Praxis Dr. Katrin Bardini Heilpraktikerin
Drusenbergstr. 78, Bochum

Dr. Katrin Bardini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Drusenbergstr. 78, Bochum

Praxis Dr. Katrin Bardini Heilpraktikerin

Sind Sie Dr. Katrin Bardini?

• Bioresonanz

Standort: Praxis Dr. Katrin Bardini Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Durch Ihre ganzheitliche bzw. ursächliche Betrachtung vieler Beschwerden, geht es mir gesundheitlich viel viel besser. Hinzu kommt ihre ausgesprochen angenehme & sympathische Art. Ich kann Frau Dr. Bardini zu 100% empfehlen.
Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr. Katrin Bardini Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Frau Dr. Bardini ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Nach mehreren Ärztebesuchen konnte Frau Bardini mir in allen "Beschwerden-Angelegenheiten" weiterhelfen. Sie verfügt über großes Know-how und hat immer einen Tipp für meine Belange. Ihrer wirksamen Behandlung kann man vertrauen und sich auf eine Besserung seiner Beschwerden verlassen.

Standort: Praxis Dr. Katrin Bardini Heilpraktikerin

Frau Dr.Bardini ist eine überaus emphatische freundliche Person.
Das Ergebnis Ihrer Behandling hat mich von Ihrer fachlichen Fähigkeit absolut überzeugt.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Sehr vertrauenswürdig, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Bardini Heilpraktikerin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Bardini in Behandlung und sehr zufrieden. Ich habe seit Jahren unter Neurodermitis/Hautausschlägen und einer schlechten Verdauung gelitten. Begeistert hat mich Frau Dr. Bardinis breites Diagnose- und ganzheitliches Therapiespektrum. Nach einer Darmsanierung und der Bioresonanztherapie haben sich sowohl meine Allergien als auch meine Akne und die Darm- und Hormonbeschwerden gelegt. Meine Lebensqualität hat sich stark verbessert. Vielen vielen Dank!!
Ich habe Frau Dr. Bardini schon mehrmals weiter empfohlen - auch hier gab es nur positives Feedback.

Endlich beschwerdefrei - DANKE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Bardini Heilpraktikerin

ich kann die praxis von frau dr. bardini sehr empehlen! sie ist eine kompetente und emphatische heilpraktikerin, die eine angenehme ruhe ausstrahlt und sich in den terminen für einem zeit nimmt.
vielen danke!!

sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Bardini Heilpraktikerin

Perfekte Behandlung bei jeglichen Beschwerden! Sehr erfolgreiche Therapie!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Bardini Heilpraktikerin

Kompetente Ansprechpartnerin in Gesundheitsfragen fernab der Schulmedizin. Ich habe lange Jahre unter einer starken Katzenhaarallergie gelitten. Diese hat Frau Dr. Baradini mit zwei bis drei Sitzungen in den Griff bekommen. Ich bin nun beschwerdefrei und fühle mich wie befreit.

Kompetent, sympathisch, freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben