Dr. Katrin Lebermann

Zahnersatz
Zahnersatz
Kinderzahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Bochum, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Parodontologie, Endodontologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. Katrin Lebermann

Zahnärztin Dr. Katrin Lebermann

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie, Endodontologie und Ästhetische Zahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bochum besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Endodontologie

Dr. Lebermann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Bochum

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gut aufgehoben

Seit mehr als 30 Jahren bin ich in dieser Praxis und sehr froh, dass Frau Lebermann vor ca. 20 Jahren diese übernommen hat. Meine Angst vor Zahnarztbehandlungen ist quasi nicht mehr vorhanden. Musste ich anfangs noch mit Musik und Walkman dagegen ankämpfen, hat mir ihre ruhige, souveräne und humorige Art und ihre Kompetenz zu großer Gelassenheit verholfen. Nun ja, nicht immer extrem gelassen, aber weitestgehend.

Sie erhält an Zahn, was erhaltenswert ist und berät immer ausführlich.

Auch mein Umzug in eine andere Stadt hält mich nicht von meinen regelmäßigen Besuchen dort ab. Ich bleibe ihr und ihrem Team treu. Ich finde, das spricht für sich.

05.11.2019 • gesetzlich versichert

Bei Wurzelbehandlungen sehr zu empfehlen!

Frau Lebermann hat bei mir nun bereits mehrere Wurzelbehandlungen durchführen müssen. Die Behandlungen waren immer erfolgreich und super. Sie klärt einen über den genauen Vorgang und die Möglichkeiten bestens auf. -Bietet den Standard an, zeigt aber auch Alternativen (mit/ohne Zuzahlung) auf. Während der Behandlung mit modernen Geräten (Mikroskop) und der Lupenbrille habe ich keine Angst und fühle mich bestens aufgehoben. Ungeachtet der wirklich hervorragenden Wurzelbehandlungen ist Sie auch in anderen Bereichen Top. Darüberhinaus sind Sie und das Team immer freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh vor über 10 Jahren den Weg in diese Praxis gefunden zu haben.

29.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin

Seit mehreren Jahren ist sie meine Lieblingszahnätztin. Sie ist die beste von allen die ich bis jetzt hatte.

Kann ich nur jedem empfohlen!

06.03.2019

Tolle Ärztin

- wenig Wartezeit

- sehr nettes kompetentes Team

- Die Zahnärztin ging auf meine Probleme ein

- lies sich Zeit bei der Erklärung (Aufklärung) der

- gibt sehr gute angenehme Spritzen

Werde weiterhin zu der Praxis gehen und kann sie auch guten Gewissens weiter empfehlen.

27.02.2019
5,2
5,2

Nicht kompetente Arzt

Schrecklich, was ich bereits vermutete hat sie nicht erkannt und schlug eine Behandlung vor die meine Krankenkasse horend bezahlt, aber mir nichts bringt. Trotz Röntgenbild erkannte sie nicht, dass Zähne gezogen werden müssen. Mein Oberkiefer entzündet ,bekam aber keine Antibiotika. Was mein jetziger Zahnarzt sofort feststellte.

Letzte Aktualisierung07.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum