Muhammed Ferit Kiziler

Zahnersatz
Zahnkrone
Zahnarztangst

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Muhammed Ferit Kiziler und ich bin seit dem 2.1.2019 in meiner eigenen Praxis in Bochum niedergelassen.

Es ist mir wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohl und hervorragend versorgt fühlen. Deshalb gehe ich gerne auf Ihre Fragen ein und erkläre Ihnen, welche Behandlungen in Bezug auf Ihre Zahnsituation notwendig oder möglich sind. Die schonenden Behandlungen finden in angenehmer und freundlicher Atmosphäre statt.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über uns. Machen Sie sich in Ruhe ein Bild und rufen Sie gerne durch, um sich einen Termin geben zu lassen. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Zahnarzt Muhammed Ferit Kiziler & Team

Fakten über uns

Unsere Seite hier befindet sich derzeit im Aufbau und wir werden uns bemühen Ihnen so schnell wie möglich alle Informationen über uns zu geben.

Ihr Team von Muhammed Ferit Kiziler

Zahnärzte · in Bochum

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

18.03.2021

Sehr kompetenter und humorvoller Zahnarzt!!! Schöne Zähne garantiert!

Herr Dr. Kiziler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, dem man zu 10000% vertrauen kann. Man ist bei ihm in guten Händen und fühlt sich sehr wohl! Seine Arbeitsergebnisse sprechen für sich! Ein Meister vor allem im Bereich der Zahnästhetik! Ich habe noch nie bei einem Zahnarzt so viel gelacht :-))))

Kommentar von Herrn Kiziler am 20.03.2021

Vielen Dank für diese Wertschätzung. Und ja ... Lachen ist gesund. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

24.11.2020

Super Zahnarzt. Die richtige Adresse für Angstpatienten

Herr Kiziler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. In seiner innovativen und einladenden Praxis fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben. Ich besuchte die Praxis als ein Angstpatient und verlor bei jedem Besuch immer mehr Angst. Dieser Zahnarzt nimmt die Sorgen seiner Patienten ernst und nimmt sich auch sehr viel Zeit. Endlich habe ich das Gefühl, dass bei einem Arzt der Mensch im Vordergrund steht.

Und bald lass ich mir Veneers machen und bekomme mein Lächeln zurück. Super!!!

Kommentar von Herrn Kiziler am 20.03.2021

Danke für die tolle Bewertung. Dem können wir nur zustimmen. Egal ob Team oder Patienten. Es geht um Menschen.

29.10.2020

Ein sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Er nimmt jeden Patienten ernst und man fühlt sich direkt wohl in der Praxis. Auch die Assistentinnen machen hervorragende Arbeit und versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen. Die Tatsache, dass er keine großen Unterschiede zwischen Kassenpatient und Privatpatient macht, nimmt einem direkt die Angst. Ich kann es nur wiederholen, man fühlt sich auf Anhieb dort wohl.

Kommentar von Herrn Kiziler am 20.03.2021

Danke für dieses tolle Feedback. Genau richtig, bei uns jeder willkommen, egal wie versichert und individuelle Wünsche können besprochen und umgesetzt werden.

28.10.2020

Super Arzt und super Mitarbeiter

Bin während der Corona Krise zu Innodentum gewechselt, nachdem mein früherer Zahnarzt mich inmitten einer Wurzelbehandlung sitzen gelassen hat - und das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Kompetenter und freundlicher Arzt und ebenso gute Mitarbeiter!

Kommentar von Herrn Kiziler am 20.03.2021

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes und freuen uns aufs nächste Mal.

24.09.2020

Die beste Zahnarztpraxis die man aufsuchen kann! Ein wahres Erlebnis!

Herr Kiziler und sein Team sind bei weitem die besten, die ich bislang erlebt habe. Ich habe täglich mit verschiedenen Zahnärzten zu tun und kann mit gutem Gewissen hier die Bewertung ‚sehr gut‘ schreiben!! Vom fachlichem bis hin zu Freundlichkeit, alles super geregelt und die Erwartungen werden bei weitem übertroffen! Ich habe noch nie so eine gute Zahnrein und das darauffolgende Bleeching erlebt (ohne Schmerzen und bestes Ergebnis).

Die Zahnhälse wurden wie neu wieder hergestellt, wie vorher

Kommentar von Herrn Kiziler am 20.03.2021

Super, danke für die positiven Worte. Die Damen unserer Prophylaxe Abteilung sind speziell dafür ausgebildet und bilden sich regelmäßig fort.

Letzte Aktualisierung30.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum