Muhammed Ferit Kiziler

Zahnersatz
Zahnkrone
Zahnarztangst

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Muhammed Ferit Kiziler und ich bin seit dem 2.1.2019 in meiner eigenen Praxis in Bochum niedergelassen.

Es ist mir wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohl und hervorragend versorgt fühlen. Deshalb gehe ich gerne auf Ihre Fragen ein und erkläre Ihnen, welche Behandlungen in Bezug auf Ihre Zahnsituation notwendig oder möglich sind. Die schonenden Behandlungen finden in angenehmer und freundlicher Atmosphäre statt.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über uns. Machen Sie sich in Ruhe ein Bild und rufen Sie gerne durch, um sich einen Termin geben zu lassen. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Zahnarzt Muhammed Ferit Kiziler & Team

Fakten über uns

Unsere Seite hier befindet sich derzeit im Aufbau und wir werden uns bemühen Ihnen so schnell wie möglich alle Informationen über uns zu geben.

Ihr Team von Muhammed Ferit Kiziler

Ästhetische Zahnmediziner · in Bochum

super Umgang mit Angst-Patienten

23.08.2022

Veneers zur vollen Zufriedenheit

Ich habe vor nun mehr als einem Jahr Veneers bekommen und bin vollumfänglich zufrieden damit! Die Aufklärung erfolgte ausführlich und das Prozedere konnte rasch begonnen werden.

Nur zu empfehlen.

Kommentar von Herrn Kiziler am 05.09.2022

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Genauso soll es auch sein. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an Deinen Veneers.

30.06.2022

Sehr zufrieden, TOP Ergebnis, Danke für alles !!!

Ich habe meine Veneers in der Praxis vom Dr. M. Kiziler machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Er ist ein sehr kompetenter, zuvorkommender und hilfsbereiter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf sehr sympathische und empathische Weise zuhört und versucht zu helfen. Auf meine Änderungswünsche ist er stets eingegangen, sodass ich am Ende rundum zufrieden war. Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein und das Ergebis bestätigt es auch. Die Veneers sehen sehr natürlich aus und verschönern mein Lächeln noch mehr. Fazit: TOP Beratung, TOP Behandlung, TOP Ergebnis. Falls jemand sich gerne Veneers machen lassen möchte, dann kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.

Kommentar von Herrn Kiziler am 06.07.2022

Vielen vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ihre Zufriedenheit ist meine Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

13.06.2022

Danke für das perfekte Ergebnis!

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht und mich in etlichen Praxen beraten lassen, aber in keiner anderen Praxis habe ich mich sofort so wohl gefühlt wie in Innodentum. Herr Kiziler und auch die Mitarbeiter sind unglaublich nett und machen ihre Arbeit mit Leidenschaft. Ich habe mir an meinen vier Frontzähne Veneers einsetzen lassen und bin begeistert wie natürlich und Perfekt das Ergebnis geworden ist. Herr Kiziler war sehr geduldig und ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen.

Kommentar von Herrn Kiziler am 15.06.2022

Ganz lieben Dank für die tollen Worte. Ihre Zufriedenheit ist der Lohn unserer Leidenschaft.

08.03.2022

Super Arzt einfach top

Ich habe meine Veneers bei Herrn Kiziler machen lassen und bin megaa zufrieden!! Einfach ein super aufmerksamer Arzt mit top Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Kiziler am 09.03.2022

Ganz lieben Dank für dieses tolle Lob und danke für Ihre aktive Weiterempfehlung. Dies ist nämlich das größte Lob was man uns machen kann. Danke!

02.01.2022

In guten Händen!

Ich komme regelmäßig zur Zahnreinigung und zur Kontrolle meiner Schiene und der Zähne. Das Team und Herr Kiziler sind immer zugewandt, gehen auf meine Bedürfnisse ein und nehmen sich auch die Zeit für ein persönliches Wort.

Kommentar von Herrn Kiziler am 03.01.2022

Vielen Dank für das Lob! Durch regelmäßige Teamsitzungen, sind wir in der Lage uns immer wieder an die Bedürfnisse der Patienten anzupassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Letzte Aktualisierung29.09.2022