Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Mühlmann
Die Bewertungen von Herr Mühlmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Mühlmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Meinolphusstr. 10
44789 Bochum

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mühlmann hinterlegt. Sind Sie Herr Mühlmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mühlmann

Artikel von Herrn Mühlmann

Das sagen Nutzer über Herrn Mühlmann

Bewertung vom 12.11.2017, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen professionell, gründlich und feinfühlig

Herr Mühlmann behandelt mich und meine Familie seit ca.6 Jahren wegen unterschiedlichen Beschwerden und Krankheitsbildern. Jedes Mal staune ich über seine sichere Diagnose und die Schnelligkeit des Eintretens von Verbesserung oder kompletter Abheilung nach seiner Behandlung. Das Ganze verbunden mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen und ruhiger Vorgehensweise."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, privat versichert

Fachlich kompetente und menschlich einfühlsame Behandlung

Ich bin seit 8 Jahren Patientin in der Praxis. Unter anderem habe ich mich wegen quälender rechtsseitiger Kopfschmerzen behandeln lassen. Bereits nach einer Behandlung durch Frau Kaminski waren die Kopfschmerzen deutlich weniger geworden, nach einigen weiteren Behandlungen sogar komplett verschwunden. Wenn sie gelegentlich noch mal auftreten, reicht meist schon eine Behandlung. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2017, Alter: 30 bis 50

Professionell, sehr erfahren und einfühlsam -TOP Osteopath!

Wir können die Praxis jedem empfehlen, sind super zufrieden! Unsere Tochter wurde mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie schrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage. Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte Herr Mühlmann sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-) Vielen dann nochmal!!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2015

Praxis mit Team von Heilpraktikern

Direkt beim Schauspielhaus. Gute Verkehrsanbindung. Freundlicher, kompetenter Umgang mit Patienten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mühlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mühlmann.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf