Dr. Lebermann

Dr. Lebermann
Dr. Lebermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lebermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lebermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Katrin Lebermann

Restaurative Zahnerhaltung / Füllungen
Endodontie / Wurzelbehandlung
Zahnersatz
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Bochum, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Parodontologie, Endodontologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie, Endodontologie und Ästhetische Zahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bochum besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie
  2. Endodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Lebermann

Bewertung vom 06.03.2019

Tolle Ärztin

- wenig Wartezeit - sehr nettes kompetentes Team - Die Zahnärztin ging auf meine Probleme ein - lies sich Zeit bei der Erklärung (Aufklärung) der Behandlung - gibt sehr gute angenehme Spritzen Werde weiterhin zu der Praxis gehen und kann sie auch guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 27.02.2019

Nicht kompetente Arzt

Schrecklich, was ich bereits vermutete hat sie nicht erkannt und schlug eine Behandlung vor die meine Krankenkasse horend bezahlt, aber mir nichts bringt. Trotz Röntgenbild erkannte sie nicht, dass Zähne gezogen werden müssen. Mein Oberkiefer entzündet ,bekam aber keine Antibiotika. Was mein jetziger Zahnarzt sofort feststellte."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Tolle Hilfsbereitschaft

Wir hatten einen kleinen Notfall und Frau Lebermann schloss uns nachts Ihre Praxis auf, um zu helfen und das so lange, bis es meinem Freund besser ging. Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist sie zudem sehr freundlich und sympathisch. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse

Ich finde die Zahnärztin Frau Lebermann sehr sehr nett, freundlich und ihre Mitarbeiterinnen. Danke für ihre Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, Alter: über 50

weiter zu empfehlen

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Ich wurde bis jetzt sehr gut behandelt, bin mit allem sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen bei allen Angelegenheiten. Die Mitarbeiter helfen sogar bei anderen Krankheiten ( nicht nur alles was mit den Zähnen zu tun hat. Bin begeistert und sehr zufrieden. Am besten macht euch selber ein gutes Bild von der Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lebermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lebermann.
gute Parkplatzsituation
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig