Knappschaftskrankenhaus Neurochirurgische Klinik

Die Ärzte sind sehr kompetent . Das Pflegepersonal ist freundlich und nett. Einige Pfleger und Schwestern sind sehr witzig, das heitert einen immer auf. Leider gibt es auch Schwestern die mit schlechter Laune schon zum Dienst erscheinen ( Schade ). Leider gibt es dort ein schlecht Unterwiesenes Reinigungspersonal, die bestimmt noch nie was von Keimverschleppung gehört hat. Ich lag 3 Tage auf Station 4 die Türklinke wurde nie gereinigt. Im Sanitär Bereich einiges auch nicht.

Kompetente Ärzte die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Op auch ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Knappschaftskrankenhaus Neurochirurgische Klinik

Schon nach drei Wochen konnte ich fast ohne Einschränkungen - nur mit den gebotenen Vorsichtsmaßnahmen - mein ehemals aktives Leben wieder aufnehmen nachdem vor der OP gar nichts mehr möglich war. Ich bin komplett schmerzbefreit und ohne Bewegungseinschränkungen, gehe nunmehr nach 10 Wochen wieder regelmäßig zum Tanz- und Kraftsport und freue mich des Lebens wie seit 5 Jahren nicht mehr.
    Der Abteilung Neurochirurgie in der Knappschaft Bochum mit all seinen Ärzten und vor allem dem Pflegepersonal (ihr seid die Allerbesten!) alles Gute für das neue Jahr und Danke für die absolut kompetente Betreuung!

Wiedergewonnene Lebensqualität nach Bandscheiben OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Knappschaftskrankenhaus Neurochirurgische Klinik

Ärzte sind sich uneinig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Schornau 23-25, 44892 Bochum In Google Maps anzeigen