Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Göbel
Die Bewertungen von Frau Göbel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anne Göbel

Heilpraktikerin

Voedestr. 84
44866 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Göbel hinterlegt. Sind Sie Frau Göbel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Göbel

Artikel von Frau Göbel

Das sagen Nutzer über Frau Göbel

Bewertung vom 04.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente heilpraktische Anwendungen - immer wieder gerne!

Wegen starker Rückenschmerzen kam ich in die Praxis von Frau Göbel! Die gesamte Behandlung als auch die dazu gehörenden Erläuterungen der Behandlungsschritte gaben mir Sicherheit und Vertrauen in die Behandlung. Frau Göbel ist darüber hinaus eine gute Therapeutin, da sie dem Patienten sehr genau zuhört und daraus, aus meiner Sicht, eine kompetente und erfolgreiche Therapie entwickelt. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle professionelle Hilfe!

Mit einem extrem schmerzhaften verrenktem Nacken und mehreren Blockaden im HWS-Bereich könnte mir Frau Göbel schnell zur Schmerzfreiheit verhelfen! Sowohl die Erklärungen als auch die anschließende Behandlung war sehr kompetent und freundlich, vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und Kompetent

Ich litt seit Jahren an starken Rückenschmerzen, diese traten immer einseitig auf. Besuche beim Arzt haben immer nur kurz Linderung verschafft. Ich habe die Atlaskorrektur bei Frau Göbel machen lassen und bin seit dem schmerzfrei. Mein Sohn hatte nach seiner Sturzgeburt den Kopf leicht zur Seite geneigt, er schrie von morgens bis abends. Mir wurde gesagt, dass ich ein Schreibaby habe und das dies raus wachsen würde. Wir waren mehrfach bei einer Kinderosteophatin dies verschaffte Linderung, aber mein Sohn weinte trotzdem noch viel. Auch bei ihm war der Atlaswirbel verschoben. Ich habe ihn bei Frau Göbel behandeln lassen. Er war nach der Behandlung sofort schmerzfrei und ist es geblieben. Von wegen Schreibaby! Mein Sohn hatte schmerzen, seit der Behandlung habe ich kein Schreibaby mehr! Ich bin sehr zufrieden. Der Preis für die Behandlung ist recht hoch wie ich finde, aber es hat geholfen und ich kann es empfehlen!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 14.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung mit sehr mäßigem Erfolg

Ich war bei Frau Göbel, zur sogenannten Atlasprofilax, in Behandlung da meine Chiropraktikerin in Urlaub war u. ich massive Beschwerden durch eine Atlasblockade hatte. Bei dieser Behandlungsmethode soll durch eine Entspannung der Nackenmuskulatur,mit einem speziellen Massagegerät, erreicht werden, daß der Atlaswirbel wieder in seine optimale Position rutscht. Ich hatte nach der Behandlung zwar eine deutliche Linderung meiner Beschwerden, dies aber nur vorübergehend. Meine Chiroprakt./Osteopathin, diagnostizierte dann bei meinem nächsten Besuch,einige Zeit später,eine Atlasblockade!,sie renkte ihn ein und seitdem habe ich Ruhe.! Frau Göbel selbst war zwar sehr freundlich hat aber während der Behandlung versucht mir das ein oder andere Gesundheitsprodukt zu verkaufen oder ans Herz zu legen, ohne das ich sie danach gefragt hätte. Schade, wie ich fand, denn das fand ich für eine Heilpraktikerin doch etwas fragwürdig. Diese Behandlung hat mich 240€ gekostet und mein Fazit „außer Spesen fast nicht gewesen“ Im Vergleich hierzu, 1Std. Behandlung bei meiner Osteopathin, mit sehr guter Ausbildung,kostet mich max 90€ u. danach bin ich von Kopf bis Fuß behandelt u.nicht nur d. Atlaswirbel. Fairerweise möchte ich noch hinzufügen,es ist wohl der allgmein übliche Preis für diese Behandlung, auch wenn man sich über das Preis/Leistungsverh. hierbei,meiner Ansicht nach,streiten könnnte."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Göbel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Göbel.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018