Praxis Dr.med. Bodo Haink Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Bahnhofstr. 2, Löbau

Dr. med. Bodo Haink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bodo Haink?

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Haink Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich kann allen Bewertern nur beipflichten. Hab es selbst erlebt. Mir wurde damals gesagt: Was wollen Sie eigentlich hier," ich hab es selbst mit der Lunge! " Auf meinen Röntgenbild könnte er nur einen "Klautsch" erkennen. Er kann mir nicht helfen. Nachfragen nicht erlaubt, denn er hat mir doch schon gesagt, "das er mir nicht helfen kann"
Mit solchen Worten kann man schwer was anfangen und schüttelt den Kopf.

Nie wieder Löbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Haink Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Mein erster Satz gilt den Schwestern. Sie sind immer freundlich, offen und gehen auf die Patienten ein. Bei ihnen habe ich mich immer aufgehoben gefühlt. Hut ab allerdings, bei diesen Arzt zu arbeiten...
Dr Haink ist weder freundlich noch patientenorientiert. Kindern gegenüber unfreundlich. Er gibt freche Antworten, ist arrogant und nur seine Aussage zählt. Man traut sich garnicht Dinge zu fragen, sich Hintergründe erklären zu lassen oder nach anderen Behandlungsmethoden zu fragen. Schade.

Einfach nur schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Haink Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Einen Termin habe ich innerhalb von 8 Wochen erhalten und bin von den Schwestern freundlich und kompetent betreut worden. Dr. Haink nahm sich viel Zeit, informierte mich umfassend und auch die Überweisung zum Schlaflabor war problemlos. Er hat den Hang etwas oberlehrerhaft zu erklären, ist dabei aber immer freundlich und gesprächsbereit.

Gründlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Haink Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dieser Arzt hat keinen Anstand Patienten gegenüber. Kann man Fragen nicht gleich beantworten, muss man in der Krankenakte unterschreiben, was zeigt, der er Problme mit sich hat. Er kann nur unsachlich und laut werden. Die Wartezeit ist enorm, was mit dem Arzt und seiner arbeitsweise zu tun hat. Er profitiert nur davon, das es keine Lungenärzte in der Region gibt, sonst wäre die Praxis leer.

Aggressiver Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Haink Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr von sich eingenommen. Meinung des Patienten ist nicht gefragt.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Haink Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dieser Arzt ist wirklich derart arrogant und läßt einen, als Patient, absolut nicht ausreden,sondern man wird sofort im Gespräch unterbrochen.So etwas habe ich noch in keiner Arztpraxis erlebt.Leider muß man auf Grund des Ärztemangels weiter diese Praxis aufsuchen.Die Betreuung durch die Schwestern ist freundlich und kompetent.

Besonders unfreundlich und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Haink Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dieser Arzt behandelt seine kranken Patienten harablassend. Selbst sick angezogen verlangte er von mir im Februar bei offenem Fenster den Oberkörper frei zu machen. Obwohl er die komplette Patientenakte und eine Überweisung mit Angabe des Grundes dieses Besuches vor sich hat, fragt er ungeduldig nach, warum der Patient erscheint. Antwortet man nicht nach seiner Vorstellung wird er ausfallend.
Gäbe es einen anderen Facharzt in der Region - ich würde sofort wechseln!!!

Herablassende Behandlung, Ruht sich auf dem Fachärztemangel aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Haink Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

"Bitte rücken Sie nicht so nah an meinen Tisch ran, bleiben Sie mal da hinten. Ich werde heute schon von jedem Patienten angehustet." Das nenne ich keine freundliche Begrüßung eines Arztes! So ein unfreundlicher und böser Arzt ist mir noch nie begegnet. Arbeite selber beim Arzt (Zahnarzt) und bin regelrecht erschrocken über dieses Verhalten auch der Schwestern. Schweigepflicht bzw. Datenschutz wird wohl nicht grad groß geschrieben (Patientennamen etc werden lautstark an der Rezeption rumposaunt!)

Sehr sehr unfreundlicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 1x in der Praxis. Nie wieder
Der Mann ist nicht nur unhöflich, sondern regelrecht aggressiv!
Er zog eine Frage meine er seits ins lächerliche und Verbot mir dann das Wort. Ich habe soetwas noch nicht erlebt. Das ist das allerletzte.
Die Schwestern sind nett aber das hilft einem auch nicht weiter.

Diesem unfreundlichen und aggressiven Arzt müßte man die Lizenz entziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bodo Haink Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Nach meinem ersten Besuch zu diesem Arzt hatte ich schon bedenken. Er war irgendwie gestresst, hat rumgeschrien und war sehr unfreundlich zu mir, aber ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Jeder kann mal seine schlechten Tage haben. Somit habe ich ihm eine zweite Chance gegeben und gemerkt, das diese Person dies nicht verdient hat. Die Kompetenz und Vernunft mir anderen Menschen zu arbeiten hat diese Person nicht. Meiner Meinung nach dürfen solche Menschen nicht solche Berufe wie diese erlernen, da er ja helfen muss und man darf nicht unhöflich und aggressiv sein. Auch darf sollte man die Patienten ausreden lassen und sie nicht nach den ersten Worten anschreien. Somit ist er bei mir untendurch. Aber die Krankenschwester bzw. andere Angestellten, die dort arbeiten waren sehr freundlich und tun mir auch ein wenig leid, da sie mit so einer höchst unangenehmen Person arbeiten müssen.

Niemals mehr!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben