Praxis

Annika Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0176 696..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Parkstr. 10, Bochum

Naturheiloraxis Wilke Annika Wilke Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheiloraxis Wilke Annika Wilke Heilpraktikerin

Mir ging es sehr schlecht... alle Gelenke schmerzten, da dachte ich mir, ich versuche es mal mit einem Osteopathen!
Ich sah im Internet nach und stieß auf die Adresse von Frau Annika Wilke, bei der ich zunächst die Bewertungen las. Die waren so positiv, dass ich gleich anrief und einen Termin vereinbarte.

Inzwischen geht es mir bedeutend besser... bis auf ein paar altersbedingten Einschränkungen fühle ich mich wieder wohl.
Frau Wilke hat mir wirklich Lebensqualität zurückgegeben, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Trotz ihres jungen Alters ist sie sehr kompetent und punktet auch durch ihr liebenswürdiges Wesen!
DANKE liebe Annika Wilke!

Mit Osteopathie zur besseren Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheiloraxis Wilke Annika Wilke Heilpraktikerin

Für mich war es heute, die erste Erfahrung bei einer Heilpraktikerin.

Der erste Eindruck der Praxis war, eine schöne gemütliche Atmosphäre.

Ich habe nie einen Menschen so vertraut, was Nacken und Wirbelsäule angeht. Doch Frau Wilke hat es sehr gut gemeistert. Die Erklärungen, was man besser machen und tun kann, bringt sie detailliert auf einem Punkt.

Der nächste Termin steht fest.

Daher kann ich Frau Annika Wilke weiter empfehlen.
Überzeugt euch selbst!

Lg Osman Sabri

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheiloraxis Wilke Annika Wilke Heilpraktikerin

Frau Wilke hat mir bei meinen Bauchschmerzen super gut helfen können! Und das obwohl mir kein Arzt richtig helfen konnte.
Seitdem ich bei ihr bin fühle ich mich viel vitaler und fitter und meine Beschwerden sind schon fast ganz weg!
Ich kann Frau Wilke uneingeschränkt empfehlen. Sie erklärt alles ganz genau und gibt viele Tips.

Super Osteopathin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheiloraxis Wilke Annika Wilke Heilpraktikerin

Mir wurde zeitnah geholfen und meine Beschwerden waren nicht mehr vorhanden.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen