Susanne Imandt-Bettzieche

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur, Psychotherapie

Frau Imandt-Bettzieche

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur, Psychotherapie

Fahrenheitstr. 7844879 Bochum
Sind Sie Susanne Imandt-Bettzieche?

Abnehmen

Susanne Imandt-Bettzieche ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bochum

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlend, ehrlich authentisch

Viel Zeit genommen, bei Nachfragen gut erreichbar. Sehr gute Therapievorschläge, ein sehr breites

medizinisches Wissen. Kompetent, freundlich und sehr verständnisvoll. Sie erklärt mir die Beschwerden

in einer verständlichen Sprache, so das ich nachvollziehen kann, was im Körper gerade nicht richtig läuft.

31.07.2020

Vielen lieben Dank !

Ich bin durch eine Freundin zu Frau Imandt-Bettziehe gekommen und fühle mich dort seit geraumer Zeit sehr gut aufgehoben. Durch verschiedene komplizierte Lebensumstände war mein Leben zeitweise aus den Fugen geraten und das habe ich körperlich durch eine grosse Schwäche und Schlafstörungen, sowie Angstgefühle und Fressattacken, Kopfschmerzen etc. zu spüren bekommen. Die Heilpraktikerin hat ein grosses Wissen und viel Erfahrung und hat mir wirklich als Einzige schnell geholfen. Man fühlt sich wirklich verstanden, beschützt und angenommen bei ihr. Ob Klangschalenbehandlung oder psychologisches Gespräch, Gewichtsreduktion oder medikamentöse Behandlung mit Homöopathie oder Akupunktur, es schlug schnell an und ich konnte in die Genesung finden auch, indem ich meine Probleme bearbeitete und erkannte! Ich kann sie wirklich nur empfehlen und bin froh, dass es sie gibt

30.07.2020

Tolle Heilpraktikerin

Tolle und empathische Heilpraktikerin. Sind mit der ganzen Familie immer mal wieder in Behandlung. Nimmt sich viel Zeit und ist mit Herz ? bei ihren Patienten. Vielen lieben Dank

28.07.2020

Hier fühlt man sich wohl

Frau Imandt-Bettzieche ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie hat immer ein offenes Ohr, auch wenn es um Themen geht, die nicht das eigentliche Problem betreffen. Sie gibt gute Tipps und Ratschläge um bestimmte Situationen besser zu meistern.

Selbst nach dem Termin steht Sie einem, bei Problemen, mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann Frau Imandt-Bettzieche wärmstens empfehlen.

26.07.2020

Sehr kompetente warmherzige Heilpraktikerin

Drei Monate behandelte Frau Imandt-Bettzieche meine Akne ganzheitlich und am Nabel der Zeit. Ich fühlte mich steht's gut beraten, so dass ich mit ihrer kompetenten Unterstützung meine Ernährung und mein Stressmanagement umstrukturieren konnte. Die regelmäßigen kosmetischen Gesichtsreinigungen und Fruchtsäure Peelings ließen mein Hautbild schnell besser werden. Dies wurde steht's durch ihre aus rein natürlichen Inhaltsstoffen bestehenden Cremes unterstützt.

Letzte Aktualisierung09.08.2020

Passende Behandlungsgebiete in Bochum