Dr. med. dent. Anja Hohendahl

Restaurative Zahnheilkunde
Restaurative Zahnheilkunde
Behandlung von Angstpatienten
Behandlung von Angstpatienten

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnmedizin und Funktionsdiagnostik. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Dr. med. dent. Anja Hohendahl

Über die Praxis

Mitten in Bochum, gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen, finden Sie meine Praxis, die ich, nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Gemeinschaftspraxis, im April 2009 übernommen habe. Dort begrüße ich Sie in hellen, freundlichen Räumlichkeiten und schaffe eine Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen können.

Praxis Dr. med. dent. Anja Hohendahl

• Allgemeine Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

Zur Praxis-Homepage

Jede Behandlung ist anders und verlangt eine individuelle Vorgehensweise. Meine Praxisphilosophie beinhaltet den offenen Dialog mit dem Patienten und eine umfassende Aufklärung. Nur so kann ich einen ganzheitlichen Behandlungserfolg unter ästhetischen und funktionellen Gesichtspunkten garantieren. Darüber hinaus habe ich mich im Bereich der Funktionsdiagnostik spezialisiert. Dies beinhaltet die Vorbeugung, Diagnostik und Therapie von Kiefergelenkerkrankungen.

• Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung

• Behandlung von Angstpatienten

Unsere Leistungen

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Vielen Dank an Dr. Hohendahl für die super angenehme und sanfte Parodontitisbehandlung! Sehr empfehlenswert!!

06.11.2019 • Alter: unter 30

Kompetent und nette Zahnärztin

Die Zahnärztin hat mir den Sachstand gut geklärt. Die gibt mir auch Verständnis und gute Alternative staat Implantate.

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Komme gerne wieder

Ich bin froh, dass ich eine so gute Zahnärztin habe, die meine Parodontitis so schnell in den Griff bekommen hat. Alles ist unkompliziert abgelaufen und ich fand auch alle Mitarbeiter freundlich und kompetent. Kann hier nur Positives berichten!

14.05.2019

Die Beste Zahnärztin die es gibt im Bochum!!!

Sie ist die beste Zahnärztin die ich je hatte ??????????die Arzthelferin sind super ich empfehle diese Praxis jeden ob Angstpatienten sowohl auch Härtefälle.

25.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Termin wurde eingehalten

Ich schätze Dr. Hohendahl sehr als Zahnärztin. Man weiß immer, woran man ist und es wird sich Zeit für Fragen während der Untersuchung genommen.

Was ich umso mehr schätze ist die konstante Einhaltung der Termine, da ich sie meistens in der Mittagspause oder zwischen Meetings lege. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass ich pünktlich wieder fertig bin. Gute Organisation in der Praxis.

Letzte Aktualisierung10.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum