Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Knappschaftskrankenhaus Neurochirurgische Klinik

    Die Ärzte sind sehr kompetent . Das Pflegepersonal ist freundlich und nett. Einige Pfleger und Schwestern sind sehr witzig, das heitert einen immer auf. Leider gibt es auch Schwestern die mit schlechter Laune schon zum Dienst erscheinen ( Schade ). Leider gibt es dort ein schlecht Unterwiesenes Reinigungspersonal, die bestimmt noch nie was von Keimverschleppung gehört hat. Ich lag 3 Tage auf Station 4 die Türklinke wurde nie gereinigt. Im Sanitär Bereich einiges auch nicht.

    Kompetente Ärzte die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Op auch ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Knappschaftskrankenhaus Neurochirurgische Klinik

    Schon nach drei Wochen konnte ich fast ohne Einschränkungen - nur mit den gebotenen Vorsichtsmaßnahmen - mein ehemals aktives Leben wieder aufnehmen nachdem vor der OP gar nichts mehr möglich war. Ich bin komplett schmerzbefreit und ohne Bewegungseinschränkungen, gehe nunmehr nach 10 Wochen wieder regelmäßig zum Tanz- und Kraftsport und freue mich des Lebens wie seit 5 Jahren nicht mehr.
    Der Abteilung Neurochirurgie in der Knappschaft Bochum mit all seinen Ärzten und vor allem dem Pflegepersonal (ihr seid die Allerbesten!) alles Gute für das neue Jahr und Danke für die absolut kompetente Betreuung!

    Wiedergewonnene Lebensqualität nach Bandscheiben OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Knappschaftskrankenhaus Neurochirurgische Klinik

    Ärzte sind sich uneinig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

In der Schornau 23-25, 44892 Bochum In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen