Dr. med. dent. Peter J. Kleinmann

Zahnarzt mehr

Bodman-Ludwigshafen 1 Adresse

Dr. med. dent. Peter J. Kleinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stockacher Str. 14 c, Bodman-Ludwigshafen

Praxis Dr.med.dent. Peter J. Kleinmann Zahnarzt

Stockacher Str. 14 c, Bodman-Ludwigshafen

Praxis Dr.med.dent. Peter J. Kleinmann Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter J. Kleinmann Zahnarzt

Man muß ihn einfach erlebt haben mit welcher Filigranität, Erfahrenheit, Genauigkeit Dr. Kleinmann sich um jedes Zahnproblem gekonnt meistert. Ich fühle mich von der 1. Minute in der Praxis von seinem Serviceteam bestens betreut. Ein Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche, top, zügig und modern auf neuesten technischem Stand. Meine Bewertung: immer wieder!

MEIN Zahnarzt des Vertrauens schon jahrelang ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter J. Kleinmann Zahnarzt

Diesen Zahnarzt in Bodman am Bodensee muss man empfehlen. Seine enorme Kompetenz und medizinische Leistung ist von höchster Qualität. Ich hatte tatsächlich eine umfassende und schwierige zahnmedizinische Behandlung in seiner Praxis. Zahnextraktionen und Zahnersatz- Korrekturen und Prophylaxe. Seine Kostenpläne sind transparent und absolut korrekt. Seine Mannschaft handverlesen und enorm hilfsbereit. Mit dem Resultat bin ich offenkundig äußerst zufrieden.

Ein herausragender Zahnarzt mit brillanter Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter J. Kleinmann Zahnarzt

Ich bin Jahre lang auf der Suche nach einem gutem Zahnarzt gewesen und sogar dafür in meine Heimat gependelt. Endlich bin ich vor Ort fündig geworden:
Bei Dr. Kleinmann und seinem Team fühlen meine Frau und ich uns in sehr guten Händen. Die Zahnrarzthelferinnen entfernen akribisch und zugleich schonend den Zahnstein. Das habe ich noch nie so einfühlsam in einer anderen Praxis erlebt.
Herr Doktor Kleinmann überprüft die Zähne und versorgt, was getan werden muss mit großen handwerklichen Geschick. Man merkt, dass in dieser Praxis ein guter Geist wohnt. Das Team arbeitet sehr gut zusammen und als Patient fühlt man sich willkommen und gut versorgt.
Ein automatische Erinnerung an den nächsten turnusmäßigen Termin ist selbstverständlich. Parkplätze sind vor dem Haus
So kann eine Zahnarztbesuch Freude machen. Weiter so!

Einfach empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter J. Kleinmann Zahnarzt

Sehr kompetent, nett und nimmt sich Zeit. Zahnreingungs- Team super.
Praxis ist sehr modern. Kaum Wartezeiten, Parkplätze vor dem Haus.

Top Zahnarzt, nettes Praxisteam: Auf jeden Fall sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter J. Kleinmann Zahnarzt

Nach einem Umzig wechselten wir den Zahnarzt und hatten Glück. Früher war für mich besonders die Profilaxe ein Angstmoment. Ich hatte nun bereits zwei mal Zahnpflege bei der Praxis Dr. Kleinmann. Zwei sehr einfühlsame und kompetente Damen. Man nimmt sich richtig Zeit und erklärt sich was gemacht wird. Zum Schluss nimmt der Arzt noch alles ab. Und bespricht die Empfehlungen. Rundum top Betreuung.

Sehr guter Arzt, tolles Zahnpflegeteam. Beste Profilaxe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter J. Kleinmann Zahnarzt

Dr kleinmann guter Arzt.....aber auch sehr sehr teuer....musste für meine Zahnreinigung über 100 Euro zahlen...woanders maximal 60 Euro.
Ist schon sehr auf Geld aus...auch wenn man Unterlagen für die Versicherung braucht....erst 20 Euro bezahlen dann bekommt die Versicherung auch doe Unterlagen.. .

Dr. med. dent. Peter J. Kleinmann

Die Aussage, dass man für eine "Professionelle Zahnreinigung" maximal 60€ bezahlen muss, können wir nicht nachvollziehen und ist so auch nicht korrekt! Selbstverständlich kann es Praxen geben, die für die für eine "Zahnreinigung" nur 60€ verlangen. Dann darf man aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Es muss schon sichergestellt sein, dass es sich bei der Behandlung auch um eine "Professionelle Zahnreinigung" handelt.
Wird diese von speziell hierfür ausgebildetem Fachpersonal durchgeführt, dauert diese ungefähr eine Stunde, wird auch unter dem Zahnfleich gesäubert, werden die Beläge angefärbt, mit verschiedenen Polierpasten auf Hochglanz poliert, fluoridiert und der Patient informiert? Oder dauert die Behandlung vielleicht doch nur 30 min, ohne entsprechende Qualifikation, nur mit Pulver gereinigt, die Politur, Fluoridierung und Information unterlassen?
In zahnärztlichen Praxen mit vergleichbarem Qualitätsniveau sind Preise für die "Professionelle Zahnreinigung" bis zu 130€ nicht unüblich.
Desweiteren wird jeder Patient im Voraus über die geplante Behandlung und deren Kosten informiert.
Selbstverständlich ist das Erstellen von Unterlagen für eine private Versicherung mit Aufwand verbunden und darf entsprechend honoriert werden. Auch dies ist in anderen Praxen üblich und wir bewegen uns hier mit dem kritisierten Betrag von 20€ am unteren Limit.
Wir bemühen uns Behandlungen allein nach den Regeln der zahnärztlichen Kunst und internationalem Standard durchzuführen. Schade, dass der Eindruck entstanden ist, dass "..wir schon sehr auf Geld aus sind..."!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter J. Kleinmann Zahnarzt

Herr Dr.Kleinmann arbeitet sehr sorgfältig und gewissenhaft. Entsprechenden Eindruck hinterlässt auch das Team. Die Preise für die Leistungen liegen über dem Durchschnitt,dennoch stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis.

Kompetender und freundlicher ArztHerr Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter J. Kleinmann Zahnarzt

Ich war sowohl mit der Behandlung meiner Zähne als mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden - kompetent, freundlich und zuverlässig!

perfekt in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter J. Kleinmann Zahnarzt

Beruflich bedingt habe ich doch schon einige Zahnärzte kennengelernt. Hier fühle ich mich bestens beraten und auch als Kassenpatient ernstgenommen. Dr. Kleinmann informiert ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten. Die Behandlungskosten sind meiner Meinung nach der Behandlungsqualität angemessen. Die Prophylaxe ist nur zu empfehlen. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr kompetenter, innovativer Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter J. Kleinmann Zahnarzt

Das freundliche Team bei Herrn Dr. Kleinmann schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert