Allgemein- & Hausärzte

Susanne Imandt-Bettzieche

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Psychotherapie

Fahrenheitstr. 78
44879 Bochum

Sind Sie Susanne Imandt-Bettzieche?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Imandt-Bettzieche hinterlegt. Sind Sie Frau Imandt-Bettzieche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Imandt-Bettzieche

Artikel von Frau Imandt-Bettzieche

Das sagen Nutzer über Frau Imandt-Bettzieche

Bewertung vom 31.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, liebevolle Heilpraktikerin.

Kompetent und sehr freundlich. Ihre Empfehlungen sind gut umzusetzen und sehr wirkungsvoll. Ich bin froh, sie entdeckt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Empathie, fundiertes Fachwissen und effektive Authenzität

Frau Imandt-Bettzieche verfügt über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen in ihre Patienten, sie hat eine sehr verständnisvolle, aber auch bei Bedarf stringente Art im Umgang mit physischen oder psychischen Problemen, die ja oft von Schulmedizinern nicht genügend beachtet bzw. völlig negiert werden. Ich bin seit Jahren bei ihr und habe mich immer sehr gut aufgehoben und emotional angenommen von ihr gefühlt. Sie hat mir viele nützliche Tipps und Ratschläge gegeben, ist stets hochkonzentriert, verständnisvoll und einfühlsam. Daher kann ich sie uneingeschränkt als Heilpraktikerin empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Direkte Vertrauensbasis und ein herzlicher Umgang

Ich habe Frau imandt-Bettzieche selbst über dieses Portal gefunden. Ich habe sofort wohl bei ihr gefühlt und könnte sofort über meine Probleme Reden. Sie ist sehr herzlich und einfühlsam und hat mir gute Tipps gegeben wie ich mich nicht mehr von Problemen so runterziehen lasse und durch sie habe ich die Trennung mit meinem Freund gut überwunden. Sie hat mir mein selbstbewusstsein wieder gegeben und mir gezeigt wie wertvoll ich bin. Durch Sie bin ich wieder mehr bei mir und achte auf mein Glück."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einfach nur Wohlfühlen !

Durch umfangreiche Nackenprobleme (Skelett und Muskulatur) hatte ich seit langem Dauer-Kopfschmerz. Die ärztliche Lösung bestand nur in der Durchführung von zwei komplizierten OPs. Glücklicherweise gelangte ich an Frau Imandt-Bettzieche, welche mir durch das umfangreiche Behandlungswissen helfen konnte. Nur durch die für mich speziellen, angepassten, individuellen Behandlungen war es möglich, dass ich nach wenigen Wochen wieder ohne Bewegungseinschränkungen sowie befreit vom Schmerz aus dem Nacken- / Schulterbereich war. Nicht nur kompetent, sondern auch super nett !!!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Therapeutin packt die Probleme an der Wurzel

Ich habe mehrere Therapeuten kennen gelernt, die einfach nur zuhörten und interessiert nickten. Wir kamen dem Problem - wie ich heute weiß - aber nicht einmal nahe. Frau Imandt-Bettzieche hat es geschafft, sehr einfühlsam und mit gutem Gespür für das Wesentliche, mich die Ursache meiner Beschwerden erkennen zu lassen. Das war die Basis, auf der alle anderen therapeutischen Maßnahmen dann aufbauten, so dass ich heute endlich beschwerdefrei bin. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Imandt-Bettzieche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Imandt-Bettzieche.

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe von ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann