Goystr. 67 C, Bochum Mitte, Bochum

Andreas Meissner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goystr. 67 C, Bochum

Goystr. 67 C, Bochum

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Andreas Meissner Heilpraktiker

Herr Meissner ist sehr einfühlsam mit meinem Sohn umgegangen.
Er versucht wirklich die Ursache zu finden und geht sanft vor.
Jeder Schritt wird genau erklärt.
Mein Sohn ist leider mit seinem Krankheitsbild ein "Härtefall" weswegen eine Behandlung nicht ausreicht- aber er ist wirklich bemüht ihm zu helfen und lässt sogar einen Kollegen mit drauf gucken.
Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt sogar Getränke und Süßigkeiten!Ein toller rundum Service der schon am netten Empfang beginnt.

Rundum zufrieden! Sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Meissner Heilpraktiker

Netter Empfang, Gute Beratung, perfekte Aufklärung, Präventionsübungen empfohlen, ganzheitliche Behandlung, äußerst angenehme Patientenführung, sehr kompetent, humorvoll, Danke.

Herzlichen Dank, fühle mich mehr als befreit ! ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Meissner Heilpraktiker

Hilfsbereit und sehr Kompetent, die Behandlung schlagen sehr gut an und man kann ihn über alles Fragen. Sehr nett und sehr Ehrliche Antworten. Ein großes Lob an ihm, er hat mein Rücken heute gerettet.

Ein sehr guter Chiropratiker. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Meissner Heilpraktiker

Herr Meissner (und auch sein Kollege bei dem ich einmal war) sind absolut freundlich und liebenswert. Er hört zu, nimmt sich Zeit und merkt sich, was einen belastet. Die Praxis ist klein, aber fein, es gibt einen sauberen, barrierefreien WC Bereich.

Man bekommt relativ kurzfristig einen Termin, was gerade bei akuten Schmerzen sehr hilfreich ist.

Die Behandlung ansich ist absolut klasse. Bisher mein liebster Chiropraktiker. Und obacht: Herr Meissner ist kein Heilpraktiker mit Fortbildung, sondern jemand, der im Ausland Chiropraktik studiert hat. Demnach hat er deutlich mehr Ahnung und Expertise als viele andere.
Er macht schnelle, routinierte Griffe, die schnell und erstaunlich stark wirken.

Meine Rückenschmerzen gehen dadurch bis zu 6 Wochen weg. Ich bin chronische Patientin und bin immer wahnsinnig froh, wenn der nächste Chiro Termin naht.

Ein klasse Chiropraktor mit sehr viel Herz und Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Meissner Heilpraktiker

Bedauerlich, wer die Behandlung von Herrn Meissner bislang noch nicht kennengelernt hat.

Uneingeschränkt empfehlenswert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Meissner Heilpraktiker

Die sanfte Variante ist einmalig. Durch Impulse und nicht brachiales einrenken. Er hat mir schnell geholfen, wo Orthopäden seit Jahren ohne Erfolg rumgedoktert haben.

Andreas Meissner

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Behandlung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Nimmt sich Zeit, hört zu und vor allem hilft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Meissner Heilpraktiker

Danke, dass es noch Menschen gibt, die ihren Beruf als Berufung annehmen und dabei das Herz am richtigen Fleck tragen! Ich bin mehr als begeistert (mein 3 jähriger Sohn fühlte sich sogar während der Behandlung pudelwohl). Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter!

Andreas Meissner

Über Ihren lieben Kommentar freuen wir uns sehr und vor allem darüber, dass Sie und
Ihr kleiner Sohn sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob ist uns Motivation.

Eine Praxis die mit Leib und Seele geführt wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Meissner Heilpraktiker

Nachdem der Orthopäde versagt hatte ("3 Tage AU, hinlegen und Wärme") , konnte mir Herr Meissner nach monatelangen Schmerzen diese endlich nehmen.
Sehr freundliche, behutsame Behandlung, bei der sich Herr Meissner sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Endlich Schmerzlinderung... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Meissner Heilpraktiker

Ich war wegen anhaltender Hüft- und LWS Beschwerden (nach Niesattacke) auf Empfehlung in der Praxis. Sehr schnelle Terminvergabe ohne Wartezeit in der Praxis. Sehr gut organisiert! Gründliches Vorgespräch mit spezifischer Fragestellung zu meinen Beschwerden. Bei der Behandlung wird jeder Handgriff erklärt bevor er ausgeführt wird. Nach 2maliger Therapie war ich schmerzfrei.

Kompetent, gründlich und zielgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Meissner Heilpraktiker

In meinem Job sitze ich viel. Als mich ein Hexenschuss erwischt hat, bin ich zum Justieren in die Chiropraxis Meissner gegangen. Dort wurde ich sehr gut behandelt und konnte gleich wieder zur Arbeit gehen. Das war unglaublich. Ich empfehle nun jedem, der über Rücken- oder Nachschmerzen klagt, sich von Herrn Meissner beraten und behandeln zu lassen.

Besonders hervorzuheben ist neben der Kompetenz die Freundlichkeit in der Praxis

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert