gut beraten Und ich freue mich endlich diesen Eingriff durchgeführt zu haben. Nach 2 Monaten sieht das Ergebnis super aus und ich bin durchweg zufrieden. Danke an das Team!

Bewertung vom 08.04.2020

Kompetente Beratung, perfekte Behandlung

Ich habe mich bei Herrn Dr. Kapalschinski sehr kompetent beraten gefühlt. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Vor allem nach der optimal verlaufenen OP wurde ich weiterhin super betreut. Es gab keine Komplikationen oder böse Überraschungen. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann Herrn Dr. Kapalschinski uneingeschränkt empfehlen.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung