Wattenscheider Hellweg 212, Wattenscheid, Bochum

Christina Pillath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Heilpraktikerin Bochum Christina Pillath

Frau Pillath hat mir bei meinem Glaukoms sehr gut geholfen. Mein Arzt hat mir Augentropfen verschrieben, die den Augeninnendruck senken sollen. Ich hatte jedoch Angst, dass sich meine Symptome verschlimmern und ich nicht mehr sehen könnte, also suchte und fand ich eine Alternative bei Naturheilkundlerin Christina Pillath. Bereits wenige Tage nach der ersten Behandlung verbesserte sich der Augeninnendruck und ich kam ohne Augentropfen aus. Ich kontrolliere jetzt nur noch regelmäßig meinen Augeninnendruck beim Augenarzt. Wenn es so bleibt, ist vorerst keine traditionelle medizinische Behandlung erforderlich und ich gehe alle paar Wochen noch zur Heilpraktikerin.

Augeninnendruck bei Glaukom erfolgreich reduziert mit Bioresonanz u, Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Bochum Christina Pillath

Ich bin seit Januar 2017 regelmäßig in der Behandlung von Frau Pillath. Meine extrem starke Pollenallergie, die mich in der Regel von ca. Ende Januar bis Ende September plagte und ohne Cortison-Spritzen nicht zu ertragen war, ist stark zurück gegangen. Ich benötige kein Asthma-Spray mehr und komme bisher ohne Nasenspray und Augentropfen aus. Neben meiner Behandlung bei Frau Pillath, nehme ich lediglich ab und zu Cetirizin-Tabletten.

Christina Pillath

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ich hoffe, dass sie weiterhin größtenteils von den Symptomen Ihrer Allergie verschont bleiben.

Herzliche Grüße
Christina Pillath

Endlich wieder freier atmen können! Allergie fast verschwunden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktikerin Bochum Christina Pillath

ich bin menschlich schwer enttäuscht, der erste Eindruck ist dann wohl doch nicht IMMER der beste.

leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerin Bochum Christina Pillath

Ich habe seit ca. 44-45 Jahren eine extreme Pollen-Allergie, die manchmal sogar von Januar bis Anfang November andauert, mit unterschiedlichen Schweregraden. Seit Januar 2017 gehe ich wöchentlich, wegen verschiedener Erkrankungen zu Frau Pillath und bin mehr als nur zufrieden. Da von Ende Februar bis ca. Mitte Mai meine Pollen-Allergie am stärksten ist und ich in den letzten Jahren immer Cortison-Spritzen brauchte, um diese Zeit ohne zu starke asthmatische Bronchitis zu überstehen, erhalte ich von Frau Pillath eine Akut-Therapie mittels Bioresonanz, die hervorragend anschlägt. Ich werde dieses Jahr seit langer Zeit zum ersten Mal ohne Cortison-Spritze auskommen und habe fast keine Symptome. Mein Verbrauch an Taschentüchern ist fast auf 1/10 reduziert. Die Akut-Therapie wird, gemäß Aussage von Frau Pillath, nicht ewig helfen und wir werden noch eine weitere Therapie anschließen, die meine Allergien dauerhaft verschwinden lassen soll, was über den Magen-Darm-Trakt gehen soll.
Da bisher alle Behandlungen von Frau Pillath erfolgreich waren, bin ich guter Dinge, dass mein Allergie-Problem auch dauerhaft gelöst werden kann.

Christina Pillath

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Ich freue mich, dass es Ihnen besser geht und wünsche Ihnen beste Gesundheit für die Zukunft.

Viele Grüße
Christina Pillath

Pollenallergie so gut wie nicht vorhanden und ohne Cortison-Spritze. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert