Dr. Leugner

Dr. med. dent. Günter Leugner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Herner Str. 367, 44807 Bochum

Bewertung für Dr. Leugner

Bewertung vom 07.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, geschickt und freundlich

Dr. Leugner ist eine echte Empfehlung. Hier gibt es gute Beratung, perfekte technische Umsetzung und richtige Handwerkskunst (!) . Supernettes Personal und eine moderne Ausstattung der Praxis wecken sofort Vertrauen.
Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und habe neben Füllungen und Inlays auch ein Implantat bekommen. Alle meine Fragen und Bedenken wurden ehrlich und umfassend erläutert, die Qualitätskontrolle und Nachsorge sind beispielhaft. Wenn mal etwas war (z.B. Probleme beim kauen nach einem Inlay), gab es umgehend am nächsten Tag eine schnelle, unkomplizierte Lösung.

Wegen meines Implantates bin ich dort auch regelmäßig bei der Zahnreinigung (ZMP/PZR) zur Prophylaxe - was soll ich sagen? Das läuft sowas von gründlich und sensibel, sehr freunlich und aufmerksam, man kann fast von einer emphatischen Begabung sprechen. Die zuständige Mitarbeiterin ist da echt professionell.

Fazit: Ich habe immer noch Beschäftigungen, die mir mehr Spaß machen, aber es macht mir wirklich nichts mehr aus zum Zahnarzt zu gehen. Ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Leugner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leugner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leugner.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 23.07.2015

Verschiedene Wege zu schönen und gesunden Zähnen

Die Zähne sind unser Aushängeschild, denn ein schönes uns gesundes Lächeln strahlt Sympathie und Freundlichkeit aus. Um dieses zu erhalten, stehen dem Patienten viele Wege offen, die er gemeinsam ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2015
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 18.06.2015

Die professionelle Zahnreinigung: Vorbeugen statt bohren!

Verfärbungen auf den Zähnen sind zwar unschön anzusehen, sind aber auch Anzeichen für etwas Gefährlicheres: Bakterien, die sich auf den Zähnen ablagern und weitreichende Folgen haben können. ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2015
von Armin Safavi-nab