Dr. med. dent. Anja Hohendahl

Kinderzahnheilkunde
Restaurative Zahnheilkunde
Funktionsdiagnostik
Behandlung von Angstpatienten

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnmedizin und Funktionsdiagnostik. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. med. dent. Anja Hohendahl

Über die Praxis

Mitten in Bochum, gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen, finden Sie meine Praxis, die ich, nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Gemeinschaftspraxis, im April 2009 übernommen habe. Dort begrüße ich Sie in hellen, freundlichen Räumlichkeiten und schaffe eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen können.

Praxis Dr. med. dent. Anja Hohendahl

• Allgemeine Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

Zur Praxis-Homepage

Jede Behandlung ist anders und verlangt eine individuelle Vorgehensweise. Meine Praxisphilosophie beinhaltet den offenen Dialog mit dem Patienten und eine umfassende Aufklärung. Nur so kann ich einen ganzheitlichen Behandlungserfolg unter ästhetischen und funktionellen Gesichtspunkten garantieren. Darüber hinaus habe ich mich im Bereich der Funktionsdiagnostik spezialisiert. Dies beinhaltet die Vorbeugung, Diagnostik und Therapie von Kiefergelenkerkrankungen.

• Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung

• Behandlung von Angstpatienten

Unsere Leistungen

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Genau, engagiert & menschlich

Frau Hohendahl bemüht sich bei meiner Mutter und bei mir stets darum, Lösungen auf alle Probleme zu finden. Auch solche, die finanzieller Natur sind. Sie spricht von selbst die vorhandenen Probleme an und geht systematisch vom Dringendsten her vor. Selbst, wenn ich Termine am Nachmittag hatte, wenn die Ärztinnen meiner Erfahrung nach insb. in der Zahnbehandlung besonders müde werden, arbeitet sie mit bemerkenswerter Aufmerksamkeit. Bisher war ich mit jeder Behandlung sehr zufrieden.

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Vielen Dank an Dr. Hohendahl für die super angenehme und sanfte Parodontitisbehandlung! Sehr empfehlenswert!!

06.11.2019 • Alter: unter 30

Kompetent und nette Zahnärztin

Die Zahnärztin hat mir den Sachstand gut geklärt. Die gibt mir auch Verständnis und gute Alternative staat Implantate.

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Komme gerne wieder

Ich bin froh, dass ich eine so gute Zahnärztin habe, die meine Parodontitis so schnell in den Griff bekommen hat. Alles ist unkompliziert abgelaufen und ich fand auch alle Mitarbeiter freundlich und kompetent. Kann hier nur Positives berichten!

14.05.2019

Die Beste Zahnärztin die es gibt im Bochum!!!

Sie ist die beste Zahnärztin die ich je hatte ??????????die Arzthelferin sind super ich empfehle diese Praxis jeden ob Angstpatienten sowohl auch Härtefälle.

Letzte Aktualisierung10.02.2016